|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Ocholt siegt aufgrund starker Mannschaftsleistung
![]() ![]() Gute Nacht ![]()
|
||||
|
||||
So, Jeddeloh II greift jetzt so langsam auch ins Geschehen ein....Nach einer unglücklichen Niederlage wurde gestern Sengwarden in eigener Halle mit 9:4 geschlagen...Eigentlich für uns überraschend deutlich, mal sehen was am Dienstag gegen Ocholt passiert..
Und nicht dran denken, was passiert wäre, wenn ich am letzten Spiel gegen Apen II dabei gewesen wäre...Sehr ärgerlich, diese Niederlage..!! Da wäre dann mehr als ein Punkt drin gewesen...!!
|
|||
|
|||
Apen gg. Bokel 8:8
Punkteverteilung: Doppel: 1:3 (da lag heute bei uns der Knackpunkt...) Oben 2:2 (Andi und Schlipo gg. Carsten, Andi hatt Fritz auf der Pfanne..) Mitte 4:0 (klingt souverän, ich hatte allerdings den Papst in der Tasche) Unten 1:3 (Die "Ersatzspieler" aus Bokel sehr stark) Alles in allem eine gerechte Punkteteilung, wobei ich gerne den zweiten Punkt in Apen gelassen hätte... Gruß an nette Gäste aus Bokel... |
|
||||
|
||||
Was ist das denn für ne Grütze...???? Ocholt verliert gegen Gödens ohne 1 und 2....Ist ja wohl nen Scherz...!!!
Wir erkämpfen uns ein 8:8 gegen Zetel...
|
||||
|
||||
Ich finde das auch Grütze, aber ein Scherz nicht ... Jonas und ich haben beide Grippe
![]() Tut uns echt Leid Hubi, aber die Punkte wollten wir auch nicht hergeben ![]()
www.tus-ocholt.de Geändert von Pätzi (18.11.2009 um 08:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hilft ja nichts, kann passieren...Trotzdem für den Abstiegskampf für alle tierisch ärgerlich, ausser für Gödens....
|
|||
|
|||
Hallo,
mal wieder ein Lebenszeichen aus Ofen. Die Woche hat gut begonnen. Mit dem Sieg im Pokal gegen Edewecht und dem gestrigen Auswärtserfolg in Apen. Wir sind wieder in der Spur.So kann es am Samstag weitergehen. @Pätz: Gute Besserung für Euch beiden. Samstag zum Spitzenspiel seit ihr hoffentlich wieder fit. Wir freuen uns wieder auf schöne Spiele. Wie siehts mit Catering nach dem Spiel aus? Gruß MAtze |
|
|||
|
|||
auch von mir gute Besserung an die Ocholter Jungs!
|
|
||||
|
||||
Danke für die Genesungswünsche
![]() Werden bis Samstag hoffentlich wieder voll aufm Dampfer sein, damit wir das wie immer lustige und spannende Ammerlandderby mit beiderseitiger Bestbesetzung spielen können. Wollen wir aus dem DANACH das DAVOR machen? An Fresssäcken haben wir einen Vorteil, glaube ich ![]() ![]() So, dann bis Samstag ![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Congratulation to Jeddeloh. Sicherlich ein schöner Erfolg für Euch. Und Hubi wieder in toller Form wie es scheint.Woran liegt das? Vielleicht an seiner Noppe??? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.