Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2010, 14:48
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga GG 2009/2010

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Hab da was Läuten gehört, das in Astheim der Ralf Förster und der Hermsdorf in der Rückrunde nicht mehr spielen werden. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann dürfte ein Abstiegsplatz fest vergeben sein.
Das wäre natürlich eine Sache. Wäre meines Wissens Nummer 3 und 5 in der Aufstellung. Wenn das stimmen sollte, kann das aber doch nur eine kurzfristige Entscheidung gewesen sein, sonst hätten sie die Mannschaften schon gleich neu aufstellen können. So bräuchten sie doch jetzt jedesmal wieder mindestens zwei Ersatzleute.
Naja wir werden es am Freitag sehen, spielen ja als erstes Spiel gleich in Astheim. Aber eine Schwächung wäre es auf jeden Fall. Zumindest ab Pos. 3. Da ist ein Vorkommen in der Tabelle echt schwierig, sollte der Fall wirklich eintreten.

Gruß Pulex
Alt 12.01.2010, 07:58
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab da was Läuten gehört, das in Astheim der Ralf Förster und der Hermsdorf in der Rückrunde nicht mehr spielen werden. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann dürfte ein Abstiegsplatz fest vergeben sein.
Wie sicher ist den deine Quelle? Ich bin vorsichtig mit Gerüchten und wenn du recht hast, haben die Mannschaften in Astheim eine sehr spannende Rückrunde vor sich. Wer geht nach der Saison in die erste hoch? Können die überhaupt die Klasse halten? Wer spielt Ersatz wenn die zweite und die erste gleichzeitig spielen? Vorher habe ich gedacht, den Abstieg deren erste wäre vergleichbar mit dem Aufstieg auf den Klimandscharo, jetzt wird es der Mount Everest werden. Aber wie gesagt, ich bin dann gespannt, wie die in Wolfskehlen antreten.
Alt 13.01.2010, 19:11
mentor mentor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mentor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
..., ich bin dann gespannt, wie die in Wolfskehlen antreten.
Das bin ich auch. Wetten, von Denen tritt Keiner in Wolfskehlen an

Geändert von mentor (13.01.2010 um 19:14 Uhr)
Alt 16.01.2010, 09:31
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ok, das Gerücht hat sich wohl als totaler Nonsens herausgestellt - jedenfalls haben beide gestern gespielt.
Werde die Person nochmal darauf ansprechen...
Alt 16.01.2010, 09:54
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ok, das Gerücht hat sich wohl als totaler Nonsens herausgestellt - jedenfalls haben beide gestern gespielt.
Werde die Person nochmal darauf ansprechen...
Und die haben gespielt.... Das die Mannschaft erst 7 Punkte hat kann man irgendwie nicht verstehen. Wie die jungen Götter. Sind knapp am Schlussdoppel vorbeigeschrammt, hätten wir ein, zwei Spiele am Ende von unserer Seite aus verloren und wir wären womöglich ins Schlussdoppel gegangen.
Also da werden sich, wenn sie in der Aufstellung spielen, noch so einige die Zähne ausbeißen.

Gruß Pulex
Alt 17.01.2010, 19:48
TTAlligator TTAlligator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAlligator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Die Astheimer haben erst am Ende der Vorrunde ihr Potenzial gezeigt, gegen uns haben sie am Ende der Vorrunde stark gespielt und wir waren mit den Unentschieden sehr zufrieden. Mit dieser Mannschaft werden sie mit hoher Sicherheit nicht absteigen und ich bleibe dabei, dass Schüler für Schildge eine "leichte" Verstärkung für die Astheimer darstellt.

Die Rückrunde wird wegen der vielen spielstarken Mannschaften ein richtiger Thriller werden. Wir haben knapp gegen Klein-Gerau gewonnen. Die Nummer 1 von denen würde von der Spielstärke her eher in der Mitte oder gar Hinten spielen müssen. So stehen sie aber stärker als Mannschaft. Sie werden auch nicht direkt absteigen, höchstens Relegationsplatz.

Ginsheim ist nach dem Sieg gegen Blau Gelb fast durch. Blau Gelb in der bestmöglichen Besetzung, mit einen starken mittleren Paarkreuz, überrachend aber alle 4 Doppelspiele abgegeben.

Sehr überraschend für mich die eindeutige Niederlage von Erfelden gegen Germania Leeheim. Für die Erfeldener wird es sehr eng.

Wenn Blau Gelb gegen Astheim oder Klein-Gerau patzt wird Wolfskehlen sich an den Kampf um Aufstiegsplätze einschalten. Wir werden das nächste Spiel gegen sie eindeutig verlieren.

