|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit in dieser Gruppe | |||
| VFL Borussia Mönchengladbach 7 |
|
3 | 10,71% |
| TTC Korchenbroich 1 |
|
4 | 14,29% |
| Fortuna Mönchengladbach 3 |
|
2 | 7,14% |
| Fortuna Mönchengladbach 4 |
|
0 | 0% |
| TuS Jahn Mönchengladbach 5 |
|
0 | 0% |
| TTC SG Dülken 3 |
|
0 | 0% |
| TTC Rheindahlen 4 |
|
5 | 17,86% |
| TTC Rheindahlen 5 |
|
1 | 3,57% |
| ESV Kaldenkirchen 1 |
|
13 | 46,43% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse ( 6er ) 2009/2010
=) gutes angebot @ Hermann,
@ Eisenbahner, ist die Stadtmeisterschaft eine Offene oder für welchen Bereich ist die Stadtmeisterschaft zulässig? MfG Drago |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du mitspielen willst gibt es 3 möglichkeiten die du hättest. 1.Vorschlag: finde einen Wohnsitz in Nettetal in dem du wohnst,bzw. in dem du dich mit hautpsitz melden kannst 2.Vorschlag: trette in einen Tischtennisclub aus Nettetal bei 3.Vorschlag:(mein Favorit) Eröffne in Nettetal noch einen Tischtennisclub, dann kann ein Verein mehr an den Stadtmeisterschaften teilnehmen und am wichtigstens du selbst darfst mitspielen! Würde mich alleine für die Teilnahme der B-Konkerrunz freuen, wenn einer mehr mitspielt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass die Stadtmeisterschaften der Stadt Nettetal nicht offen sind.
Hätte zwar schon paar Bekannte, wo ich mich mit Hauptsitz melden könnte, aber ich denke das wird bei den Organisatoren nicht so gerne gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle Interessenten, die gerne beim Spiel TTC Korschenbroich 1 - TTC Rheindahlen 4 zuschauen wollen:
Das Spiel ist auf den Donnerstag, den 19.11.09 um ca 20:00 vorgezogen worden. Ich hoffe, dass das die Tage auch im Click-TT geändert wird. MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke in unserem team steckt noch sehr viel potenzial! wir haben in der hinrunde unsere spiele teilweise sehr unglücklich verloren...................
in der rückrunde wird das hoffentlich deutlich besser und ich würd gern nochma gegen den herrman spielen ![]() grüsse aus korschenbroich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
läßt sich machen, in der Pause komme ich vielleicht mal bei euch zum Training. Du darfst dann halt nur nicht so früh abhauen. ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eisenbahner,
du brauchst wohl ein Erfolgserlebnis, was ![]() ![]() Aber stimmt schon, jetzt kennen wir uns schon so lange und haben noch nie gegeneinander (außer im Doppel) gespielt. Werden wir aber auch gerne demnächst mal nachholen, sei nur nicht zu enttäuscht wenn ich dich nicht richtig fordern kann. Aber du bist natürlich auch immer bei uns Freitags gerne als Gast gesehen. Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Meld dich für die Rückrunde ins unteren PK, dann lass ich dich gerne gegen Haggi antreten;-).
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaube der Eisenbahner meinte mich mit dem spielen.
Aber wenn Haggi ihn beim Rückspiel fragt spielt er bestimmt mal gegen ihn. ![]() Gruß und viel Glück heute abend |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.