|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Zitat:
Naja wir werden es am Freitag sehen, spielen ja als erstes Spiel gleich in Astheim. Aber eine Schwächung wäre es auf jeden Fall. Zumindest ab Pos. 3. Da ist ein Vorkommen in der Tabelle echt schwierig, sollte der Fall wirklich eintreten. Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Wie sicher ist den deine Quelle? Ich bin vorsichtig mit Gerüchten und wenn du recht hast, haben die Mannschaften in Astheim eine sehr spannende Rückrunde vor sich. Wer geht nach der Saison in die erste hoch? Können die überhaupt die Klasse halten? Wer spielt Ersatz wenn die zweite und die erste gleichzeitig spielen? Vorher habe ich gedacht, den Abstieg deren erste wäre vergleichbar mit dem Aufstieg auf den Klimandscharo, jetzt wird es der Mount Everest werden. Aber wie gesagt, ich bin dann gespannt, wie die in Wolfskehlen antreten.
|
|||
|
|||
Das bin ich auch. Wetten, von Denen tritt Keiner in Wolfskehlen an
![]() Geändert von mentor (13.01.2010 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde die Person nochmal darauf ansprechen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also da werden sich, wenn sie in der Aufstellung spielen, noch so einige die Zähne ausbeißen. Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Hi,
Die Astheimer haben erst am Ende der Vorrunde ihr Potenzial gezeigt, gegen uns haben sie am Ende der Vorrunde stark gespielt und wir waren mit den Unentschieden sehr zufrieden. Mit dieser Mannschaft werden sie mit hoher Sicherheit nicht absteigen und ich bleibe dabei, dass Schüler für Schildge eine "leichte" Verstärkung für die Astheimer darstellt. Die Rückrunde wird wegen der vielen spielstarken Mannschaften ein richtiger Thriller werden. Wir haben knapp gegen Klein-Gerau gewonnen. Die Nummer 1 von denen würde von der Spielstärke her eher in der Mitte oder gar Hinten spielen müssen. So stehen sie aber stärker als Mannschaft. Sie werden auch nicht direkt absteigen, höchstens Relegationsplatz. Ginsheim ist nach dem Sieg gegen Blau Gelb fast durch. Blau Gelb in der bestmöglichen Besetzung, mit einen starken mittleren Paarkreuz, überrachend aber alle 4 Doppelspiele abgegeben. Sehr überraschend für mich die eindeutige Niederlage von Erfelden gegen Germania Leeheim. Für die Erfeldener wird es sehr eng. Wenn Blau Gelb gegen Astheim oder Klein-Gerau patzt wird Wolfskehlen sich an den Kampf um Aufstiegsplätze einschalten. Wir werden das nächste Spiel gegen sie eindeutig verlieren. P.S. Wir haben ein hochspannende Rückrunde vor uns. Kleinigkeiten, wie Tagesform, Bestbesetzung, Netzroller, Kantenbälle werden einige wichtige und enge Spiele entscheiden. Gruß TT Alligator |
|
|||
|
|||
Ginsheim gewinnt das Spitzenspiel mit 9:7 gegen uns. War ein enges uns vor allem sehr spannendes Spiel. Ausschlaggebend war sicher die Doppelstärke der Ginsheimer, sowie das gute vordere Paarkreuz. Ein Unentschieden wäre trotzdem verdient gewesen. Für Wolfskehlen wird es schwer werden noch vorne ran zu kommen, da sie bereits 10 Minuspunkte haben. Selbst wenn wir oder Bischofsheim ebenfalls 10 Minuspunkte hätten, so hätten sie höchstwahrscheinlich die schlechtere "Spiele- Bilanz". Biscofsheim momentan
+ 30,wir +35 und Wolfskehlen 0. was mich auch sehr überrascht hat, war der deutliche Sieg der Leeheimer gegen Erfelden. Wird auf jedenfall noch eine spannende Rückrunde. Gruß gruggle |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rashida
Ich habe keine Chance, also nutze ich diese Geändert von Rashida (18.01.2010 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ersteres wäre uns sehr recht, würden wir mit Kusshand annehmen. ![]() zweiteres, wieso verliert ihr gegen uns, müsst ihr mit Ersatz spielen? ![]() Die Spiele müssen wir auch erstmal spielen. Gewonnen ist da noch gar nix. Unsere drei Neuzugänge haben nach dem Spiel in Astheim gemeint, das der Gegner teilweise stärker war als so mancher Gegner in der Bezirksklasse. Da spielen an den jeweiligen Positionen unserer Neuzugänge auch Kaliber, die unsere Spieler nicht glatt 3:0 wegputzen. Auch wir müssen bei den Spielen erstmal 9 Punkte machen. Aber insgesamt stehen wir natürlich sehr ausgeglichen und entschieden besser als in der Vorrunde. Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Hi Pulex,
wir werden gegen Euch voraussichtlich komplett spielen, trotzdem haben wir keine Chance einen Punkt zu ergattern. Ihr seit stärker Vorne und in der Mitte, somit auch in den Doppeln. Wir werden höchstens 4 Spiele gewinnen können. Euch kann nur noch Ginsheim oder Blau Gelb Groß-Gerau (es muss bei denen alles klappen) gefährlich werden. P.S. Du hast fast immer gegen uns getippt, was ein gutes Ohmen war , weil wir diese Spiele in der Regel gewonnen haben. Diesmal wird Dein Tipp gegen uns endlich aufgehen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.