|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Mal wieder richtig ruhig hier.
![]() Aber jetzt geht es ja endlich weiter mit den Spielen. ![]() ![]() ![]() Jau, ich habe ehrlich gesagt auch langsam die Nase gestrichen voll von diesen langen Spielpausen. In unserem Alter kommt man nämlich nicht mehr so schnell auf Touren.![]() Aber am gestrigen Abend konnten wir uns nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch mit 9:4 bei der DJK Kleve durchsetzen. Danach noch lecker zum Griechen. So kann man das Wochenende einleuten!! ![]() Viel Glück an alle, Killy |
|
|
|||
|
|||
|
@Tiger: Deine Nachrichten sind ja richtig kleine Kunstwerke........genau wie Dein Vorhand Top....
![]() @Killy: Sag mal, was heißt hier in "unserem" Alter? Der Tiger ist gar nicht so alt wie er aussieht ! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon wach?? ![]() ![]() Auf die Vorhand hab ich Patent angemeldet ![]() Entweder man hat, oder man hat nicht. ![]() Spielbericht für den gestrigen Abend verkneiffe ich mir mal. Hauptsache 2 Punkte. Man muss auch mal solche Schweinespiele gewinnen ( Wer hat das nochmal gesagt?) ![]() ![]() Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
moin,
wir verlieren in flüren mit 9 : 6. sah am anfang nach einer deutlicheren niederlage für uns aus, haben uns dann aber nochmal ran gekämpft. gereicht hat es trotzdem nicht. als punkte für uns kam ein doppel (metsch/putzek), oben gewinnt bienemann einen gegen methling, in der mitte gewinne ich beide und unten jeweils einen... bis dai tage, der mike |
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen,
also wir nun aufm Dritten ![]() bin sehr gespannt ob wir uns da oben halten können, kommen ja noch einige schwere brocken (k´burg, die vom hügelchen , overmörmter, suderwikis, kev-wet) Am WE gehts ersma nach wetten, sehr erfahrene truppe, mit bienemann & leurs die seit gefühlten 50 jahren zusammen an der platte stehen. Bienemann zudem gerade den noch ungeschlagenen Methling geputzt, chapeau ! Ich geh gegen Christoph eigentlich immer in den fünften. Freu mich schon Leurs liegt mir eigentlich garnicht ! Denke das wird nen interessanter abend mit spannendem Ausgang. Unsere Zwote spielt übrigens zusammen mit uns in Wetten. Kauft also reichlich bier ein ![]() Hat hier jemand nen tipp wo wir nachher mit ca 12 leuten schmausen gehen können, terschlüsen in goch könnte knapp werden, gibbet in kevelaer nen guten griechen ?? sportliche grüsse
|
|||
|
|||
|
Abend Männer.
@ Murphy : Du sollst nicht immer nur an Essen und Trinken denken. ![]() ![]() ![]() Hast letzte Saison gegen uns schon gesagt, dass Du langsamer geworden bist. ![]() Das Ihr mit Eurer Truppe wieder oben spielt war doch so ein bischen zu erwarten, oder? Wir spielen ( hoffentlich besser als letzte Woche ![]() ) gegen Wesel-Flüren.Da wird sich schon mal zeigen wo die Reise hingehen kann bzw wird. Der Heim- TOASTER (Vorteil) wird uns hoffentlich helfen. ![]() ![]() ![]() ![]() Allen viel Erfolg am WE ![]() Tiger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich habe die als etwas klein für 24 mann in erinnerung
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor allen Dingen wenn dann auch noch einige Kameraden dabei sind die eigentlich schon 1,5 Plätze beanspruchen müssen.
![]() ![]() Wir haben jetzt erst einmal Kellen 4 vor der Nase und da wir uns in solchen vermeintlich klaren Spielen immer schwer tun, wage ich mal keine Prognose. Grüße Killy |
|
|
||||
|
||||
|
es sind ja 2 räume so isses ja nicht ....
ausserdem steht da oben "notfalls"
Geändert von Daniel Treeker (05.11.2009 um 11:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

In unserem Alter kommt man nämlich nicht mehr so schnell auf Touren.