Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2010, 18:32
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ftv iii - sw iv ?

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981 Beitrag anzeigen
Einen schönen guten Abend Jong!

Ich denke mal, Sie haben 8:8 gespielt laut click-tt...!
Da ich aufgrund inakzeptabler Spielleistung nicht mehr die Klasse halten kann, habe ich mich selber aus dem Verkehr gezogen....!

Versuche mein Glück in der 3.KK an Pos. 6 wieder !

Gott zum Gruße Onkel Doc
Uuups - hört sich ja komisch an. Nicht den Kopf in den Sand stecken!

Spielerische Tiefs macht doch jeder durch - in der Vorrunde habe ich auch eine 1:7 Serie hingelegt ... und mich schließlich wieder halbwegs berappelt.
Und wenn es nach solchen Schwächephasen gehen würde, hätte unsere Nr. 1 nach der Hinserie seinen Schläger in die Ecke stellen können (da warst Du deutlich erfolgreicher). Hat er aber in einem Akt charakterlicher Größe zum Glück nicht und jetzt spielt er schon fast so wie früher :-p auf jeden Fall schon mal sehr viel erfolgreicher (und besser) als in der VR. Machs einfach ihm und seiner Jetzt-erst-recht-Mentalität nach ...

In diesem Thread sind Schreiberlinge leider nicht entbehrlich!

Grüße
Jörg
Alt 12.04.2010, 22:55
Comebacker Comebacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Comebacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2009/2010

Hallo zusammen!

Borussia marschiert in Richtung 1. Kreisklasse! 9:6 in einem packenden Spiel beim FTV gewonnen. FTV komplett und wir ohne unseren Griechen.

Oben 4, Mitte 2, Unten 1 und 2 Doppel reichen zum Sieg!

Damit reicht uns im letzten Spiel im Derby gegen Derendorf bereits ein Unentschieden, um den vor der Saison nie für möglich gehaltenen Aufstieg perfekt zu machen, da wir im Direktenvergleich gegen SW II besser sind (2 Siege).

Im Abstiegskampf scheint noch nicht die Entscheidung gefallen zu sein. FTV zittert, da sie noch einen Punkt benötigen, da Unterfeldhaus wohl das leichtere Schlußprogramm hat. SW IV und Hochdahl. FTV spielt noch gegen SW III. Mal sehen wie es ausgeht.

Wie ich von meinen Mannschaftskameraden erfahren habe, sind im letzten Jahr an den letzten Spieltagen, vor allem in Derbys, ganz merkwürdige Ergebnisse gespielt worden. Mal sehen, wie es dieses Jahr läuft!

So noch allen viel Glück am Wochenende und uns in der nächsten Woche das meiste. Eine gute Nacht vom Comebacker!
Alt 13.04.2010, 10:53
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 - Saison 2009/2010

Na dann - Glückwunsch zum Aufstieg! Die Bemerkung 'nie für möglich gehaltenen Aufstieg' kann ich mit der Truppe aber nur als Scherz interpretieren.

FTV müsste aufgrund des Unentschieden von Unterfeldhaus gestern auf jeden Fall durch sein.

In der Gruppe 2 der 2. KK waren die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage in der letzten Saison so was von unverdächtig ... aber Ihr habt ja auch in der Gruppe 1 gespielt ... und diese Saison zeigt doch auch eindrucksvoll, dass bis auf die ersten drei Mannschaften (und Derendorf VI) alle sich gegenseitig schlagen können.

Btw: ist in der 2. KK nicht jede Begegnung ein 'Derby' (na gut, mit Ausnahme von Erkrath und Unterfeldhaus, die tatsächlich ein 'bisschen vom Schuss leben' )?

Spannend ist der Kampf gegen den Abstieg aber allemal -> Unterfeldhaus wird gegen Hochdahl wohl nicht gewinnen können und Grafenberg benötigt gegen uns einen Sieg (was wir versuchen werden zu vermeiden). SW III hat noch gute Chancen auf den Aufstieg (bester Zweiter) und alle anderen Mannschaft spielen um ... ja - worum eigentlich?

Grüße
Jörg

Zitat:
Zitat von Comebacker Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Borussia marschiert in Richtung 1. Kreisklasse! 9:6 in einem packenden Spiel beim FTV gewonnen. FTV komplett und wir ohne unseren Griechen.

Oben 4, Mitte 2, Unten 1 und 2 Doppel reichen zum Sieg!

Damit reicht uns im letzten Spiel im Derby gegen Derendorf bereits ein Unentschieden, um den vor der Saison nie für möglich gehaltenen Aufstieg perfekt zu machen, da wir im Direktenvergleich gegen SW II besser sind (2 Siege).

Im Abstiegskampf scheint noch nicht die Entscheidung gefallen zu sein. FTV zittert, da sie noch einen Punkt benötigen, da Unterfeldhaus wohl das leichtere Schlußprogramm hat. SW IV und Hochdahl. FTV spielt noch gegen SW III. Mal sehen wie es ausgeht.

Wie ich von meinen Mannschaftskameraden erfahren habe, sind im letzten Jahr an den letzten Spieltagen, vor allem in Derbys, ganz merkwürdige Ergebnisse gespielt worden. Mal sehen, wie es dieses Jahr läuft!

So noch allen viel Glück am Wochenende und uns in der nächsten Woche das meiste. Eine gute Nacht vom Comebacker!
Alt 15.04.2010, 08:39
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

TuSa - Post SV II: 9-7

Der Titel sagt ja alles ...

Ein Totalausfall des oberen Paarkreuzes konnte von einer guten und kämpferischen Mitte leider nicht aufgefangen werden. Trotz verspäteten Beginns und Wassereinbrüchen war es eine jederzeit faire, stellenweise spannende und letztlich aus unserer Sicht wieder mal enervierende Begegnung. Unser drittes 7:9 in der Rückrunde -> lange Spiele bis Ultimo und am Ende mit leeren Händen da stehen ...

Aus Sicht von TuSa

Doppel: 3-1 (unser Doppel 3 holt den Punkt)
Oben: 4-0
Mitte: 0-4
Unten: 2-2 (unsere Nr. 5 Jung spielt 2:0)

Gruß
Jörg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »