Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2009, 16:30
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga Süd 2009/2010

Es ist einfach nur traurig, dass wir (fast) nie in kompletter Aufstellung wie jetzt gegen Myhl spielen... Wäre das der Fall, über eine gesamte Saison hinweg, glaube ich, würden wir nichts mit dem Abstieg zu tuen haben .
Alt 22.11.2009, 12:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wir haben in einem spannender als zu erwartendem Spiel gegen Myhl 5:9 verloren. Sie waren insgesamt einfach besser aufgestellt, auch wenn wir vielleicht noch 1 bis 2 Spielchen mehr gewinnen hätten können.
Alles in allem ein guter Abshcluss dieser miesen Hinrunde für uns, da wir uns ohne 2 und 3 doch recht gut verkauft haben.

Einen schönen Sonntag allen

Sascha
Alt 09.01.2010, 01:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Frohes neues Jahr allen !

Hoffe ihr seid alle gut reingekommen .

Da hier ja absolut tote Hose herrscht, werde ich den nächsten Spieltag tippen.
Hoffe auf mehr Resonanz als bisher.

TTF Füchse Myhl gegen TTC Kückhoven II 8:8
(Kückhoven hat die Mannschaft verstärkt und wird direkt einen Punkt holen)

TuS Wickrath V gegen TTG Gerderath-Gerderhahn 9:3
(klarer Sieg für Wickrath)

TTC Wegberg gegen TV Erkelenz II 2:9
(dazu muss man ja nciht viel sagen...)

TuS Jahn Mönchengladbach II gegen TV Hückelhoven-Ratheim II 7:9
(das spannendste Spiel des Spieltages, bei dem sich Hückelhoven am Ende Sieger nennen darf)

VfL Borussia Mönchengladbach III gegen TuS Wetschewell 9:1
(klare Kiste für Borussia ! Wir treten wie gewohnt wieder mit 2 Mann Ersatz (ohne 1 und 3) an... Dennoch hoffe ich auf einen Ehrenpunkt.. )

Ein schönes Wochenende wünsch ich dann noch und allen Tippern viel Spaß beim Vorhersagen.

LG, Sascha
Alt 25.01.2010, 23:37
benfunk benfunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

benfunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor hier alles einschläft, werd ich nochmal einen Kommentar zu unserem vorgezogenen Spiel in Kückhoven zum besten geben.
Nach ca 2,5 Std Kampf haben wir unser schwerstes Spiel in dieser Saison mit 9:3 gewonnen. Kückhoven und wir spielten jeweils in Bestbesetzung und es hätte noch deutlich knapper werden können.
Doppel 2:1 für uns, Häusler und ich verlieren gg Nolten/Weidenhaupt.
In den Einzeln ging es heiß her und es hätte noch deutlich knapper ausgehen können. Udo und ich verloren unsere ersten Einzel in dieser Saison, andere Spiele wurden ganz knapp im 5. gewonnen.
Wir sind froh die 3 dicksten Brocken nach Borussia schonmal wegzuhaben!
Ich denke, dass Kückhoven in der heutigen Aufstellung auf jeden Fall noch ein Wörtchen mitreden kann in Sachen Nicht-Abstieg!
Gruß, Bene
Alt 26.01.2010, 11:24
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Benedikt, da hat dir ja unser Doppel in Glehn eher geschadet, wenn du dann direkt dein erstes Einzel in der Saison verlierst

Ich halte Kückhoven mit der neuen Aufstellung auch für brandgefährlich, da werden sicher einige Truppen gegen verlieren (hoffentlich nicht wir).

Aber ihr braucht euch ja eh keine Sorgen mehr machen, euer Aufstieg ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Unser Ziel kann es nur sein am vorletzen Spieltag gegen euch bereits sicherer 2. zu sein, dann können wir schön in der Halle auf euren Aufstieg anstossen
Bei uns kommen jetzt die Wochen der Wahrheit, nach dem Spiel gegen Jahn kommen dann Wegberg und Wickrath als Gegner, sollten wir es wirklich schaffen, dass alles zu gewinnen, dann wären wir sicherer 2. , aber Wegberg und Wickrath werden es uns bestimmt schwer machen.

allen noch viel Erfolg.

gruss
Stephan
Alt 26.01.2010, 15:40
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nachdem bei Wegberg wieder einmal Christoph Wirtz für längere Zeit ausfällt (doppelter Leistenbruch) ich von Wegberg wohl kaum noch Gegenwehr zu erwarten.

Damit dürften die ersten sechs Plätze klar sein:
1. Erkelenz II
2. Borussia III
3. Wickrath V
4. Wegberg
5. Kückhoven II
6. Ratheim II

Alle anderen werden wohl leider absteigen müssen.

Gruß
Bernd
Alt 26.01.2010, 15:50
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernd,

das Wichtigste zuerst: gute Besserung an Christoph, ich hoffe er kehrt nach seiner Genesung wieder an die Platte zurück.

Natürlich könnte ich mit deiner Endtabelle sehr gut leben, aber es ist sind halt immer noch einige Bällchen zu spielen.
Und wer weiss: Vielleicht kommt Wegberg ja mit der großen Verstärkung Bernd zu uns, ich kann mich da an unser letztes Heimspiel gegen euch erinnern, da hast du auch ausgeholfen und Spielchen gegen uns gewonnen

Gruss
Stephan
Alt 26.01.2010, 15:59
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Oelli Beitrag anzeigen
Und wer weiss: Vielleicht kommt Wegberg ja mit der großen Verstärkung Bernd zu uns, ich kann mich da an unser letztes Heimspiel gegen euch erinnern, da hast du auch ausgeholfen und Spielchen gegen uns gewonnen

Gruss
Stephan
Borr, hast Du ein gutes Gedächtnis!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir an einem Sonntagmorgen Roland und Wolfgang antun muss.
Die guten Wünsche werde ich gerne an Christoph weitergeben.

Gruss
Bernd
Alt 26.01.2010, 23:48
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite Gute Besserung an den Sportsfreund, dass er wieder auf die Beine kommt.
Alt 28.01.2010, 17:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sooo...

Gleich eghts los zum Derby gegen Wickrath !

Soweit ihc wieß sind wir komplett.

Diesmal werden wir besser gegen Wickrath abscheniden, als noch im Hinspiel, das trotz eienr 1:9 Niederlage beinahe 2 Stunden ging. Es wurde vieles im 5. Satz verloren...

LG, Sascha

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »