|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
So habe mich jetzt auch mal hier angemeldet und hier sind auch schon meine Tipps:
TTV Lübbecke- BSV Ostbevern 4:8 TTV Salzkotten - TV Horn 4:8 SV Brackwede - TTC Mennighüffen 8:2 TV Elverdissen - TTC Detmold/Jerxen 3:8 SV Germania Stirpe - TSG Harsewinkel 5:8 Also ich schätze das wir auf jeden fall die chance haben gegen Salzkotten zu gewinnen.Da ich wieder voll fit bin und wir alle ganz gut im training sind denke ich, sollten wir es schaffen zu gewinnen.Jedoch sollten wir Salzkotten nicht unterschätzen und unser bestes geben. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Sony Horn und Henky
Das Spiel zwischen Lübbecke und Ostbevern wird ganz knapp. Die bessere Tagesform wird entscheidend sein. Tippe auf ein 7:7. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Lübbecke- BSV Ostbevern 4:8
Wird ein enges Spiel. In den entscheidenen Phasen wird die Erfahrung aus Ostbevern aber siegen. Ein Spiel einigermaßen auf Augenhöhe, sehe aber Ostbevern mit leichten Vorteilen. TTV Salzkotten - TV Horn 6:8 Heiße Salzkottener, die ihren ersten Sieg wollen, gegen nun wieder fitte Horner. Ein enges Spiel, denke ich. Ähnlich wie oben, eng, aber letztlich wird Horn das holen. SV Brackwede - TTC Mennighüffen 8:2 Klare Sache. Brackwede zu Hause... TV Elverdissen - TTC Detmold/Jerxen 4:8 Naja, dass auf 8:2 oder 8:3 getippt wird freut uns, wir rechnen aber mit einem etwas engeren Spiel, wo wir schon alle gut spielen müssen. Daher 8:4 etwas knapper, als eure Tips. SV Germania Stirpe - TSG Harsewinkel 5:8 Tja, dass finde ich sehr schwer einzuschätzen. Meiner Meinung nach leichte Vorteile für Harsewinkel, aber Stripe zu Hause. Knappes Ergebnis, mit Sieg für Harsewinkel. Na so muss ein Spieltag doch sein. Viele enge Spiele und oben gleich zwei ganze wichtige Spiele. Ich bin mal gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
So hier meine Tipps!
TTV Lübbecke- BSV Ostbevern 7:7 TTV Salzkotten - TV Horn 6:8 SV Brackwede - TTC Mennighüffen 7:7(gegen Lübbecke schon nahe am Punktgewinn also ran)TV Elverdissen - TTC Detmold/Jerxen 5:8 SV Germania Stirpe - TSG Harsewinkel 6:8 Gruß Schlappi |
|
|
|||
|
|||
|
so, meine tipps kommen auch noch^^:
TTV Lübbecke - BSV Ostbevern (da ich die spieler von ostbevern NOCH nicht kennengerlernt habe, kann ich keinen vernünftigen tipp abgebn. doch ich denke, wenn in lübbecke alle spieler fit sind, und sie einen guten tag erwischen, könnte der SIEG schon an LÜBBECKE gehen= 3spieler mit leichten, HOFFENTLICH kurzfristigen Verletzungen) TTV Salzkotten - TV Horn 7:7 SV Brackwede - TTC Mennighüffen 8:3 TV Elverdissen - TTC Detmold/Jerxen 6:8 SV Germania Stirpe - TSG Harsewinkel 3:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Übermorgen sind wir schlauer
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir versuchen auf jeden fall unser Bestes!
![]() Aber natürlich ist Detmold der klare Favorit: Wir haben nichts zu verlieren ![]() Mal sehen was draus wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
TTV Lübbecke-BSV Ostbevern 5:8 TTV Salzkotten-TV Horn 6:8 SV Brackwede-TTC Mennighüffen 8:5 TV Elverdissen-TTC Detmold/Jerxen 5:8 SV Germania Stirpe-TSG Harsewinkel 5:8 |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann auch noch meine Tipps, denke ja mal, das wird wieder ein sehr interessanter und für uns auch sehr schwerer Spieltag werden :
TTV Lübbecke- BSV Ostbevern 8:6 Ich bin mal etwas mutig und tippe auf Lübbecke, die mich bisher wirklich überzeugt haben. Wird ein ganz schweres Spiel für Ostbevern werden ! TTV Salzkotten - TV Horn 6:8 Wird auch ein sehr knappes Spiel werden, tippe knapp auf Horner, wo Luki wieder top fit sein dürfte. SV Brackwede - TTC Mennighüffen 8:1 Dieses Spiel wird eine ganz klare Angelegenheit werden für Brackwede. TV Elverdissen - TTC Detmold/Jerxen 6:8 Ich denke es wird ein Spiel auf Augenhöhe werden, wo die Tagesform entscheidend sein wird. Hoffe, das wir auch diese Hürde nehmen, dann sollte einiges möglich sein. Ganz wichtiges Spiel für uns ! SV Germania Stirpe - TSG Harsewinkel 5:8 Glaube das Harsewinkel das Spiel gewinnen wird, aber aufpassen .... Allen viel Spass am Wochenende, Gruß Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry stefan!-aber denke nich, dass lübbecke sich am Ende tatsächlich durchsetzen kann!-dafür sah ostbevern vor allem gegen elverdissen zu stark aus!-so seh ich das!-naja samstag werden wir schlauer sein...
Wird auf jeden Fall ein sehr interessanter spieltag-hoffe auf viele spannende spiele!:-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

also ran)