|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
Bayer - Tönisberg 1-9 10-29 Sätze
Bayer ausser Prentoski komplett Tönisberg ohne 3,4 und 5, dafür mit 4,5 und 7 aus der Zweiten. ![]() Danke Jungs. ![]() ![]() ![]() Tschüssikowski |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja hier das Spiel Vennikel - Lintfort 5:9 !!!!!!!!!!!
Vennikel ohne Nr.2 , Lintfort sowas von Komplett, kompletter geht garnicht! ![]() Aus Vennikelleleleleleleler sicht : Doppel 1:2 Wächtler 2:0 Kolominski 1:1 Ott 1:1 Welskes 0:2 Bröcking 0:1 Gegen eine sehr nette und faire Mannschaft aus Lintfort kann und darf man auch verlieren! Ich hoffe das ihr euch oben festbeisst und meine Meinung über euch bestätigt sich immer mehr das ihr garnichts mit dem Abstieg oder den Mittelfeld zu tun habt ihr gehört da aben hin. Nun ja genug geschleimmt hoffe den Angabenmeister gefällt der Beitrag ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freue mich schon auf das Rückspiel gegen euch ! Also schönen SOnntag noch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Super Einsatz Jungs.
|
|||
|
|||
|
Willich - Moers 8 : 8
Punkte aus unserer Sicht : Eingangsdoppel 1 : 2, oben 3 : 1 ( Avramidis 2, sehr starke Leistung , Kleffel 1 ), mitte 2 : 2 ( Knorrek beide ), unten 1 : 3 ( Robertz 1 ), Schlußdoppel für uns im fünften hart umkämpft.Nach zwei enttäuschenden Ergebnissen, vor allem kämpferisch starke Leistung, die für die Zukunft hoffen läßt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ups, 3 und 4!!!!!!!!!!!!!!!!! Richtig, tja, ich habe wohl nicht nur den Arm kaputt, sondern auch sonst fehlt was. ![]() Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Kann das Kompliment an die Super-Vorhand oder scheiß Rückhand
nur zurückgeben.Nach einen sehr schönen und fairen Spiel hatte die Bratwurst und das Bier in einer netten Runde umso besser geschmeckt. Freu mich schon auf das Rückspiel als nächstes geht es für uns gegen St.Hubert was bestimmt auch nicht einfach sein wird.Also bis dahin einen schönen Sonntag Gruß Jaro |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden versuchen uns zu wehren
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja.... Das Spiel gegen St. Hubert werden wir wahrscheinlich auf den Donnerstag verlegen, da Harpeng und van Bebber am Samstag nicht können und St. Hubert auch verlegen will (die Jungs wissen noch gar nichts von ihrem Glück, werde mich morgen da melden). Problem auf unserer Seite: Mokrani kann unter der Woche nicht und wir müssen Dennis Bross einsetzen, damit wir nicht unter die Soll-Mannschaftsstärke von 6 Mann fallen. Nichts gegen Dennis, er ist ein klasse Spieler. Nur hat er seit dem letzten Spieltag der letzten Saison keinen Schläger mehr in der Hand gehabt.
Wir werden aber das Beste daraus machen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.