|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Nach 2 Jahren abwesenheit werde ich auch mal versuchen ein paar Tipps abzugeben :-)
FC Brünninghausen-TTF Bönen IV 4:9 Kenne ich beide nicht, aber da Brünninghausen Aufsteiger ist wird Bönen es machen TV Brechten TuS Wellinghofen 9:6 wenn beide oben gut drauf sind, Heimvorteil Brechten TTC Westerfilde-TC Lichtendorf ??? uns Tippe ich nicht, aber wir sind bis in die Spitzen motiviert TTF Bönen V-TuS Holzen-Sommerberg II 3:9 klare Kiste TuWa Bockum-Hövel TuS Rahm II 6:9 Hövel kenn ich nicht, aber Rahm; starke Truppe 1. TTV Asseln-TSC Eintracht Dortmund II 3:9 Eintracht deutlich stärker Allen viel spaß und uns ne Menge Durst!
|
|||
|
|||
FC Brünninghausen-TTF Bönen IV 4:9
TV Brechten TuS Wellinghofen 7:9 TTC Westerfilde-TC Lichtendorf 9:5 TTF Bönen V-TuS Holzen-Sommerberg II 8:8 TuWa Bockum-Hövel TuS Rahm II 9:5 1. TTV Asseln-TSC Eintracht Dortmund II 3:9 |
|
|||
|
|||
Ich will auch meine Tipps loswerden :
FC Brünninghausen-TTF Bönen IV = 3:9 schätze Bönen sehr stark ein TV Brechten TuS Wellinghofen = 6:9 wir wollen gut starten,obwohl es ein harter Kampf wird TTC Westerfilde-TC Lichtendorf = 9:7 W´filde wird dieses Jahr Oben mitspielen TTF Bönen V-TuS Holzen-Sommerberg II = 5:9 Holzen für mich das stärkste Team TuWa Bockum-Hövel TuS Rahm II = 6:9 kenne nicht Bockum,aber Rahm ![]() 1. TTV Asseln-TSC Eintracht Dortmund II = 5:9 Bauchgefühl ... Wünsche allen viel Glück und Spaß am Wochenende Gruß Tischtennistim |
|
||||
|
||||
FC Brünninghausen-TTF Bönen IV = 4:9
TV Brechten TuS Wellinghofen = 7:9 TTC Westerfilde-TC Lichtendorf´= 9:6 TTF Bönen V-TuS Holzen-Sommerberg II = 1:9 TuWa Bockum-Hövel TuS Rahm II = 7:9 1. TTV Asseln-TSC Eintracht Dortmund II = 6:9 |
|
|||
|
|||
FC Brünninghausen-TTF Bönen IV = 8-8
TV Brechten TuS Wellinghofen = 9-6 TTC Westerfilde-TC Lichtendorf´= 6:9 TTF Bönen V-TuS Holzen-Sommerberg II = 5:9 TuWa Bockum-Hövel TuS Rahm II = 9:6 1. TTV Asseln-TSC Eintracht Dortmund II = 4:9 |
|
|||
|
|||
FC Brünninghausen-TTF Bönen IV = 4-9
TV Brechten TuS Wellinghofen = 9-6 TTC Westerfilde-TC Lichtendorf´= 9:5 TTF Bönen V-TuS Holzen-Sommerberg II = 7:9 TuWa Bockum-Hövel TuS Rahm II = 9:5 1. TTV Asseln-TSC Eintracht Dortmund II = 5:9 |
|
||||
|
||||
westerfilde - lichtendorf 5:9
|
|
||||
|
||||
TV Brechten - Wellinghofen 9:2
näheres bestimmt von tischtennistim und /oder jüngerwaldis |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Jetzt wo ich dank meiner Tochter schon mal wach bin. ![]() Doppel 2:1 für Brechten Jäkel/Kranholdt verlieren weil sie zuviele Chancen liegen lassen, die beiden anderen Doppel ziemlich souverän. Willamowski in 3 gegen Albers und beim Stand von 8:1 verliert er in 4 gegen Vogt, war aber auch durch ´ne entzündete Wunde am Fuß gehandicapt. Jäkel 2x mit Kampf in 5 Sätzen, neben richtig guten Bällen an einigen Stellen zu passiv. Strube in 5 gegen Naumann Sutzki nahezu fehlerlos in 3 gegen Pratesi (nach so einem Spiel sollte man die "Kariere" beenden ![]() ![]() Redmann stark in 4 gegen Kuttnik Kranholdt in 5 spannenden Sätzen gegen Bergmann, gut Felix ![]() Fazit: Ein Traumstart für uns. 9:2 ist aber zu deutlich denn wir gewinnen alle 4 5-Satz Spiele und entscheiden 11 von 15 2-Punktdifferenz-Sätze für uns. Nette 3.Halbzeit ![]()
|
||||
|
||||
Endlich kann man mal wieder gratulieren...
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.