|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 09/10
Zitat:
Unsere Mannschaft ist bisher noch nicht richtig in Schwung gekommen. Hoffe natürlich, dass sich das in den nächsten Spielen ändert!![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Hähä, und niemand im Verein wünscht sich das mehr als der Lange mit dem Kurzzeitgedächtnis. Nun geht's glaube ich gegen Buschhausen und Schwarzweiß und wenn man keines der beiden gewinnt weht das Abstiegsgespenst über dem gelben Schlangenauge (grins). Also Mittwoch "zur Strafe" Spezialeinheit mit mir, Seppo.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann heißt es am Mittwoch wieder: Noppenabwehr gegen Topspin ![]() Bevor aber die Meisterschaft weitergeht, spielt das gelbe Schlangenauge sowie Klaus bei der Kreisrangliste am Samstag mit!
|
|||
|
|||
|
PSV Oberhausen - SV Schermbeck 4:9
Nach wirklich hartem Kampf, haben wir das Spiel nach Hause gebracht. Doppel 2:1 Seland 0:2 Hatte leider heute keinen guten Tag erwischt und verliert das erste Spiel recht klar, das zweite Spiel sehr knapp. Juppien 1:1 Hab noch ein wenig die Grippe von letzter Woche in den Knochen und muss heute 15 Sätze spielen. Dachte ich sterbe ;-) Das erste knapp geholt, dass andere ging leider knapp weg. Althans 2:0 Einfach super stark im Moment. Beide sicher Mast 2:0 Auch sehr gute Leistung im Moment, vorallem im zweitem Spiel nerven bewiesen. Foitzik 1:0 Stark gespielt Feldmann 1:0 Auch wunderbar ;-) Also, wir sind froh wieder eine Woche oben zu stehen. Kommen noch nicht wirklich darauf klar. Sind sehr gespannt auf das nächste Spiel. Das ist Weg weisend, aber wie sagt Uli heute? Schonmal 10 Punkte gegen den Abstieg :-D
Auch bei 9:10 volles Rohr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke Meiderich heute Abend sämtliche zur Verfügung stehende Daumen
. Wer noch? PS: Das soll allerdings nix Persönliches gegen Bissingheim bedeuten... |
|
|
||||
|
||||
|
bin da (noch) ;-) relativ neutral...
aber hier trotzdem meine tipps für den restlichen spieltag: Meidericher TTC 47 III ETuS Bissingheim 6 - 9 TTC Olympia Mülheim II TTS Duisburg II 9 - 4 ETuS Bissingheim PSV Oberhausen IV 9 - 4 Post SV Oberhausen III DJK SW Duisburg 6 - 9 TTG DJK Rhld. Hamborn II Fortuna Oberhausen 3 - 9 MTV Rheinwacht Dinslaken II SC Buschhausen IV 9 - 7 |
|
|
||||
|
||||
|
Olympia verliert nach über 3 Stunden Kampf und einem sehr hitzigen Spiel mit vielen Gemütsausbrüchen letztlich mehr oder weniger verdient 6:9 gegen TTS Duisburg.
Vielleicht wäre eine Punkteteilung der passendere Ausgang gewesen. Aber dafür haben wir wohl einfach zu wenig Erfahrung mit Provokationen und leider noch weniger mit einer angemessenen Reaktion um dann die passende Antwort am Tisch zu geben. Sehr wohl die (Sports)Kameraden aus Duisburg, welchen solche Situationen scheinbar zumindest geläufiger waren als uns. Genug geschwafelt! Was zählt ist die Antwort in der Rückrunde...und die ist verprochen!!! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Na da würden mich die angesprochenen Provakationen ja mal interessieren, die von Seiten der TTSler kamen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich auch.
![]() Aber keine Sorge @Olympia: Euer nächstes Spiel wird in fairer Runde verlaufen. Nur unsere nicht vom Fach stammenden Fans sind manchmal für ihren Applaus bei Netz- und Kantenbällen bekannt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Aber davon dass es bei euch fair zu gehen wird bin ich spätestens seit Donnerstag überzeugt. Und mit lauter Atmosphäre und ein paar unsachlichen Jubeln von Laien sind wir durchaus vertraut. Bin gespannt ob ihr der "Hölle von Olympia" (war gestern die 2. Meisterschafts-Heimniederlage in 2,5 Jahren) Paroli bieten könnt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Unsere Mannschaft ist bisher noch nicht richtig in Schwung gekommen. Hoffe natürlich, dass sich das in den nächsten Spielen ändert!