|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2009/10
Aber schade!
![]() Doppel sollte man richtig aufstellen können. ![]() punkte bleiben in nümo
|
|||
|
|||
|
Warum ist Neudorf- Pots II mit 9-0 gewertet?
|
|
|
||||
|
||||
|
Falsch aufgestellte Doppel seitens Potshausen!
Menno, was ist los bei euch? Sind Aufstellungsschulungen nötig?
|
|||
|
|||
|
Das ist eine gute frage ! Da sind die Oltmanns falsch aufgeschrieben ,so haben wir nicht gespielt !!!! Doppel 1 war :Oltmanns Albert ;Sempell
Doppel 3 ; Heyenga ;Oltmanns Dieter Hat Neudorf wohl falsch eingegeben .So gehts nun nicht ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Martin: Nach der Richtigstellung von Albert würde ich aber für euch im Gegenzug noch eine Eingabeschulung für Click-TT beantragen... ;-)
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium- Geändert von MäcCäsh (14.02.2010 um 13:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da sind definitiv Dieter und Albert verwechselt worden. Muss wohl am Nachnamen liegen.
![]() Ich werde gleich mal bei Daniel anrufen, damit er das beim Staffelleiter richtigstellt. Sorry ! Geändert von Nihil (14.02.2010 um 15:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber bei eurer III bleibt es bei den falschen Doppeln?
Morituri nolumus mori! Geändert von EgonB (14.02.2010 um 14:23 Uhr) Grund: II statt III |
|
|
||||
|
||||
|
Leider ja, da ist der Fehler tatsächlich passiert.
![]() Aber was solls, ändern können wir das eh nicht mehr. Was bleibt, ist das Wissen, dieses hart umkämpfte Spiel sportlich gewonnen zu haben und die Jungs (und auch einige andere) haben gesehen, dass sie auch im Herrenbereich gut mithalten können, die Einzelbilanzen bleiben ja weiter erhalten.
|
||||
|
||||
|
So, unsere 2. hat den Deckel drauf gemacht, die Meisterschaft wurde gegen Neermoor mit einem 9:2 gesichert.
Beim SVP musste Fennen erneut passen, dafür sprang Schwarzenburg aus der Jugend ein und zeigte eine sehr gute Leistung. Doppel 2:1 (Sempell/Oltmanns kassieren ihre 1. Rückrundenniederlage) Oben 3:1 (Olli verliert gegen Jan) Mitte 2:0 Unten 2:0 Glückwunsch zur guten Saison und zum verdienten Titel!
|
|||
|
|||
|
Ich hatte zwar schon gestern nach dem Spiel gratuliert, aber gerne noch einmal meinen Herzlichen Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft.
Ich wünsche euch viel Glück fürs nächste Jahr. Oli
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.