|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haifu Whale III - für 69 (!) Euro
habe ihn (schwarz max) heute kurz auf einem joo se hyuk gespielt
erster eindruck: einfach klasse ich spiele normalerweise ein def2 und t64 1.9, der whale ist verglichen mit meiner jetzigen kombi: -spinniger,klebriger (kann einen ball ungefähr 1 min hochheben) -ein bisschen härter -auch hat er weniger katapult ( wenn der t 64 einen wert 100 hätte würde ich den whale so auf 90 einschätzen) so das waren meine ersten erfahrungen |
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand schon den Haifu Whale III mit dem Grips-S vergleichen? Das würde mich brennend interessieren!
|
|||
|
|||
|
Hab jetzt mal den whale III, allerdings nur den "training rubber" aufgeklebt. Gibt genau die Wellen, die man bei den Chinesen auf youtube sieht. Man muss also wirklich nicht tunen, um solche Wellen auf dem Belag zu haben. Bin schonmal gespannt, wie er sich spielt - auch im Vergleich zum Grip-s, den ich nächste Woche kriege.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab beide Beläge gespielt, und sie spielen sich sehr ähnlich. Der Grip-S ist aber ein Stückchen weicher und dadurch besser kontrollierbar. Der Whale III ist etwas härter und schneller, es sind aber nur Nuancen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab heute mal 15 Minuten mit dem whale III (training rubber) gespielt und überraschender Weise spielt er sich wirklich relativ weich, auf jeden Fall ne Ecke weicher als ein Tenergy 05 oder auch ein whale II mit 37°.
Man kann nach der kurzen Zeit wirklich wenig sagen, aber Rotation in TS und Aufschlag sind wirklich bemerkenswert. Durchaus auch im Vergleich mit T05. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War er schon gebogen als du ihn erhalten hast? Oder ist das erst nach dem Aufkleben passiert? Wundert mich gerade etwas, weil alle FT. Beläge die ich bisher gesehen habe (auch von unterschiedlichen Herstellern), hatten so einen Effekt nicht. ![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
@infernus
hab gar nicht so drauf geachtet, denke aber, dass er nen leichten Bauch hatte, der nach dem Auftrag von Free Chack größer geworden ist. Und sonen Effekt hab ich bisher auch von keinem FT-Belag gesehen. |
|
|
||||
|
||||
|
kennt jetzt eigentlich schon jemand den unterschied zwischen trainings rubber und dem normalen bw III ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der eine kostet halt das 3 fache ansonsten ziemlich BS aber wer daran glaubt spielt damit natuerlich besser.
|
||||
|
||||
|
ok, dann muss ihn wohl einafch mal testen!
aber noch ne frage, wie siehts denn mit dem gewicht aus, ist er auch so krass schwer wie ein skiline z.B. oder eher wie ein tennergy oder doch wie ein platin (soft)?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.