|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
Ich wünsche es euch!
Zieht die zwei alten Säcke an Brett 5 & 6 ruhig mit durch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind erst mal froh, dass unser Marco endlich wieder fit ist und wir in den Spielen ohne ihn keine Federn gelassen haben! Hoffentlich war´s das jetzt mit seiner Pechsträhne...
|
|||
|
|||
|
Hey! Ich such noch nen Doppelpartner für Herren D am Samstag in Rödinghausen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit dir will doch eh keiner spielen.hehe
|
|
|
|||
|
|||
|
Tus Hücker-Aschen - SuS Veltheim 6:9
Hasenpusch/Schweble 1:0 Evers/Leue 0:1 Döblitz/Szallies 0:1 Evers 0:2 Hasenpusch 1:1 Schweble 2:0 Döblitz 0:2 Szallies 2:0 Leue 0:2 Klare Sache der Spitzendoppel beider Mannschaften. Doppel 3 war hart umkämpft, mit 12:14, 9:11 und 9:11 gegen uns. Also ging es mal wieder mit 1:2 in die Einzel. Veltheim erstmals in dieser Saison mit Vauth und Wessel. Evers verliert 2 Sätze mit 2 Bällen unterschied gegen Wessel. Hasenpusch liegt 1:2 und 7:10 hinten und dreht das "Ding" noch. Evers führt im 2. Einzel 1:0 und 10:5 gegen Vauth und verliert das Spiel. Hasenpusch unterliegt klar mit 0:3 gegen Wessel und kassiert die 2. Saisonniederlage. Schweble in der Mitte gewohnt souverän mit 2:0. Döblitz in beiden Einzel ohne wirkliche Chance. Szallies im ersten Einzel gegen Ersatzmann Hoffmann 3:1. Das 2. Spiel gegen Höllkemeier hart umkämpft. Nach 1:2 Sätzen, 5:5 und 7:7 im Fünften dann doch noch 11:8. Unser Käpt´n Leue verliert beide Spiele im fünften Satz, nach jeweils 2:1 Führung. Da spielt dann bei mittlerweile 0:8 Spielen langsam der Kopf eine immer größere Rolle. Jetzt geht es in 2 Wochen mit stetig steigendem Druck nach Minden. Abstiegskampf pur... Gruß vom Moor Michael
|
|
|
|||
|
|||
|
@Chally;Tus Hücker-Aschen - SuS Veltheim 6:9
Hasenpusch/Schweble 1:0 Evers/Leue 0:1 Döblitz/Szallies 0:1 Evers 0:2 Hasenpusch 1:1 Schweble 2:0 Döblitz 0:2 Szallies 2:0 Leue 0:2 Klare Sache der Spitzendoppel beider Mannschaften. Doppel 3 war hart umkämpft, mit 12:14, 9:11 und 9:11 gegen uns. Also ging es mal wieder mit 1:2 in die Einzel. Veltheim erstmals in dieser Saison mit Vauth und Wessel. Evers verliert 2 Sätze mit 2 Bällen unterschied gegen Wessel. Hasenpusch liegt 1:2 und 7:10 hinten und dreht das "Ding" noch. Evers führt im 2. Einzel 1:0 und 10:5 gegen Vauth und verliert das Spiel. Hasenpusch unterliegt klar mit 0:3 gegen Wessel und kassiert die 2. Saisonniederlage. Schweble in der Mitte gewohnt souverän mit 2:0. Döblitz in beiden Einzel ohne wirkliche Chance. Szallies im ersten Einzel gegen Ersatzmann Hoffmann 3:1. Das 2. Spiel gegen Höllkemeier hart umkämpft. Nach 1:2 Sätzen, 5:5 und 7:7 im Fünften dann doch noch 11:8. Unser Käpt´n Leue verliert beide Spiele im fünften Satz, nach jeweils 2:1 Führung. Da spielt dann bei mittlerweile 0:8 Spielen langsam der Kopf eine immer größere Rolle. Jetzt geht es in 2 Wochen mit stetig steigendem Druck nach Minden. Abstiegskampf pur... Gruß vom Moor Michael [/QUOTE]mit Vauth und Wessel wurde auch schon gegen TG Herford und Wehrendorf gespielt! Gruß Schlappi |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte ich auch selber nicht nachgeschaut sondern nur von anderen gehört.Sind dann wohl in den vermeintlich wichtigen Spielen beide da. ![]() gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum nächsten Spieltag:
SuS Veltheim - SV Bavenhausen 8:8 (Veltheim komplett?) TTV Lübbecke II -CVJM Wehrendorf 9:6 (TTVL setzt sich knapp aber sicher durch) TG Herford - TTC Mennighüffen II 4:9 (keine Steinplatten in HF, deshalb TTCM weiter oben dran ![]() )SuS Veltheim - TTC Enger 6:9 (wir hoffen auf einen knappen Sieg) TuS Eintracht Minden II - TuS Hücker-Aschen 5:9 (die Mannen vom Moor oben mit Vorteilen) SV Bavenhausen - SC Blasheim 8:8 (Remis im Spitzenspiel) TuS Windheim - TuS Helpup 7:9 (Helpup etwas ausgeglichener zum Auswärtssieg) Jetzt ihr...
|
||||
|
||||
|
Ist ja schon gut, ja mach ja schon...
![]() ![]() Veltheim - Bavenhausen 8:8 ich schließe mich meinem vorgänger an Lübbecke - Wehrendorf 9:5 ich tippe mal schön gegen uns, man weiß ja nie ![]() Herford - Mennighüfffen 3:9 der mit den steinplatten ist gut! Veltheim - Enger 4:9 In enger sind alle zu zurück haltent Minden - Hücker-Aschen 5:9 minden zu schwach auch wenn hücker nicht komplett ist. Bavenhausen - Blasheim Eigentlich Blasheim stärker aber in bavenhausen, ich schließe mich an 8:8 Windheim - Helpup 6:9 kann ich schlecht was zu sagen windheim kenne ich null Und jetzt die anderen
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Tipps ! Veltheim - Bavenhausen 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Hatte ich auch selber nicht nachgeschaut sondern nur von anderen gehört.