|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich vermute mal das der SL Sackmann die ursprüngliche Aufstellung geändert hat nachdem er Welp als stärker als die Massolles und Laudanski eingestuft hat. Wenn Eving nun für Welp nen SV beantragt hat für die 3. Mannschaft und Bartlewski "abgemeldet" oder auch nen SV (wie gesagt wer weiß ob der nochmal spielt???) ist die og vorher gewünschte Aufstellung die zwangsläufig nun richtige. Alles im grünen Bereich dann denke ich.
Wie gesagt nur ne Vermutung aber ich denke so ist das gelaufen... Hängt ja auch da dran, dass die Aufstellungen für die unteren Mannschaften (Kreisebene) erst viel später im Click eingegeben werden müssen. Auch ne völlig blöde Regelung. So kommt es zu solchen "Mißverständnissen", weil man ja garnicht weiß, wer wie in unteren Mannschaften überhaupt gemeldet wird.
|
||||
|
||||
Wieso könnt ihr die Aufstellungen sehen und ich nicht?
|
|
||||
|
||||
Kommando zurück
Annen, Dortmund, Wanne,Ruhrstadt und DJK mit guten Teams. Sehe Ruhrstadt und DJK vorne. Geändert von DirkTitan (02.07.2009 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sehe die DJK vor Wanne.
|
|
|||
|
|||
WAT bleibt am Ende hinter dem DSC und Ruhrstadt--ganz sicher sogar was ich so gehört habe...!! als Mannschaft sind beide zu stark- auch wenn ein jens faber die spitze der liga stellen wird!
sax dortmund ist mir ne fremde grösse aber liest sich nicht so schlecht-oder?!?. und in winz und westenfeld muss man erst bestehen!!! im ganzen ist die Liga ne Ecke besser besetzt als noch im letzten jahr denke ich. gutes Gelingen |
|
||||
|
||||
wieso liest sich Saxonia gut?
Haben letzte Saison zwar nen ausgeglichenes Punktekonto gehabt (BL Ost da wäre man mit 3 Punkten weniger in die Relegation gegangen) aber Brett 4 der RR Mitte 8-8 gespielt hat ist gewechselt. Laner unten 4-10 und Brett 6 Nachrücker Laupichler hat 1. kk Mitte gespielt (allerdings 13-4 aber BL unten ist ne andere Welt als 1. KK Mitte) Fazit von 1-4 sind sie ganz gut besonders mit den alten Füchsen aber unten nicht so stark.
|
|||
|
|||
Also das WAT stärker ist als Ruhrstadt steht glaube ich auch für neutrale Betrachter außer Frage. WAT und Wanne sind in etwa gleich stark.Wird ein enges Spiel gleich am ersten Spieltag.
Wie sehen es die anderen hier? |
|
|||
|
|||
Ich sage nur abwarten und Tee trinken.
Ich denke von den 3-4 Topmannschaften können am Ende alle auf Platz 1 stehen. Es hätte so schön sein können....... |
|
|||
|
|||
Deine Topmannschaften wären welche?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.