|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Nun tippe ich auch mal
![]() DJK SV Kray - DJK Eintracht Borbeck 6:9 TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Osterfeld 3:9 Post SV Oberhausen II - TTC Olympia Hamborn 9:5 TTC Union Mülheim II - SC Buschhausen II 5:9 DJK TuS Essen-Holsterhausen - MTG Horst II 9:5 SG Heisingen II - PSV Oberhausen 6:9 Viel Erfolg an alle
|
||||
|
||||
![]()
DJK SV Kray - DJK Eintracht Borbeck 6:9
TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Osterfeld 5:9 Post SV Oberhausen II - TTC Olympia Hamborn 9:4 TTC Union Mülheim II - SC Buschhausen II 4:9 DJK TuS Essen-Holsterhausen - MTG Horst II 8:8 SG Heisingen II - PSV Oberhausen 6:9 ![]() |
|
|||
|
|||
DJK SV Kray - DJK Eintracht Borbeck 6:9
TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Osterfeld 2:9 Post SV Oberhausen II - TTC Olympia Hamborn 9:4 TTC Union Mülheim II - SC Buschhausen II 7:9 DJK TuS Essen-Holsterhausen - MTG Horst II 9:5 SG Heisingen II - PSV Oberhausen 6:9 Allen einen guten Start in die Saison! |
|
|||
|
|||
DJK SV Kray - DJK Eintracht Borbeck 6 : 9
TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Osterfeld 4 : 9 Post SV Oberhausen II - TTC Olympia Hamborn 9 : 6 TTC Union Mülheim II - SC Buschhausen II 8 : 8 (Ich gehe zwar von einer Niederlage aus, aber das tat ich auch beim letzten Duell, das wir dann doch solide gewannen. Buschhausen wird aber diesmal aufsteigen, egal wie das Spiel ausgeht.) DJK TuS Essen-Holsterhausen - MTG Horst II 9 : 5 SG Heisingen II - PSV Oberhausen 5 : 9 |
|
|||
|
|||
DJK SV Kray - DJK Eintracht Borbeck 5 : 9
TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Osterfeld 5 : 9 Post SV Oberhausen II - TTC Olympia Hamborn 9 : 5 TTC Union Mülheim II - SC Buschhausen II 8 : 8 DJK TuS Essen-Holsterhausen - MTG Horst II 9 : 6 SG Heisingen II - PSV Oberhausen 6 : 9 Viel Erfolg allen Teams wünscht der adlerfan __________________
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DJK SV Kray - DJK Eintracht Borbeck 5 : 9
TTG DJK Rhld. Hamborn - SG Osterfeld 6 : 9 Post SV Oberhausen II - TTC Olympia Hamborn 9 : 3 TTC Union Mülheim II - SC Buschhausen II 9 : 7 DJK TuS Essen-Holsterhausen - MTG Horst II 8 : 8 SG Heisingen II - PSV Oberhausen 5 : 9
|
|||
|
|||
Och Achim, willste auffen Arm? ![]() Wie Du weißt, hat das nix damit zu tun, dass ich Euch den Sieg nicht gönnen würde, aber ich halte die Mülheimer für eine saustarke Mannschaft (bis auf deren Nr. 5 natürlich ![]() Haut rein!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Horst 2 - Holsterhausen:
3:9 ein sehr faires Spiel mit ein paar sehr guten Ballwechseln... Chemie stimmte, wir hatten alle Spaß und darauf kommts an! Schade nur, dass Horst so ersatzgeschwächt antreten musste (2,4,5 fehlten) Doppel 0:3 Einzel: Toni hat 2 geholt, einen Jamil, einen Ali, einen Herr Mücke und einen ich. Im oberen Paarkreuz wurden die 3 Punkte abgegeben. Nochmal, hat heute wirklich Spaß gemacht zudem gabs eine denkwürdige Abschiedsrede ( Bälleke Hopp etc.) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.