|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Felix
Essen wird's machen. Die wären in der gerade abgelaufenen Saison mit der Mannschaft sogar in der BOL nicht chancenlos im Kampf um Platz 2 gewesen. Ich muss gerade dir ja nicht sagen, wie stark allein Manni Garwels ist... Naja, die haben ja auch größtenteils schon höher gespielt. Wenn wir schon mal dabei sind: FROHE OSTERN !!! Ich werde die Liga auch aus Münster weiterhin mitverfolgen. |
|
|||
|
|||
@sägewerk:
Essen ist zwar wirklich sehr gut besetzt, aber die Aussage, dass sie in der BOL um den zweiten Platz mitgespielt hätten, ist meiner Meinung nach übertrieben. Allerdings hätten sie wohl die abgelaufene Bezirksliga-Saison beherrscht. In der kommenden Saison werden sie wohl unter den ersten beiden Plätzen wiederzufinden sein. BW Langförden ist aber aus meiner Sicht der absolute Titelfavorit. |
|
|||
|
|||
@Metto
Okay, bei mir liest es sich so, als würde Essen die Klasse dominieren können, was mit Blick auf Langförden II natürlich Schwachsinn ist. Die beiden Teams werden auf jeden Fall die ersten beiden Plätze belegen, wenn keine komischen Dinge passieren. |
|
|||
|
|||
Auf der Homepage von Langförden findet man nun neue Aufstellungen. Die zweite Mannschaft spielt angeblich mit:
1. Hausmann 2. Körber 3. Heitmann 4. Schmidtke 5. Heitkamp 6. F.-J. Kuntz Wundert mich, dass keine 7 Leute aufgestellt wurden, da Körber doch angeblich gar nicht oder nur selten spielen sollte. Oder hat in Langförden ne Spielbank aufgemacht ? |
|
|||
|
|||
Aufstellung
@RealTimo
Die Aufstellung haben wir in dieser Form auf unserer Homepage veröffentlicht, damit einer wie Du darauf reinfällt. Aber im Ernst, die Aufstellung steht noch nicht fest. Wir lassen die Katze noch nicht aus dem Sack. Ein wenig grübeln soll die Konkurrenz schon noch. -------------------------- Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz (Toni Polster) Geändert von Heini Heitkamp (24.04.2003 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Langförden II
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei Langförden II tatsächlich noch eine "Katze im Sack" gibt. Um Essen zu schlagen, müsste vielleicht noch ein schlagkräftiger Punktesammler für oben her. Oder ist Langf. doch schon in der Lage, gegenzuhalten? Kann Heitmann oben gg. Essen punkten?
Kaum zu glauben, aber es läuft in der BL auf ein ähnliches Mammut-Duell wie in der BOL (Oesede gg. Buer) hinaus... |
|
|||
|
|||
*räusper* mal ganz anderes thema:
Markus Koopmeiners vom sv molbergen ist heute stolzer papa geworden: Pia , 48 cm, 2370 gr und weils doppelt besser hält, ist dann noch gleich Lene, 45 cm, 2310 gr hinterhergekommen Mama Sandra, Papa Markus und die beiden Töchter sind alle wohlauf. Wir wünschen alles erdenklich Gute und viel Spaß beim Windelwechseln |
|
|||
|
|||
@ h.g.
bitte übermittle Markus und seiner Frau die besten Wünsche von mir. Gruß, Heini |
|
||||
|
||||
Essen ?
Setzt mal einen interessierten Laien wie mich, der auch das Geschehen in "unteren Ligen" interessiert verfolgt, ins Bild!!
Was ist da los in Essen? Ist der Heimatverein von Manni Garwels, das meine ich damals mitgekriegt zu haben, damit erschöpft sich's aber auch... Ist das bei Vechta? Glaub' da gibt's ne Autobahnausfahrt, wo "Essen" dransteht... Egal, aber dass die ne Mannschaft haben sollen, die ansatzweise Langförden das Wasser reichen könnten, kann ich mir ja nun beim besten Willen nicht vorstellen! Selbst Manni ist gegen Lars ja nun längst nicht Favorit, und ab Position 2 (auch ohne Körber) ist Langförden ja nun auch sau-stark für BL-Verhältnisse... Wer spielt denn da noch in Essen, kenn ich da jemanden? Wär' dankbar für Infos, man muß die aufstrebende Konkurrenz schon frühzeitig ins Visier seiner Beobachtungen nehmen;-) |
|
|||
|
|||
essen spielt zur zeit mit
manni garwels: brauch ich nicht beschreiben denk ich martin hackmann: aus ex ll team quakenbrück matthias garwels: bruder von manni, ehemals garrel und petersdorf ulli van deest: aus ex ll team quakenbrück ludger engelmann: ex sevelten, glaube auch ex quakenbrück, ekelhafte abwehrkelle, könnte ne kopie von dir sein, peter, natürlich längst nicht so gut willi wagner: ganz früher dinklage, zuletzt glaub ich auch quakenbrück, abwehrspieler, an seinem v förmigen "watschelgang" (sorry willi) sowie seiner spielweise unverkennbar, älterer jahrgang, hat seine besten tage gehabt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.