Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2002, 19:46
KATZENSCHRUBLER KATZENSCHRUBLER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KATZENSCHRUBLER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Buer Buer Buer Buer

Buer wird das Ding schon schaukeln die werden denke ich nicht nochmal einen Pukt verschribseln . Ich denke die werden klar aufsteigen und hoffentlich dann baldma Olendorf 1 wegschribbeln

Unter anderem auch weil lieber en Spatz inner Hand als ne Taube aufem Dach
Alt 24.10.2002, 20:01
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Katzenschrubler bist du Boing??????????????????
Ah ne geht nicht Boing meinte ja wir würden 7.
Auf jeden Fall werden wir noch Punkte lassen das wäre echt ein Wunder wenn wir zu 1 durchgehen würden zumal wir vor allem an Position 4 zu unkonstant sind.
@LOki glaube nicht dass Wallenhorst ne Chance hat wo sollen die denn 8 bzw. 9 Punkte machen????
Alt 24.10.2002, 20:35
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gerade erfahren das Kenji den ganzen Tag mit Magen-Darm-Grippe im Bett gelegen hat.
Alt 24.10.2002, 20:36
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Katzenschrubler bist du Boing??????????????????
Ah ne geht nicht Boing meinte ja wir würden 7.
Auf jeden Fall werden wir noch Punkte lassen das wäre echt ein Wunder wenn wir zu 1 durchgehen würden zumal wir vor allem an Position 4 zu unkonstant sind.
@LOki glaube nicht dass Wallenhorst ne Chance hat wo sollen die denn 8 bzw. 9 Punkte machen????
3 Doppel
Oben 1
Mitte 2
Unten 3
Alt 24.10.2002, 20:38
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ KATZENSCHRUBLER

Du lehnst dich mit deinem Tipp ja ganz schön weit aus dem Fenster.
Aber ich denke, dass Buer gegen Nordhorn gezeigt hat, dass sie auch gegen (fast) jeden Punkte lassen können.

@ LoKi

Ich gebe mcflurry recht. Wallenhorst wird es schwer haben den Favoriten aus Ankum zu ärgern. Wallenhorst hat zwar bisher überzeugt, wird es aber gerade gegen die stärkeren Mannschaften der Liga (wie Ankum und Papenburg) schwer haben,weil ein Bettenbrock nicht so leicht ersetzt werden kann.
Alt 24.10.2002, 20:49
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Graupelschauer

Ich gebe mcflurry recht. Wallenhorst wird es schwer haben den Favoriten aus Ankum zu ärgern. Wallenhorst hat zwar bisher überzeugt, wird es aber gerade gegen die stärkeren Mannschaften der Liga (wie Ankum und Papenburg) schwer haben,weil ein Bettenbrock nicht so leicht ersetzt werden kann.
Bei dem rutschigen Boden, der zur Zeit noch in Wallenhorst herrscht, hat die Heimmannschaft einen klaren Vorteil.
Abgesehen davon ist Ankum mit ihren Doppeln recht unbeständig und auf das untere Paarkreuz würde ich auch keinen Pfifferling setzen(ausgenommen vieleicht Koddenberg).
Alt 24.10.2002, 21:26
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zum Thema Buer: Die können gegen jeden gewinnen, aber auch verlieren, da das ne sehr junge Mannschaft ist...trotzdem glaube ich, dass Buer mehr gewinnen wird als FAST jede andere Mannschaft...zu 1 aber nicht

Original von Loki:
Zitat:
Abgesehen davon ist Ankum mit ihren Doppeln recht unbeständig und auf das untere Paarkreuz würde ich auch keinen Pfifferling setzen(ausgenommen vieleicht Koddenberg).
Naja, Wübben hat gegen Engling ein gutes Spiel abgeliefert...
Und zu den Doppeln:
Abgesehen von Doppel 3 sind die Doppel wirklich nicht schlecht
Alt 25.10.2002, 09:19
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Jamiro

Original von Loki:
Naja, Wübben hat gegen Engling ein gutes Spiel abgeliefert...
Und zu den Doppeln:
Abgesehen von Doppel 3 sind die Doppel wirklich nicht schlecht
Mag ja sein, das Wübben mal ein gutes Spiel abgeliefert hat, aber das ist sicherlich nicht an der Tagesordnung.
Letzte Serie hat er unten negativ gespielt.
Die Doppel haben sie jetzt umgestellt, weil sie oft 1:2 gestartet sind und dann sagst du die haben 2 gute Doppel. Es sei denn du meinst mit nicht schlecht, das sie knapp positiv spielen, das ist dann im Schnitt immer noch ein 1:1 von Doppel 1+2.
Wie auch immer, wir werden sehen wie stark ihre umgestellten Doppel sind, jedenfalls haben sie damit erstmalig 3 Anfangs-Doppel gewonnen und das gegen Emslage.
Alt 25.10.2002, 11:05
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe letztes Jahr 2x gegen Wübben gespielt und 2x gewonnen...was ich gegen uns gesehen habe, bzw. gegen Engling, sah wirklich wesentlich besser aus als letztes Jahr.

Ich denke man muss bei den Doppeln differenzieren...Ankum hat ein gutes Doppel 1 und für Doppel 2 auch ein gutes (knapp ausgeglichen denke ich)
Alt 25.10.2002, 11:59
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich werde ja heute Abend das Meiste vom Spiel mitbekommen.
Relevant wird natürlich sein, ob Fuchihara wieder fit ist von seiner Magen-Darm-Grippe. Nur da er gestern noch damit zu kämpfen hatte, wird es sich sicherlich nicht positiv auswirken.
Na egal !
Heute Abend sind wir schlauer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »