|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
Ein Bericht zur Partie
DJK BW Hilden V - DJK Jugend Eller V (einfach anklicken) ist bereits bei uns online!
|
||||
|
||||
|
TV Unterbach III - TTC Hochdahl II 1:9, den Spielbericht gibt es morgen unter ttc1962.de
|
||||
|
||||
|
Endstand BW Hilden IV gegen TSV Urdenbach IV 9:1
Nach katastrophaler Leistung verabschieden wir uns aus dem Rennen um die vorderen Plätze... |
|
|
||||
|
||||
|
Und Blau Weiß Hilden IV begibt sich in die Favoritenrolle dieser Gruppe.
Ich bin mal auf eure Tipps für die nächste Woche gespannt. Warte noch auf das letzte diesen Spieltags.
|
||||
|
||||
|
So nun sind alle Ergebnisse bekannt - auf zur nächsten Tipprunde:
TuS Erkrath II - TV Unterbach III 9:5 Erkrath II schlägt den TV Unterbach III auch dann, wenn Unterbach vollzählig antritt. TTC Hochdahl II - DJK BW Hilden IV 5:9 Platzen die Hochdahler Aufstiegsträume? Mit Hilden IV tritt mein Aufstiegsfavorit in Hochdahl an. TSV Urdenbach IV - DJK Jugend Eller 6:9 V Woche der Wahrheit für Eller. Aufstiegskandidat oder doch nur Mittelmaß. Die Elleraner werden zeigen was sie können und am Ende die Nase vorn haben. DJK Jugend Eller V -DJK Eintracht Düsseldorf III 9:7 Mit dem Heimvorteil im Rücken traue ich Eller einen knappen Sieg zu. Dank zwei Siegen in Folge können sie die Tabellenspitze stürmen.
|
|||
|
|||
|
TuS Erkrath II - TV Unterbach III 9:4
3. Sieg in Folge für Erkraths Zweite, die weiterhin zu den Verfolgern gehören! TTC Hochdahl II - DJK BW Hilden IV 9:7 Hochdahl stoppt die Blau-Weißen! Dank Hochdahl bleibt es eng! TSV Urdenbach IV - DJK Jugend Eller V 5:9 Die Fünfte - in sehr guter Verfassung - meistert auch die schwierige Auswärtsaufgabe bei Urdenbach mit einem Sieg! DJK Jugend Eller V -DJK Eintracht Düsseldorf III 9:7 Eller stürmt die Tabellenspitze - mit einem Spiel mehr im Rücken! |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Erkrath II - TV Unterbach III 9:3
Unterbach setzt seinen Negativlauf auch im Derby fort. TTC Hochdahl II - DJK BW Hilden IV 9:6 Das Spitzenspiel geht knapp an Hochdahl. TSV Urdenbach IV - DJK Jugend Eller V 9:6 Eller scheitert bei Angstgegner Urdenbach. DJK Jugend Eller V -DJK Eintracht Düsseldorf III 6:9 Noch ganz frustriert setzt es auch im zweiten Wochenspiel eine Niederlage... |
|
|
|||
|
|||
|
So nun sollten auch langsam meine Tips folgen
![]() TuS Erkrath II - TV Unterbach III 9-3 Klarer Heimsieg da Erkrath den Heimvorteil deutlich nutzen wird TTC Hochdahl II - DJK BW Hilden IV 6-9 Leider wird Hilden allen davon ziehen, hoffe auf Hochdahl, aber glaube nicht dran ![]() TSV Urdenbach IV - DJK Jugend Eller V 5-9 Eller V wird den Fluch in Urdenbach besiegen DJK Jugend Eller V - DJK Eintracht Düsseldorf III 9-6 Eller V wird auch das zweite Topspiel in der Woche gewinnen, da die Glücksgöttin Fortuna bei uns sein wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Gesamtwertung des Tippspiels nach dem 06.Spieltag:
1. Mister5Satz = 20 Punkte (vier richtige Tipps, acht Mal richtige Tendenz) 2. Fortunabaerchen = 17 Punkte (drei richtige Tipps, acht Mal richtige Tendenz) 3. Düsseldorfer Jong = 14 Punkte (ein richtiger Tipp, elf Mal richtige Tendenz) 4. since1895 = 13 Punkte (zwei richtige Tipps, vier Mal richtige Tendenz) 5. Noppie = 7 Punkte (ein richtiger Tipp, vier Mal richtige Tendenz) Mein Tipps lauten: Erkrath II - Unterbach III 9 : 6 Hochdahl II - Hilden IV 9 : 7 Urdenbach IV - Eller V 6 : 9 Eller V - Eintracht 05 Düsseldorf III 9 : 7 Teamübergreifend habe ich so im Gefühl, dass nach dem Spieltag es eine kleine Tendenz in der Tabelle geben könnte!
|
|||
|
|||
|
DJK Jugend Eller V feiert 9-4 Auswärtssieg beim TSV Urdenbach
![]() Somit kommt es Freitag zum Spitzenspiel zwischen DJK Jugend Eller und Eintracht! Zuschauer sind gerne erwünscht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.