|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 - Saison 2009/2010
Ganz genau! Also keine Panik, alles wie gehabt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar, danke, das konnte ja auch eigentlich nicht zutreffen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei Platz 10 noch die Chance der Relegation erhält, auch in diesem Jahr.
@all: Besteht eigentlich bei Euch der Wunsch nach einem Tippspiel?? In den letzten Jahren haben wir in der Essener Gruppe sowas immer gern gemacht. Könnte falls gewünscht mal etwas kurzfristig vorbereiten
|
||||
|
||||
|
UPDATE: Ich habe mal ein Tippspiel vorbereitet.
Auf http://www.kicktipp.de/bkl7 könnt Ihr Euch ab sofort anmelden und mitmachen. Die Teilnahme ist absolut kostenlos, dafür gibts ausser der Ehre auch nix zu gewinnen Abgabetermin für die Tipps ist immer 60 mins vor Spielbeginn, Abgabetermin für die einmaligen Bonusfragen der 28.8. 19.30 Uhr Mehr Infos gibts auf der Seite selbst, viel Spaß beim Mittippen. Hoffe es gefällt Euch !!
|
||||
|
||||
|
sieht gut aus, hab mich mal angemeldet. Danke für die Mühen.
|
|
|
||||
|
||||
|
vielen Dank, mittlerweile sind die ersten 8 Tipper am Start, hoffe es folgen noch ein paar
|
|||
|
|||
|
So,
hab' mich jetzt auch mal angemeldet und getippt. Leider kann ich die Stärke vieler Mannschaften überhaupt nicht einschätzen. Dies wird meine erste BZK-Erfahrung. Wir werden sehen! Gruß Karsten
|
||||
|
||||
|
Da wir bislang noch nie das Vergnügen hatten gegen Düsseldorfer Clubs zu spielen, ist es für mich auch sehr schwierig alle Mannschaften generell einzuschätzen. Die meisten unter Euch kennen sich ja wenigstens schon einmal untereinander. Ist aber auch nicht schlimm, das macht ja vielleicht auch den Reiz dieser Saison aus
![]() Besonders beim Tippen der Absteiger habe ich mich sehr unsicher gefühlt, hoffe ich trete mit meinen Tipps da niemandem zu nahe
|
|||
|
|||
|
ich finde dieses Tipp-System etwas unglücklich - letztendlich kann man ja nur nachher sehen, wie "toll" man getippt hat - da man die Tipps vorher nicht sehen kann, fehlt da die Diskussionsgrundlage, wie und warum man die Spiele so sieht. Das System ist ja für das Forum hier eher "tot", weil das Interesse nach den Spielen über die Tipps zu reden wohl eher gegen Null gehen würde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Olaf, es hindert dich doch niemand daran im Vorfeld irgendwelcher Spiele hier in diesem Forum darüber zu diskutieren, denke das sollte man klar trennen. Du musst ja nicht unbedingt deinen exakten Tipp hier preisgeben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.