Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2009, 08:07
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar

Jetzt wo ich mir den Spielplan so anschaue freue ich mich schon richtig auf die neue Runde, auch wenn es bei uns evtl. nicht zum direkten Nichtabstieg reichen wird, aber allein die neuen Vereine und diese Spielstärke .... ich finds klasse
Alt 19.07.2009, 10:15
SV08 SV08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SV08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrigierter Spielplan ist wieder im click-tt einzusehen.
Spieltag von Waldhilsbach ist Sonntag 10.00 Uhr.
Alt 23.07.2009, 07:55
SV08 SV08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SV08 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Rhein-Neckar

Da man im Click-tt sich bereits die genehmigten Aufstellungen angucken kann geb ich hiermal meinen Tipp für die neue Runde ab.

Kann zu den neuen Mannschaften aus Mannem und Umgebung wenig sagen, aber die Meinung im Forum ist wohl, dass Viernheim 1 der große Favorit ist.
Aus Heidelberg werden wohl der TTV Heidelberg und Dossenheim die stärksten Mannschaften sein.
Der TTV ist zwar Aufsteiger, hat aber aus der 1.Mannschaft zwei Spieler bekommen und ist für mich dadurch der Favorit Nummer 1.
Dossenheim hat einen neuen Punkt 1; hier ist abzuwarten ob und wie oft dieser spielt, da ich von ihm aus den letzten Jahren keine Ergebnisse gefunden habe.

Ich denke diese drei Mannschaften werden das Rennen unter sich ausmachen.

Da vier Mannschaften absteigen und ich so viele Mannschaften nicht kenne geb ich hierzu lieber keinen Kommentar ab, außer das der SV08 damit hoffentlich nichts zu tun hat.
Alt 23.07.2009, 09:29
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SV08 Beitrag anzeigen
Da man im Click-tt sich bereits die genehmigten Aufstellungen angucken kann geb ich hiermal meinen Tipp für die neue Runde ab.

Kann zu den neuen Mannschaften aus Mannem und Umgebung wenig sagen, aber die Meinung im Forum ist wohl, dass Viernheim 1 der große Favorit ist.
Aus Heidelberg werden wohl der TTV Heidelberg und Dossenheim die stärksten Mannschaften sein.
Der TTV ist zwar Aufsteiger, hat aber aus der 1.Mannschaft zwei Spieler bekommen und ist für mich dadurch der Favorit Nummer 1.
Dossenheim hat einen neuen Punkt 1; hier ist abzuwarten ob und wie oft dieser spielt, da ich von ihm aus den letzten Jahren keine Ergebnisse gefunden habe.

Ich denke diese drei Mannschaften werden das Rennen unter sich ausmachen.

Da vier Mannschaften absteigen und ich so viele Mannschaften nicht kenne geb ich hierzu lieber keinen Kommentar ab, außer das der SV08 damit hoffentlich nichts zu tun hat.
Wenn ihr (Waldhilsbach) komplett spielen werdet, solltet ihr auch vorne mitmischen können. Andreas Kalverkamp hat glaube ich mal in Kaiserslautern gespielt- wenn der trainiert und regelmäßig spielt ist das für die Bezirksliga ein richtig guter! Ich sehe Viernheim I nächste Runde nicht als Favorit Nummer 1- tippe eher auf einen Verein aus dem Heidelberger Kreis.

Gruß,

Willi
Alt 23.07.2009, 14:10
dops dops ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

dops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Heidelberg II wird lediglich versuchen nicht abzusteigen... an ein oben mitspielen ist eigentlich nicht zu denken, da diese aufstellung nur selten zustande kommen wird.
Alt 27.07.2009, 10:04
John Mandrake John Mandrake ist offline
Mats Wilander
Junior-Forenmitglied

John Mandrake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube schon das Viernheim die beste Mannschaft der Liga ist. Vorne extrem stark und mitte und hinten auch gut. Außerdem sind sie die einzigste Mannschaft die sagt, dass sie aufsteigen soll. Darüberhinaus schätze ich die heidelberger Mannschaften als nicht zu stark ein
Alt 27.07.2009, 10:05
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
... Ich sehe Viernheim I nächste Runde nicht als Favorit Nummer 1 ...
Ich glaube der Willi "the coon"" der mag den TSV nicht .... habe noch nie was gutes gehört, aber seine Nachrichten sind immer so political-correct formuliert, dass man ihm da auch nix ankreiden kann. Eine antwort darauf kannst du dir sparen ... ich weiß ungefähr was kommt (aber ich lass mich gerne überraschen). Hätte mir auch bessere Zitate aussuchen können
Alt 27.07.2009, 11:08
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John Mandrake Beitrag anzeigen
Ich glaube schon das Viernheim die beste Mannschaft der Liga ist. Vorne extrem stark und mitte und hinten auch gut. Außerdem sind sie die einzigste Mannschaft die sagt, dass sie aufsteigen soll. Darüberhinaus schätze ich die heidelberger Mannschaften als nicht zu stark ein
Da klopft sich aber jemand selbst auf die Schulter ... Spaß beiseite- vorne extrem gut lasse ich mir noch gefallen- mitte war aber letztes Jahr von den Bilanzen her eher mittelmäßig und da ihr ja noch eueren gut Nachwuchsmann verloren habt wird es jetzt hinten wohl auch eher solide (außer euer reaktivierter Mann schlägt natürlich ein wie eine Bombe- glaube ich aber eher nicht...). Ob das dann für die Meisterschaft reicht bleibt abzuwarten.
Gerade im vorderen Paarkreuz kommen von den Heidelberger Mannschaften richtige Granaten hinzu. In der Relegation hat sich ja auch z.B. Eppelheim gegen die nicht schwachen Mannschaften aus Ladenburg und Oftersheim überzeugend durchgesetzt.

@ Mabuse:

Das hat nix mit mögen oder nicht zu tun- fand die Spiele letztes Jahr eigentl. als sehr angenehm. Das ist meine subjektive Einschätzung das eine andere Mannschaft Meister macht- du hast uns ja z.B. letztes Jahr durch die Runde weg auch als Abstiegskandidat gesehen- konnten wir zum Glück verhindern ...
Alt 28.07.2009, 20:31
SV08 SV08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Wenn ihr (Waldhilsbach) komplett spielen werdet, solltet ihr auch vorne mitmischen können. Andreas Kalverkamp hat glaube ich mal in Kaiserslautern gespielt- wenn der trainiert und regelmäßig spielt ist das für die Bezirksliga ein richtig guter! Ich sehe Viernheim I nächste Runde nicht als Favorit Nummer 1- tippe eher auf einen Verein aus dem Heidelberger Kreis.

Gruß,

Willi
Sorry für meine späte Antwort. Wir waren zum Mannschaftsausflug beim Kollegen Holub in Tschechien (üble Geschichte). Prost

Wir , der SV08, werden versuchen soviel wie möglich komplett zu spielen, wobei Torsten Rittmeier für die Vorrunde ausfällt und der war als Punktegarant geplant. Sollten wir vorne dabei sein haben wir mit Sicherheit nichts dagegen.

Von Kalverkamp hab ich im click-tt nichts gefunden; bzw. ich kenne ihn auch nicht.
Alt 28.07.2009, 20:33
SV08 SV08 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von dops Beitrag anzeigen
TTV Heidelberg II wird lediglich versuchen nicht abzusteigen... an ein oben mitspielen ist eigentlich nicht zu denken, da diese aufstellung nur selten zustande kommen wird.
Ist was an den Gerüchten dran, dass Anton kaum noch spielen wird ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »