Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2002, 20:32
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufklärung!

Hallo Digger!
Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an!
Wir haben mit den drei Doppeln einen genialen Start vorgelegt . Holger hat super gespielt und in der Mitte hat Black beide Spiele knapp verloren. Ist halt nicht so einfach wen man hinten liegt.
Dafür ist unsere Niederlage bei Euch doppelt bitter , da ja Hittfeld wieder auf dem Boden
der Tatsachen angelangt ist.
In dieser Liga kann man sich keine Ausfälle leisten.,Ist halt nicht Oberliga -----hoho
Mit meiner Leistung kann ich zufrieden sein - mit dem Ergebnis nicht.
Gruß Perser-- und verliert endlich mal
Alt 03.11.2002, 20:55
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
vielen Dank Digger,

aber mal ganz ehrlich, es wäre doch für alle beteiligten Mannschaften zu langweilig wenn wir zu 0 durchgehen. Ich finde es wirklich nicht schlimm das wir verloren haben (zumal ich meine bedenken schon angekündigt hatte). Aber es ist ebend bitter wenn einer oben ausfällt und unser dreier leider nicht in der Lage ist mich zu ersetzen nech Hardy, oben weht ebend ein anderer Wind.

Ich freue mich schon auf die spannenden Rückspiele in Oldenburg und in Embsen da bin ich dann auch wieder fit.(hoffe ich zumindest)

bis denne Sali

P.S. Hardy alles wird gut
Alt 04.11.2002, 07:55
Bakka Dee Bakka Dee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bakka Dee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westercelle - Laxten 8:8

Beide Teams ohne Brett eins.

Das vierte Unentschieden der Saison für Westercelle...

Doppel 2:2
Oben 2:2 (Klaßen punktet 2x)
Mitte 0:4
Unten 4:0

Jetzt haben wir schon 4mal 8:x geführt und noch nicht einmal gewinnen können. :-((
Alt 10.11.2002, 19:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse SWO

Samstag : Laxten- SWO 2:9
Doppel 1: 2
Oben 1: 3 Klaßen gegen Bohmann
Mitte 0: 2
Unten 0: 2
Anhang : Laxten ohne Brege und Brinkhaus

Sonntag : Ritterhude - SWO 9:6
Doppel 2: 1
Oben 2: 2 Wagner 2mal für R.
Mitte: 2: 2 Starker 3er bei R.
Unten 3: 1
Verdienter Sieg für die Heimmannschaft
Alt 11.11.2002, 00:03
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Perser,

wie konnte das nur gegen Ritterhude passieren?
ich habe eigentlich gedacht das Ihr Sie locker macht aber so kann man sich täuschen. War die 3 zufällig Andreas Kauert? mit Andreas habe ich in Bremen zusammen gespielt, wenn er richtig Lust hat kann er jeden legen, kann an schlechten tagen auch gegen jeden verlieren. Hätte nicht gedacht das Holger gegen Wagner verliert, er kennt doch das Abwehrspiel noch von Garreler zeiten. Mit wem haben die denn unten gegen euch gespielt?

bis denne Sali
Alt 11.11.2002, 00:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moin Sali

War echt ätzend 9:2 in Laxten gewonnen und dann so was....

Also die Ritterhuder haben schon nen guten Ball gespielt- das
hatten wir so nicht erwartet. Obwohl Ritterhude ohne die Nr.5 angetreten ist, haben wir es nicht geschafft ,wie sonst üblich ,früh in Führung zu gehen. Der Abwehrspieler Wagner hat 3 Punkte gemacht, wobei die Sätze sehr knapp waren. Gegen Holger hat
er im 5. zu 10 gewonnen . Ich hätte auch gegen ihn gewinnen können. Und in der Mitte hat der Kauert
ein Monsterspiel gegen Alex abgeliefert. Unten haben wir auch nur einen Punkt geholt , was natürlich zu wenig ist.
Als Ausrede kann man wohl nur die etwas kleine
Halle mit hellem Boden und die Gammeltische zulassen . Aber mit so einer Leistung werden wir
oben nicht mehr mitmischen können- also ein
KOnkurrent weniger für Euch.
Alt 11.11.2002, 11:22
Robin Unreal Robin Unreal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Robin Unreal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Nichts als Unentschieden

Einfach unglaublich, das ist jetzt schon das vierte Unentschieden in Folge für uns, und ich dachte immer ein 8:8 wäre die große Ausnahme im Tischtennis. Das wird allerdings bei uns zur Regel.
7 Spiele insgesamt und 5 Unentschieden! Das muss uns erst einmal jemand nachmachen. (Vielleicht ein neuer Rekord ;-))
Nur einen kleinen Unterschied gab es für diesmal: Wir lagen zum ersten Mal beim Abschlussdoppel zurück und haben dann doch noch punkten können.
Noch mal ein großes Lob an Torben, unsere Nr. 6: Bei 6:10 Rückstand im fünften, das Spiel noch einmal zu drehen, war natürlich genial und hat uns diesen Punktgewinn noch ermöglicht.
Alt 15.11.2002, 00:35
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi Hardy,

lebst Du eigentlich noch, ich vermisse so langsam deine Kommentare hier im Forum. Du hast Dich noch garnicht so zu der Niederlage gegen Celle geäußert.

Ne Hardy mal ne andere sache wegen den Bezirksmeisterschaften
da Riede und Schwenk nicht mitspielen dürfen wollen wir da Doppel spielen oder muß ich mir noch einen suchen.
Kannst Dich ja mal melden

bis denne

sali
Alt 15.11.2002, 14:47
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sali
Hi Hardy,

...da Riede und Schwenk nicht mitspielen dürfen

Hi Sali, sind die Beiden zu Stark oder warum dürfen die nicht?
Alt 15.11.2002, 14:57
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi Michi,

Riede hat nichts mitgespielt und wird mit Sicherheit keinen persönlichen Platz mehr bekommen da die letzten zwei Jahre hat er überhaupt nichts mitgespielt, schön wäre es natürlich wenn er spielen könnte. Und bei Schweni der hat bei den Kreismeisterschaften glaub ich nur das Halbfinale erreicht, könnte natürlich sein das er vom Kreis ein härte platz bekommt aber da habe ich keine Ahnung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »