|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Ich habs ja selbst gesagt habs auch schon mehrmals angeboten... aber es hatte immer irgendwie noch gereicht... eine Ära geht zu Ende...
|
|
|
|||
|
|||
|
Evings No.2 , ganz einfach*Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss zwar nicht was das bedeuten soll, aber dann komplettier ich das mal hier mit dem Satz:
"Das Beste" ![]() ![]() Ich wüßte nicht das ich auch nur annähernd irgendwas feminines an mir habe, es sei denn man spielt auf meine Oberweite an, aber selbst die ist auch noch behaart...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ein bissl Bewegung hier ins Forum bringen...
Was meint ihr wer gehört zu den Besten "5" in den jeweiligen Paarkreuzen inklusive zu den Besten Doppeln dieser Liga??? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja mächtig was los hier
![]() na dann will ich doch schonmal auf die Frage eingehen... also kann ich shclehct einschätzen aber eins weiß ich ganz sicher das wir nicht zu den stärksten Doppeln zählen werden ![]() aber Gahmen hat sehr starke Doppel...zu dem Rest kann ich eigentlich nichts sagen... wie sagt mein alter Herr so schön "am Ende werden die Toten gezählt!" bis denn Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin auch mal gespannt wie die Sasion verlaufen wird. Den Aufstellungen nach würde ich auch Holzwickede zu den Teams zählen, die um den Aufstieg mitspielen, oder habe ich da was verpasst? Um mal die Diskussionen anzuregen tippe ich mal die Top 5, wobei ich leider nicht alle Spieler kenne. Vorne: Riehl, Vogtland, Nicolas, Gembruch, Malmwieck (bei gelungener Materialumstellung) und Weitkämper Mitte: Drepper, Munzel, Statetzni, Schenk, Kloss Unten: Wieklinski, Wald, Uhr, Knappe, Insam, König Sorry an alle, die ich vergessen habe ![]() Bis die Tage BB |
|
|
|||
|
|||
|
...und wo ist der Blockbuster?
|
|||
|
|||
|
...schon lange ohne Training und froh (hoffentlich) mithalten zu können.
Gruß BB |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.