|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herrren Verbandsliga 6
@Hobbysportler:
Glückwunsch zum tollen Saisonstart ![]() ![]() 2ten Tabenllenplatz und somit um den Aufstieg nicht herum oder? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr habt ja such gewonnen!! Bei uns ist nur das Auftaktprogramm sehr angenehm! Die schweren Brocken kommen noch! Aber wenn es denn so sein sollte und wir alle einigermaßen gesund sind, dann spielen wir halt die Relegation! ;-) Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal ne Frage: Was ist denn in Oberlar los? Warum spielt denn die obere Mannschaftshälfte nicht mit? Ist vielleicht schon erklärt worden, aber irgendwie an mir vorbei gegangen... Danke für eine Info.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 1 und 2 sind wohl im Ausland, bzw. spielen nicht. Ali ist verletzt, Söntgerath macht wohl eine Ausbildung und kann am Wochenende nicht.
Riese Infos zum ESV unter http://www.esv-bonn.de Eine Straße, viele Bäume.... allez, allez, allez! Geändert von Riese (21.09.2009 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Folks,
@Riese, sorry zwecks des Tipps, aber ich wußte nicht, dass ihr so stark seid!! ![]() ![]() Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel!! @Wiegtnix, trainier mal was mehr, dann klappt das auch mit dem gewinnen!! ![]() Have a nice day!! Bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Infos. Das erklärt so einiges...
|
||||
|
||||
MEHR trainieren? Du meinst ÜBERHAUPT einmal.
![]() Spaß beiseite - die Jungs aus meiner alten Mannschaft werden schon noch rechtzeitig aufwachen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dessen bin ich mir sicher. Wenn Daniel-Düsentrieb und Thomas "Egal" Pfeiffer erst einmal in Schwung kommen, ist man in der Mitte auch nicht direkt so unter Druck. Einzig die Doppel scheinen schwächer zu sein in diesem Jahr. Und das, obwohl der Doppel-Verhinderer Janßen weg ist... Woran liegt´s? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ach komm, jahrelang habt Ihr Stöckchen gezogen, wer mit mir spielen muss. Jetzt ist mit Kölsch ein weiterer Linkshänder dabei und es läuft NOCH SCHLECHTER als vorher?! Tsss...
![]() |
|
|||
|
|||
hier sind meine tipps
oberdrees - mödrath 9:6 köln 4 - borussia brand 8:8 oberlar - kreuzau 1:9 brüggen - porz 9:2 vernich - bonn 6:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.