|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Da Kishazi von einer Situation spricht die nie vorkam und wohl auch nicht vorkommen wird, wirst Du das wohl nicht erleben können!
Klar gibt es auch mal Sprüche, aber sicher keine Feier bei einem Fehlaufschlag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Frag mal Jens Beck der stand auf der anderen Seite vom Tisch und hat es dem Kollegen beim Seitenwechsel auch klargemacht...aber vielleicht war es ein wichtiger punkt..
|
|
|||
|
|||
Ich glaube ich bin oft genug vor Ort um nicht Dritte fragen zu müssen. Ansonsten ist mir das auch nicht so extrem wichtig.
|
|
||||
|
||||
......zurück zum Thema:
Der vorläufige Spielplan ist jetzt online! |
|
|||
|
|||
Wie ich sehe wurden die im Vorfeld geäußerten Terminwünsche berücksichtig
![]() Bei den Terminen der Hessenrangliste und der "Kinderolympiade" ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In click stehen jetzt die genehmigten Aufstellungen:
TV Eschersheim 1895 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Steinmetzger, Tobias 1.2 Scheider, David Maximilian JFG 1.3 Klein, Jan JFG 1.4 Garcia-Gamarra, Daniel JFG 1.5 Schmidt, Tobias 1.6 Recker, Cornelius 1.7 Kraft, Michael 1.8 Weber, Benedikt Vincent JES 1.9 Schulz, Til JES SG 1878 Sossenheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Werner, Andreas 1.2 Hochstadt, Karl 1.3 Weil, Matthias 1.4 Bitter, Friedrich 1.5 Faik, Dr. Jürgen 1.6 Burakcin, Burak SV Vikt. Preußen III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Dörner, Wolfgang 3.2 Bindemann, Wolfgang 3.3 Sprankel, Simon 3.4 Thomas, Georg 3.5 Johansson, Volker 3.6 Özal, Ufuk 3.7 Rassow, Michael 3.8 Rafii, Kuros-Alexander TV Seckbach 1875 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Fengler, Patrick 1.2 Heidenwag, Matthias 1.3 Adam, Patrick 1.4 Cremer, Tobias 1.5 Trosch, Daniel 1.6 Donner, Achim TSV 1882 Raunheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Grieger, Robin JFG 1.2 Siebein, Patrick 1.3 Beltram, Francisco 1.4 Schulz, Markus 1.5 Schlünß, Marco 1.6 Müller, Norbert Post SV BG Frankfurt Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Docter, Steffen 1.2 Kasch, Dennis 1.3 Mali, Raoul 1.4 Alvarez, Emiliano 1.5 Thies, Gabor 1.6 Slomian, Nicolas 1.7 Aden, Pierre TV 1846 Groß-Gerau Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Stenzel, Rafael 1.2 Eich, Stefan 1.3 Michel, Hans-Joachim 1.4 Stenzel, Adrian 1.5 Lara, Andreas 1.6 Preußler, Folke SKG 1887/1946 Bauschheim II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Lochmann, Oliver 2.2 Malina, Felix 2.3 Krämer, Dirk 2.4 Nold, Heiko 2.5 Schmidt, Andreas 2.6 Wacker, Daniel SV Rot-Weiß 1914 Walldorf Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schulz, Hubert 1.2 Hahn, Stefan 1.3 Siegel, Erich 1.4 Berz, Carsten 1.5 Liersch, Siegfried 1.6 Götze, Markus TV 1874 Bergen-Enkheim II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Radojevic, Radoslav 2.2 Martin, Stephan 2.3 Saleck, Markus 2.4 Herzberger, Manuel 2.5 Lupia, Peter 2.6 Scheffler, Jörg DJK-SG 1929 Zeilsheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Wingenbach, Andreas 1.2 Gampe, Thorsten 1.3 Schneider, Jörg 1.4 Fecher, Benjamin 1.5 Müller, Andreas 1.6 Serrone, Alexander DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Sokala, Peter 1.2 Reitz, Jürgen 1.3 Stichter, Volker 1.4 Thomas, Manfred 1.5 Bierach, Peter 1.6 Vogel, Thomas ------------------------------------------------------ Dann will ich mal über meine ehemalige Klasse spekulieren: In der Breite ist die Klasse wieder schwächer geworden. Für die letztjährigen Absteiger wären m.E. dieses Jahr die Klassenerhaltschancen höher als im Vorjahr gewesen. Aufstieg: Ich denke, es gibt einen Zweikampf zwischen B-E II und Blau-Gelb I, mit minimalen Vorteilen für B-E II. Vorderes Mittelfeld: Bauschheim II, Walldorf I (trotz Abgang). Obwohl beide Teams etwas schwächer stehen, können sie sich vom breiten Mittelfeld evtl. etwas absetzen. Breites Mittelfeld: Zeilsheim I, Rüsselsheim I, Groß-Gerau I, Seckbach I und Raunheim I. Zeilsheim und Rüsselsheim dürften diese Saison nicht in Abstiegsgefahr geraten. Mal sehen, wo sich Seckbach ohne Gebhardt einreiht. Hinteres Mittelfeld / Abstieg: Preussen III, TV Eschersheim I, SG Sossenheim I. Preussen mit Abgang gegenüber Aufstieg, wie oft spielt Dörner?, ohne Dörner spielt tendetiell jeder etwas zu hoch und nach hinten fällt das Niveau etwas ab (in der Aufstellung hätten sie sich nicht gegen Ginnheim durchgesetzt). TVE könnte die große Überraschung sein. Dass Steinmetzger vorne spielt, spricht aber nicht für die Stärke der Mannschaft, vielleicht richten es ja die jungen. Auch für Soosenheim wird es eng werden. Nichtsdestotrotz sind für alle 3 Teams auch gegen das "breite Mittelfeld" ein paar Punkte drin. Wir werden sehen, muss alles erst gespielt werden. Geändert von Mephisto (07.07.2009 um 08:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Mephisto, nur der Form halber, wir sind BE II nicht III. Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Äh ja, ein geradezu wuchtiges Dementi!
![]() .
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich sehe den Kreis der Aufstiegskandidaten nicht nur auf BE und BG begrenzt. Auch Preussen hat eine durchaus gute Mannschaft. Seckbach hat zwar einen guten Spieler verloren, aber es gab ja im Aufstiegsjahr noch weitere 5 gute Spieler. Ich denke, dass das Rennen relativ offen ist und man wahrscheinlich erst nach ein paar Spieltagen sehen wird wer oben dabei ist und wer nicht. Gruss HM |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.