|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Beilsteiner Erste ist in kompletter Besetzung m. E. stärker als im Vorjahr und kann bei Bedarf fast nach Belieben punkten. Außerdem wird die Zweite der Ersten soweit wie möglich aus dem Weg gehen (Heimspiele in der BL samstags 14.30Uhr! - Ist das überhaupt zulässig?), um das doppelte Spiel mit den Ersatzleuten zu spielen. In welcher Besetzung Beilstein antritt wird in der VK und in der BL wohl ein Lotteriespiel für die Gegner - hoffentlich kommt es nicht zu massiver Wettbewerbsverzerrung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Strohmänner in vielen Mannschaften) Es bleibt nur zu hoffen das man Beilstein schneller als in Untermberg lernt das man sich mit solchen Aufstellungen keine Freunde macht und es sich auf Dauer rächen wird . In Untermberg sind in diesen Jahr offensichtlich keine Strohmänner mehr gemeldet. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß aus sicherer Quelle das beilstein auf keinen Fall in dieser Aufstellung spielen wird!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Woher willst Du das alles wissen? ![]() Unqalifizierter geht`wohl nicht. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das glaube ich schon, aber wie soll der Beez in die Top 10 kommen? Der spielt doch in der Landesliga.
|
|
|||
|
|||
Er meinte den Bez aus Oedheim! Schafft es normalerweise von der Bilanz her in die Top 10, verliert in der Mitte kaum was und kommt (fast) immer 2x dran. Hatte vor zwei Jahren im mittleren PK 26:6 Spiele!
Geändert von Noppenfuzzi (27.07.2009 um 15:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem, nimmt man die beiden Oechsles raus hat man noch immer ne sehr gute Mannschaft: 1. Costache 2. Stubenhofer 3. Mütsch 4. Lamb 5. Bay 6. 4x Feyerabend / 4x Heim als Jugendersatz pro Halbrunde Da die Erste immer zu anderen Zeiten spielt, kann die Zweite eigentlich immer in dieser Aufstellung spielen und der Costache soll fast immer dabei sein (aus sicherer Beilsteiner Quelle) Deshalb finde ich ist Beilstein 2 sogar ein Aufstiegskandidat! Geändert von Noppenfuzzi (27.07.2009 um 15:32 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.