P.S. Wir haben ein hochspannende Rückrunde vor uns. Kleinigkeiten, wie Tagesform, Bestbesetzung, Netzroller, Kantenbälle werden einige wichtige und enge Spiele entscheiden.

Gruß

TT Alligator
Alt 17.01.2010, 20:44
gruggle gruggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gruggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ginsheim gewinnt das Spitzenspiel mit 9:7 gegen uns. War ein enges uns vor allem sehr spannendes Spiel. Ausschlaggebend war sicher die Doppelstärke der Ginsheimer, sowie das gute vordere Paarkreuz. Ein Unentschieden wäre trotzdem verdient gewesen. Für Wolfskehlen wird es schwer werden noch vorne ran zu kommen, da sie bereits 10 Minuspunkte haben. Selbst wenn wir oder Bischofsheim ebenfalls 10 Minuspunkte hätten, so hätten sie höchstwahrscheinlich die schlechtere "Spiele- Bilanz". Biscofsheim momentan
+ 30,wir +35 und Wolfskehlen 0.

was mich auch sehr überrascht hat, war der deutliche Sieg der Leeheimer gegen Erfelden.

Wird auf jedenfall noch eine spannende Rückrunde.

Gruß

gruggle
Alt 18.01.2010, 10:25
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTAlligator Beitrag anzeigen
Hi,

...
Ginsheim ist nach dem Sieg gegen Blau Gelb fast durch. Blau Gelb in der bestmöglichen Besetzung, mit einen starken mittleren Paarkreuz, überrachend aber alle 4 Doppelspiele abgegeben. ...

Ich war in der Halle und hatte nie der Gedanke gehabt, das wir das Spiel verlieren würden. Besonders unser zweites Doppel war sehr gut drauf und zeigten eine sehr gute Leistung. Ein Fehler von Blau-Gelb war das sie zu siebt antraten. Denn die Nummer sechs war beim ersten Spiel nicht wirklich eingespielt und brauchte zu lange um in das Spiel reinzukommen. Beeindruckt war ich vom Patrick Nickel, wie routiniert er das Spiel gegen Hillmar Baier durchbrachte. Vorne waren wir zu stark, trotz das die Nummer eins von Blau-Gelb ein Angriff Feuerwerk gegen Harry Schneider abbrannte. Harry kam nie zum Angriffspiel und mußte sich auf sein Blockspiel verlassen. Was er sehr gut machte. Die Doppeln stehen bei unserer zweiten sehr gut da und so kann es weiter gehen. Wenn Blau-Gelb an die Leistungen anknüpfen können, steigen Sie mit unserer Zweiten auf.

Gruß

Rashida

Geändert von Rashida (18.01.2010 um 10:28 Uhr)
Alt 18.01.2010, 13:56
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTAlligator Beitrag anzeigen
Wenn Blau Gelb gegen Astheim oder Klein-Gerau patzt wird Wolfskehlen sich an den Kampf um Aufstiegsplätze einschalten. Wir werden das nächste Spiel gegen sie eindeutig verlieren.
Hallo TT-Alligator,
ersteres wäre uns sehr recht, würden wir mit Kusshand annehmen.
zweiteres, wieso verliert ihr gegen uns, müsst ihr mit Ersatz spielen?
Die Spiele müssen wir auch erstmal spielen. Gewonnen ist da noch gar nix. Unsere drei Neuzugänge haben nach dem Spiel in Astheim gemeint, das der Gegner teilweise stärker war als so mancher Gegner in der Bezirksklasse. Da spielen an den jeweiligen Positionen unserer Neuzugänge auch Kaliber, die unsere Spieler nicht glatt 3:0 wegputzen. Auch wir müssen bei den Spielen erstmal 9 Punkte machen.
Aber insgesamt stehen wir natürlich sehr ausgeglichen und entschieden besser als in der Vorrunde.

Gruß Pulex
Alt 18.01.2010, 19:54
TTAlligator TTAlligator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAlligator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Pulex,

wir werden gegen Euch voraussichtlich komplett spielen, trotzdem haben wir keine Chance einen Punkt zu ergattern. Ihr seit stärker Vorne und in der Mitte, somit auch in den Doppeln. Wir werden höchstens 4 Spiele gewinnen können.
Euch kann nur noch Ginsheim oder Blau Gelb Groß-Gerau (es muss bei denen alles klappen) gefährlich werden.

P.S. Du hast fast immer gegen uns getippt, was ein gutes Ohmen war , weil wir diese Spiele in der Regel gewonnen haben. Diesmal wird Dein Tipp gegen uns endlich aufgehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »