Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2009, 11:14
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Lumpenburger Beitrag anzeigen
bay und Ott sind schon besser als er aber der bay wird glaube ich eh nicht viel hinten spielen.
Er wird mehr in der Mitte spielen weil ich nicht glaube das der K.Öchsle und der Costache immer spielen.Ausserdem müssen immer 1-2 Spieler in der 1aushelfen eil der neutz wahrscheinlich gar nicht und der neue 1er nicht immer spielen..
Dann wirds aber bitter für die 1. von Beilstein, Abstiegsgespenst läßt grüßen..
Alt 22.07.2009, 22:46
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Dann wirds aber bitter für die 1. von Beilstein, Abstiegsgespenst läßt grüßen..
Das halte ich für eine völlige Fehleinschätzung.
Die Beilsteiner Erste ist in kompletter Besetzung m. E. stärker als im Vorjahr und kann bei Bedarf fast nach Belieben punkten.
Außerdem wird die Zweite der Ersten soweit wie möglich aus dem Weg gehen (Heimspiele in der BL samstags 14.30Uhr! - Ist das überhaupt zulässig?), um das doppelte Spiel mit den Ersatzleuten zu spielen.
In welcher Besetzung Beilstein antritt wird in der VK und in der BL wohl ein Lotteriespiel für die Gegner - hoffentlich kommt es nicht zu massiver Wettbewerbsverzerrung.
Alt 23.07.2009, 14:01
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Die Beilsteiner Erste ist in kompletter Besetzung m. E. stärker als im Vorjahr und kann bei Bedarf fast nach Belieben punkten.
Außerdem wird die Zweite der Ersten soweit wie möglich aus dem Weg gehen (Heimspiele in der BL samstags 14.30Uhr! - Ist das überhaupt zulässig?), um das doppelte Spiel mit den Ersatzleuten zu spielen.
In welcher Besetzung Beilstein antritt wird in der VK und in der BL wohl ein Lotteriespiel für die Gegner - hoffentlich kommt es nicht zu massiver Wettbewerbsverzerrung.
laut TTVWH-Wettspielordnung ab 14 Uhr möglich!
Alt 25.07.2009, 18:51
kleines Arschloch kleines Arschloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleines Arschloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Beilstein versucht offensichtlich die Nachfolge von Untermberg anzutreten.
(Strohmänner in vielen Mannschaften)
Es bleibt nur zu hoffen das man Beilstein schneller als in Untermberg lernt das man sich mit solchen Aufstellungen keine Freunde macht und es sich auf Dauer rächen wird .

In Untermberg sind in diesen Jahr offensichtlich keine Strohmänner mehr gemeldet.
Alt 27.07.2009, 11:06
Play_TT Play_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Play_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß aus sicherer Quelle das beilstein auf keinen Fall in dieser Aufstellung spielen wird!!!
Alt 27.07.2009, 11:45
kleber33333 kleber33333 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kleber33333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [COLOR="Red"
kleines Arschloch[/COLOR];1559558]Beilstein versucht offensichtlich die Nachfolge von Untermberg anzutreten.
(Strohmänner in vielen Mannschaften)
Es bleibt nur zu hoffen das man Beilstein schneller als in Untermberg lernt das man sich mit solchen Aufstellungen keine Freunde macht und es sich auf Dauer rächen wird .

In Untermberg sind in diesen Jahr offensichtlich keine Strohmänner mehr gemeldet.
Eher " Wohl Großes A**********"!!

Woher willst Du das alles wissen?
Unqalifizierter geht`wohl nicht.
Alt 27.07.2009, 12:19
matthiasschertz matthiasschertz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

matthiasschertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
De Frenne auf 2 ist aber sehr gewagt!
Glaube nicht mal daß er unter den Top 5 landet.
Das glaube ich schon, aber wie soll der Beez in die Top 10 kommen? Der spielt doch in der Landesliga.
Alt 27.07.2009, 14:59
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matthiasschertz Beitrag anzeigen
Das glaube ich schon, aber wie soll der Beez in die Top 10 kommen? Der spielt doch in der Landesliga.
Er meinte den Bez aus Oedheim! Schafft es normalerweise von der Bilanz her in die Top 10, verliert in der Mitte kaum was und kommt (fast) immer 2x dran. Hatte vor zwei Jahren im mittleren PK 26:6 Spiele!

Geändert von Noppenfuzzi (27.07.2009 um 15:31 Uhr)
Alt 27.07.2009, 15:28
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Play_TT Beitrag anzeigen
Ich weiß aus sicherer Quelle das beilstein auf keinen Fall in dieser Aufstellung spielen wird!!!
Du sprichst in Rätseln: in welcher Aufstellung nicht und in welcher denn dann?
Alt 27.07.2009, 15:28
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Play_TT Beitrag anzeigen
Das Kai Oechsle (wahrscheinlich) kein einziges Spiel machen wird ist doch schon bekannt.

Trotzdem, nimmt man die beiden Oechsles raus hat man noch immer ne sehr gute Mannschaft:
1. Costache
2. Stubenhofer
3. Mütsch
4. Lamb
5. Bay
6. 4x Feyerabend / 4x Heim als Jugendersatz pro Halbrunde

Da die Erste immer zu anderen Zeiten spielt, kann die Zweite eigentlich immer in dieser Aufstellung spielen und der Costache soll fast immer dabei sein (aus sicherer Beilsteiner Quelle)

Deshalb finde ich ist Beilstein 2 sogar ein Aufstiegskandidat!

Geändert von Noppenfuzzi (27.07.2009 um 15:32 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »