|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 2009/2010
So jetzt gebe ich auch mal einen Tipp ab! Habe Eier in der Hose ("Dicknsack" Insider wissen was gemeint ist
![]() Dahl Kickenb. Saalhausen Attendorn Geisweid Ennest Altenh. Fellinghausen Krombach Sporke Altf. Wenden Ist mein Tipp! An Dahl führt nun wirklich kein Weg dran vorbei... Dirk das musst auch du eingesetehen ;D Die werden OHNE Niederlage da raus gehen! Saalhausen, Attendorn und wir kämpfen um Platz 2 wo wir KNAPP die Nase vorne haben werden (Das wäre genial) wobei ich Attendorn um einiges schlechter sehe als noch im letzten Jahr! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok Daniel mit dem Tipp bin ich zufrieden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Könnt schon stimmen das wir letzter werden. Da ja fast alle einige Neuzugänge haben bis auf Wenden. Wir mussten ja noch Kiunke in die erste abgeben,da können wir froh sein wenn wir überhaupt ein Punkt machen....Aber Spass wird ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Sorge Dirk, Du wirst nicht gegen ein Frühstücksbrett spielen müssen. Kannst also befreit aufspielen |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja gut an.Hoffe nicht, das ich euch mit dem(Frühstückbrettchen)irgenwie beleidigt habe.?Wenn doch,dann tut es mir leid,das war nicht in meinem Sinne. Gruß nach Dahl P.S. Nochmals sorry
|
|
|||
|
|||
nein nein, ich habe das nicht als Beleidigung aufgefasst. Auch wenn ich einer der 2 Brettchenspieler bin :-)
Wollte dich nur darauf hinweisen das du kein Brettchen zu befürchten hast, es sei denn der Staffelleiter setzt mich auf 3 zurück, was durchaus passieren kann. |
|
||||
|
||||
Wer spielt nochmal bei euch Mitte?
Ker die Vorfreude auf die neue Saison wird immer größer aber es ist noch soooooooooooo lange hin ![]() Geändert von Nossy (25.06.2009 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.