|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Genau wie im letzten Jahr sind in diesem Jahr Spieltage "verschoben" worden, um den individuellen Wünschen (dass z.B. 2 Mannschaften nicht zeitgleich spielen) der Vereine möglichst nahe zu kommen. Welche das genau sind, weiß ich nicht. Genaues kann dir dein Staffelleiter sagen.
|
||||
|
||||
|
Was denn hier los?
Tippt denn keiner? TTV Altenessen IV - DJK Stadtwald = 2 : 9 TuSEM II - SG Heisingen III = 8 : 8 TuS Holsterhausen IV - VfB Frohnhausen I = 2 : 9 TTC Werden II - GW Freisenbruch I = 3 : 9 DSJ Stoppenberg II - TV Kupferdreh III = 8 : 8
|
||||
|
||||
|
Zweite Runde.
TTV Altenessen IV - DJK Stadtwald = 6 : 9 TuSEM II - SG Heisingen III = 5 : 9 TuS Holsterhausen IV - VfB Frohnhausen I = 2 : 9 TTC Werden II - GW Freisenbruch I = 6 : 9 DSJ Stoppenberg II - TV Kupferdreh III = 5 : 9 Gruß Primapapa __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
an die heißen freisenbrucher, die grad im forum sind:
gerade per tele das ergebnis von tusem - hesingen bekommen. bis zum 3:3 war ich in der halle. tusem verliert ziemlich knapp 7:9, das schlussdoppel geht im fünften satz weg. aus meiner bescheidenen tusem-sicht: schade, aber trotzdem keine schlechte leistung
|
|
|
|||
|
|||
|
altenessen - stadtwald 4:9
4:9 wäre ein todsicherer tipp ;-)
|
||||
|
||||
|
ärgerliches Ergebnis aus TUSEMer Sicht: Wir verlieren bei uns in der Halle 7:9 gegen eine starke Heisinger Truppe, die nicht schlecht gespielt hat. Doch bei 7:9 und speziell 2:3 im Abschlussdoppel ärgert man sich einfach, weil mehr drin war.
Bericht hier: http://www.tusem-tt.de/2009/09/2-her...ingen_iii_7-9/ |
|
|
||||
|
||||
|
Schade. Wir hätten Tusem natürlich noch einen Punkt mehr gegönnt
![]() Naja trotzdem Glückwunsch zur Leistung. Schien ja eine sehr spanennde Kiste gewesen zu sein. Jedoch müssen wir uns an die eigene Nase fassen und nicht auf Ausrutscher der Konkurenz hoffen. Sowas geht immer nach hinten los. Zu meinen Tips: TTV Altenessen IV - DJK Stadtwald = 4 : 9 TuSEM II - SG Heisingen III = 7 : 9 ( bereits gespielt) TuS Holsterhausen IV - VfB Frohnhausen I = 0 : 9 TTC Werden II - GW Freisenbruch I = 3 : 9 DSJ Stoppenberg II - TV Kupferdreh III = 5 : 9 @ Al : Na sieht du. Sind wir doch endlich mal wieder in einer Gruppe:-) Schonmal wieder ein 5 Satz Einzel garantiert ;-) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein paar negative Vorzeichen gab es ja: Nobbi kurzfristig fussverletzt (Marcus, super dass Du den wichtigen Punkt gegen Harry gemacht hast ), Olli ohne seinen Schläger (kamst mit meiner alte Kelle ja soweit zurecht ) und Jürgen mit leichter Muskelverhärtung absolut ohne Ballgefühl (kann nur besser werden).Top-Leistung von Tusem, die meiner Meinung nach 2. oder 3. werden. Spieler des Abends für mich: Merg (SGH) und Jacob (Tusem) __________ SG Olé |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und irgendwann wird dann im weiteren Verlauf der Saison spannend werden, inwieweit Frohnhausen, Heisingen und Freisenbruch untereinander abschneiden und sich (hoffentlich) gegenseitig auch einige Punkte klauen werden. |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Holsterhausen IV - VfB Frohnhausen I 1 : 9 Ein deutliches Ergebnis gegen eine nette Mannschaft. So darf es ruhig weiter gehen, mal schaun wie es am Montag gegen Stoppenberg II wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

), Olli ohne seinen Schläger (kamst mit meiner alte Kelle ja soweit zurecht