|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Ich glaube, es ist besser
den alten Kreisliga 08/09-Thread "sterben" zu lassen und stattdessen diesen aktuellen Kreisliga 09/10-Thread zu spinnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Heute Freundschaftsspiel SG Wald Michelbach - TSV Auerbach
|
|
|
||||
|
||||
|
So, erster
![]() Auerbach gewinnt 9:8
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Ja erst ein Taxi haben und dann noch angeben
![]() ![]() Gutes TT für Sommerpause und bei immer wieder netten Gastgebern. Waldhofbub und Carpio verloren das Schlussdoppel gegen Schweißdraht und M Weiß und dann auch noch das Entscheidungsdoppel gegen Hansemann und JoPo jeweils im 5. Spiele in WaMiBa sind einfach schön und das in jeder Hinsicht. ![]() Einziges Manko, die Bewirtunng im Dorfbierzelt, dass kaum besucht war ließ einige Wünsche übrig, dass war beim letzten Besuch wesentlich besser. ![]() ![]() @ Carpio: Die Rindswurst war richtig mieß
Geändert von JoPo (04.07.2009 um 02:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du darfst es ruhig sagen wie's war! Das Heimatfest war ein absoluter Reinfall! Um den Begriff "absolute Schei...e" zu vermeiden! Das nächste mal machen wir das Essen wieder selbst! Da bekommt man auch wieder was auf den Teller! Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Hauptverein und TT-Abteilung! Ich hatte noch einiges an Bratwursten im Kühlschrank
|
||||
|
||||
|
Das war nur eine kleine Anspielung auf einen Freund aus Weiher, der als er erfahren hat, dass es keine Wurst mehr gibt, kurzfristig überlegt hat das Fest zu beenden und aus dem Verein auzutreten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War ja auch eine bodenlose Unverschämtheit! Da bekommt man vom eigenen Verein um 01:00 keine Wurst mehr! Zum Glück/Pech hat mir keiner einen Wechselantrag untergeschoben!
|
||||
|
||||
|
So unfähr bin ich nicht, obwohl der Gedanke nicht schlecht wäre und unser anderer Weiherer könnte über die A 5 auch schneller zu uns fahren.
|
|
|
|||
|
|||
|
hätt ich doch nur zusagen können...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, die zweite Chance vertan mich nach Hornbach zu bekommen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.