|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Moin, Moin
Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht,da ich nun mal gerne drauhaue. Aber wenn ich den Kommentar von Edda lese wird mir ganz anders. Mich Interessiert es schon wenn ein "Aufsteiger" eine Etablierte Mannschaft der 1KK Mit einer solchen Packung nach Hause schickt. Gut Haßlinghausen war nicht komplett aber das ist keine Ausrede und wird von Haßlinghauser Seite auch nicht in den Raum gestellt . Und das Ulli Kaiser DER Spieler der 1KK und höher ist, hat er in den letzten Jahren bewiesen. Das muß auch Edda nicht jede Woche neu in den Therad Posten. Schreib doch mal wie Erfolgreich du gespielt hast. NEIN lass es lieber!! Gruß aus Vorhalle nach Vorhalle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rüggeberg ist nunmal stark, scheissegal ob Aufsteiger oder nicht. Und das Lob an Uli kam von Lichtenplatzer Seite. Also vernünftig lesen oder einfach Maul halten.
|
|||
|
|||
Tja, wo Edda Recht hat, da hat er eben Recht. Aber lieber besser lesen als das andere .
Und was irgendwelche Kanten- und Netzbälle betrifft, das gleicht sich meistens innerhalb der Saison aus. Als Materialspieler stelle ich bei mir selber fest, dass ich nun mal mehr Netzbälle mache, ist manchmal schon fast peinlich. Wird aber in Höhendorf manchmal trainiert . Nein, aber die Zeiten, dass ich mich darüber unsinnig und auf eine nicht so schöne Weise drüber aufrege, wenn der Gegner Netzbälle macht, ist vorbei. Zum Glück, wurde auch mal so langsam Zeit |
|
|||
|
|||
Hab ich auch überhaupt nichts gegen.
Allerdings sollte sich Zorro dann auch dem eigentlich vernünftigen Niveau des Threats anpassen. Und sein o.a. Kommentar war einfach nur unqualifiziert und daneben.
|
|||
|
|||
Vertragt Euch Ihr spielt schon so lange mit habt eure Klasse Jeder für sich und für seine Mannschaft
das schreibt Euch widu49 aus der 3KK in Dortmund/Hamm und der sagt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So!!! Wie es aussieht haben sich ja jetzt Alle wieder etwas beruhigt...
Zumindest' ist seit zwei Tagen nix mehr zum Thema "BlaBla" und "wer-hat-was-wo-geschrieben-und-wie-gemeint" gekommen! Gut so Wenden wir uns also wieder dem rein Sportlichen zu Dazu kommt jetzt dann auch mal wieder was aus der Grundschöttler-Märchenecke und ich bin mir sicher, unser Märchen-Ober-Onkel Angabensau wird bald auch wieder etwas haben, was er zum Besten geben möchte Da sich das Personal unserer Zweiten langsam aber sicher wieder zusammenfindet, möchte man am 05.10. im vierten Heimspiel in Folge den dritten Sieg einfahren. Mit der hundertachtundzwanzigsten Mannschaft vom TTC kommt allerdings ein unangenehmer Gegner... Allerdings ist Inge-die-rasende-Furie-Schmidt mal wieder in Topform, Thomas Maxi-Schmidt sowieso und Dirk-the-Rippe-Angabensau befindet sich auf dem Wege der Besserung... Wurde eigentlich schon getippt Egal... hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - SW Breckerfeld 9:3 (Uli ist und bleibt trotzdem einer der Besten und Breckerfeld hat ausser dem ebenfalls immer wieder guten Siemer insgesamt nix anzubieten, während VoPo durchweg stark besetzt ist) TuS Grundschöttel II - TTC Hagen VI 9:5 (Siehe blabla weiter oben) TV Volmarstein II - TV Lichtenplatz II 2:9 (Volmarstein zu oft nicht komplett, Vorberg fehlt an allen Ecken und Enden und selbst mit Vorberg... Lichtenplatz zu stark) TV Altenvoerde II - TTC Berghausen 4:9 (Altenvoerde insgesamt nicht stark genug) TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg 4:9 (Noppen-Ernesto wird's schon richten ) So... wohlgehen, Prost, schöne Grüße !!! Geändert von Katzopolis (28.09.2009 um 11:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll das denn gehen? Außerdem habe ich meine letzten Spiele gegen Hiddinghausen mit 1:3 so ziemlich vergeigt und kann diese Woche wegen Krankheit nicht trainieren. Da müssen die anderen punkten. Aber wir werden sehen, das wird, so denke ich, ne knappe Kiste. Meine Tipps sehen wie folgt aus: TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - SW Breckerfeld 9:2 (mal schauen, ob Uli mit den schei ...-Aufschlägen von Detlef zurecht kommt; Uli macht ja ähnliche; Detlef könnte aber einer von wenigen Spielern sein, der es gegen Uli spannender gestalten könnte) TuS Grundschöttel II - TTC Hagen VI 8:8 (TTC konnte schon in Hiddinghausen punkten, vielleicht auch in Grundschöttel???) TV Volmarstein II - TV Lichtenplatz II 3:9 (nach dem etwas knapperen Spiel gegen VoPo wird sich TVL nun gegen Volmarstein zurücklehnen können;Vorlmarstein muss/wird gegen andere Mannschaften punkten) TV Altenvoerde II - TTC Berghausen 5:9 () TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg 7:9 (das wäre ein Traum-Ergebnis, aber wird sehr schwer, da unser Oli letzte Woche auch verletzt war) Ich denke, dass lediglich das Spiel in Grundschöttel und auch unser Spiel gegen Hiddinghausen durchaus ganz anders ausgehen könnte. Die anderen Spiele werden sich vom Gesamtergebnis nicht anders darstellen, oder . So, dann trainiert ihr mal schön, ich ruhe mich bis Mittwoch aus. |
|
|||
|
|||
Die Tipps von Ernie könnten hinhauen, die einzig wirklich interessanten
Spiele finden wohl in Hiddinghausen und Grundschöttel statt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.