|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga 3 2009/2010 ? | |||
| SuS Neuenkirchen |
|
4 | 14,29% |
| TuS Altenberge |
|
0 | 0% |
| TuS Hiltrup III |
|
0 | 0% |
| DJK Borussia Münster III |
|
0 | 0% |
| TTC Ladbergen |
|
2 | 7,14% |
| ETuS Rheine |
|
1 | 3,57% |
| TTC Lengerich II |
|
0 | 0% |
| SC Arminia Ochtrup |
|
19 | 67,86% |
| TV Westfalia Epe |
|
0 | 0% |
| TB Burgsteinfurt III |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden |
|
1 | 3,57% |
| 1.TTC Münster II |
|
1 | 3,57% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010
Wer von euch ist denn auf den Kreismeisterschaften in Altenberge dabei ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja Ofsche du wirst dich aber wundern wenn du bei uns im Auto sitzt und wir fahren nach Neuenkirchen und nicht nach Altenberge
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha......Da habe ich mich doch glatt vertan
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso altenberge und wieso neuenkirchen . sind die kreistmeisterschaften nicht bei uns in epe??^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Kreismeisterschaften
2009 100-jähriges Vereinsjubiläum des SuS Neuenkirchen Ihr seid alle herzlich eingeladen zu den Kreismeisterschaften in Neuenkirchen Hoffe es verirrt sich niemand! |
|
|
|||
|
|||
|
sind sie natürlich auch aber ich hab das mit den kreisen und bezirken bissel verwechselt . hoffe man trifft den ein oder anderen trotzdem bei uns inna halle .
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute
Wie sind denn so eure Tipps fürs We ? |
|
|
|||
|
|||
|
SC Arminia Ochtrup - ETuS Rheine 9:4
Wir wollen in der Erfolgsspur bleiben und die Punkte da behalten. TC Ladbergen - TuS Altenberge 9:3 Was ich bei den KMs gesehen habe, ist Ladbergen eindeutig ein Kandidat für die Plätze 1 - 3 in stärkster Aufstellung. Dennoch großen Respekt vor dem Rotationsprinzip um alle Aufsteiger aus dem letzten Jahr spielen zu lassen. Gegen Altenberge wird begonnen, die Tabelle zu korrigieren. TTC Lengerich II - Westfalia Epe 5:9 Könnte ein spannendes Spiel werden. Sehe Epe knapp vorne. 1. TTC Münster II - DJK Borussia Münster III 6:9 Ganz schwer zu tippen... Im Derby werden sicher beide Teams versuchen in Bestbesetzung aufzulaufen. SuS Neuenkirchen - DJK Westfalia Senden 9:5 Fast alle Neukis waren auch bei den Kreismeisterschaften am Start (Ich musste 3mal gegen Holger spielen am Sonntag ![]() ) und werden mit diesem guten Training im Gepäck einen Heimsieg landen.
|
|
|
|||
|
|||
|
SC Arminia Ochtrup - ETuS Rheine 9:4
Was soll man zu Ochtrup noch sagen??? Gegen wen sollen die verlieren??? TC Ladbergen - TuS Altenberge 9:7 Denke nicht das es so einfach wird.Aber so langsam sollten wir mal ausm Quark kommen... ![]() TTC Lengerich II - Westfalia Epe 5:9 denke auch das Epe das machen wird... 1. TTC Münster II - DJK Borussia Münster III 8:8 Habe ich keine Ahnung-deswegen mal ein Unentschieden... SuS Neuenkirchen - DJK Westfalia Senden 9:5 Schätze Neuenkirchen auch stärker ein... |
|
|
|||
|
|||
|
epe kehrt mit einem 6:9 aus lengerich zurück ..
die 3 verlorenen doppel waren nicht so gut . oben haben wir uns mit 3:1 gut verkauft mitte war mit 2:2 zu wenig untern war unter unseren erwartungen naja nächste woche werden wir dann auch mal zu unserem ersten heimspiel kommen und gegen ladbergen einen heißen tanz erwarten .. schönes we noch grüße aus epe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.