|
Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009/2010
was ist denn mit Salzbergen los, einmal verloren und schon wird das Ergebnis nicht mehr bei Click TT eingetragen???
![]() |
|
|||
|
|||
Hat nen Moment gedauert, aber jetzt isses drinne... Hatte mich auch gewundert...
Zum Spiel: Habe leider nicht alles mitbekommen da ich meine Spiele vorziehen mußte, aber laut erzählen sagen eine eher unglückliche Niederlage. Wir ohne Hülse. Nach meinen vorgezogenen Spielen steht es auf mal 5:2 für uns, danach leider drei unglückliche 5 Satz Niederlagen. Tja, so kann es laufen... ![]() Bis denne Wagi
|
|||
|
|||
Salzbergen tritt nicht an in Recke??? Was ist denn da los?
|
|
|||
|
|||
![]()
Zur Aufklärung:
Haben grosse Personalsorgen zur Zeit. Nr. 1 verletzt Nr. 2 könnte spielen Nr. 3, Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6 nicht da Nr. 7 hätte glaube ich auch noch spielen können... und da wir unsere 2. u. 3. Herren in Ruhe spielen lassen wollten (spielen beide 3. KK) hatten wir keine andere Möglichkeit... Wird warscheinlich in der Hinrunde auch nicht wirklich besser werden mit den Leuten bei uns.. Wir konzentrieren uns jetzt schon auf den Start der Rückrunde... mfg Wagi
|
|||
|
|||
Naja, nur für mich brauche ich hier auch nicht mehr zu tippen.. Schade, das hier nichts mehr los is...
![]() ![]() ![]() Bis denne ![]()
|
|||
|
|||
Moin Leute, wie siehts aus, gut in die Winterpause gekommen???
Haben vorgestern im Pokal Westerkappeln 4:2 geschlagen und sind somit bei der Endrunde dabei, hat sosnst schon wer gespielt??? Ach und noch was, wir aus Laggenbeck veranstallten diese Jahr wieder unser Weihnachtsturnier alle Infos gibt auf unserer Seite: www.svc-laggenbeck.de Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen beim Turnier |
|
|||
|
|||
Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!
Schöne Grüße aus Salzbergen !! mfg Wagi
|
|||
|
|||
So hier muss es mal weiter gehen!!!!
Wer steigt ab??? Eure Meinung bitte!!! Hülse |
|
|||
|
|||
Kann sich mal bitte jemand aus Laggenbeck melden!!! Geht um eine Spielverlegung!!!
|
|
|||
|
|||
Melde mich!
Bin zwar gerade in China,komme aber nächste Woche wieder. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass es bei uns nicht einfach werden wird, das Spiel gegen euch zuverlegen! Gruß aus Dongying/Laggenbeck |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.