|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
SW Duisburg - MTV Rheinwacht Dinslaken 3-9
nach einem sehr stabilen Spiel meiner Mannschaft konnte die Rheinwacht als Sieger vom Tisch gehen. SW hatte alles aufgeboten was sie haben. Eine wirlich tolle Mannschaft. Heinz Meuthen hatte sich entschieden auszusetzen, da sonst sogar ein Überangebot vorhanden gewesen wäre. Bis zum 2-2 konnte der Gastgeber noch mithalten. Dann jedoch hatten wir die besseren Ergebnisse auf unserer Seite. 22:00 Uhr Spielende - wenn alle Spiele hätten durchgespielt werden müssen, wäre es wohl ne Stunde später geworden. Ich verstehe diese Wochenspieltage nicht. Naja, jedenfalls bedanke ich mich bei meiner Mannschaft für die wirklich gute Leistung und heute Abend gehen die harten Wochen der Prüfung ja schon weiter, wenn wir zu Gast bei den sehr geschätzten und geachteten Olympianern aus Hamborn sind. Danach haben wir uns das Wochenende aber auch echt mal verdient! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heinz wird nach einer Bandscheiben OP in der Hinserie alle Spiele aussetzen
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
hat er gestern gar nicht so rüber gebracht. Na dann wünsche ich ihm mal gute Besserung. Es gibt ja wirklich wichtigeres als Tischtennis. Glückwunsch zum Sieg gestern. Mal sehen, wie wir uns da heute schlagen. Ihr seid ja nicht zu bremsen. Du schon wieder an vier Zählern beteiligt. Über dein Erfolgsrezept sollten wir beim Bierchen mal sprechen. Hat dein Handgelenk den Mörderschupf und den Todesblock perfektioniert? Kropelnicki, Piotr 3:0 11:4 11:2 14:12 Ich habe keine fantastischere Leistung auf unserer Ebene wahrgenommen als dieses Husarenstück! Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen (und darüber, dass HeilisBlümchenecke wieder geöffnet ist). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal Glückwunsch zum Sieg und zu deiner geilen Bilanz. Aber wenn ich das richtig gesehen habe, war Tschakka diesmal "nur" an 3 Zählern beteiligt. Und das war m.E. auch der Matchwinner, das 3er Doppel mit Bernd einfach mal stark zu machen und so mit 2-1 in Führung zu gehen. Glückwunsch zu dieser taktischen Glanzleistung!!! Gerda
|
|||
|
|||
Moin Gerda,
lesen kann ich also auch nicht. Taktisch können wir dann also auch noch was dazulernen. Unfassbar was der Duisburger Heinz gestern von unserem jüngsten geblockt hat. Ich dachte immer ich wäre schon ein ordentlicher Blockhansel, aber das war doch nicht erste Kreisklasse mitte, oder? Soviele hat selbst Werner Kasper nicht geblockt! |
|
|||
|
|||
Hallo Gerda
Genau richtig erkannt. Wollten taktisch aufstellen um ein paar Punkte einzufahren. An einen Sieg habe ich niee gedacht. Aber meine Mannschaft hat z.Z. auch das nötige Glück. Das kann aber auch schnell anders ausgehen 3x 9:7 gewonnen und 1x 8:8. Wenn diese Spiele verloren gehen sind wir ein Abstiegskandidat..... Soll ich euch jetzt viel Glück für heute Abend wünschen?? Warum nicht, so vergrößert sich der Abstand zumindest zum Mittelfeld der Tabelle.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Glück wünschen ist schwer... Gewinnen wir, haben wir oben einen ordentlichen 3 Kampf, verlieren wir, seid ihr Tabellenführer und wir schon mal 2 miese auf dem Konto..... Ich an deiner Stelle würde Olympia die Daumen drücken... Ich denke, den 3-Kampf wird es auch so geben, egal wie das Spiel ausgeht. Aber wir sind heiß, wir wollen uns (wenn irgendwie machbar) bis zum Spiel gegen euch schadlos halten. Allerdings ist Olympia schon ne geile Truppe. Mit Friedel und Ahrweiler oben und unten einen Riesen und ne starke Mitte. Mal schauen. Ich befürchte Olympia wird sich gewaltig wehren.
|
|||
|
|||
Nach dem Spiel gegen Hünxe hab ich mich darüber gefreut, dass wir die Punkte neun und zehn eingefahren haben: "das war der Klassenerhalt". Da bekam ich gleich den Dämpfer, dass wir sechzehn benötigen werden. Mit einer ordentlichen Leistung und etwas Glück holen wir uns heute genau diese Punkte und feiern dann im Topf den endgültigen Erhalt der Liga. Wenn Du Zeit hast, freue ich mich, wenn Du mal reinschaust, Berni. Friedel wollte auf jeden Fall auch noch auf ein Bierchen mit dabei sein!
@ Gerdchen Du kannst übrigens auch nicht lesen! Ahrweiler kann mir heute meine Grenzen aufzeigen. Wäre ganz gut, wenn ich noch einmal ne Schippe drauf lege. Ich glaube, dass es heute in jedem Paarkreuz eng werden kann. Aber ich bin so von Ingo und Dominik überzeugt, dass ich hoffe, dass wir in der Mitte heute das entscheidende Paarkreuz haben werden |
|
|||
|
|||
Ja da hat der Bernd,der olle Taktikfuchs wieder mal gekonnte Doppelaufstellungen herausgezaubert.Damit die auch voll gewürdig werden,hab ich mir in meinem zweiten Einzel gegen Ahrweiler beim Stand von 11-6 11-6 8-4 gedacht(bei einer 8-6 Führung),dass den Schlusspunkt auch unser Enddoppel holen soll......
Im heutigen Duell bei Olympia sehe ich euch vorne.Das seid ihr in dieser Saison eigentlich immer,wenn ihr nicht gerade gegen Post antretet Doch aufgrund des Jetlags und 3 Spielen innerhalb von 6 Tagen,tendiere ich eher zu einem 8-8..... |
|
|||
|
|||
Hallo Patrick,
sehen wir uns heute Abend auf ein Bierchen (naja, ich nen Bierchen und Du nen Charly)? Irgendwie können wir unser Glück kaum fassen. Wir kokettieren ja immer noch damit, dass außer Gerd und Dominik ja alle aus der dritten Kreisklasse kommen. Sooooo schlecht sind die Spieler dann dort ja in der Spitze auch nicht (auch wenn die Breite natürlich stärker aufgestellt ist). Also die Klasse halten wir und in HeilisBlümchenecke habe ich gesehen, dass Du auch schon fest für die Kreisliga planst. Also schön fleissig trainieren, dann kannst Du nächste Saison gegen unsere Zweite und / oder Dritte spielen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.