Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt dieses Jahr in die Bezirksklasse auf?
TV Altenvoerde 7 15,56%
TuS Holzen-Sommerberg III 15 33,33%
Vfl Eintracht Hagen 4 8,89%
TTC Kalthof II 3 6,67%
TTC DJK Lendringsen III 16 35,56%
TTC.g Schwerte 10 22,22%
SG Post Iserlohn III 3 6,67%
TV Sundwig 3 6,67%
TTC Hagen V 2 4,44%
SV Menden 2 4,44%
SSV Hagen II 3 6,67%
TTC Haßlinghausen II 3 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2009, 13:55
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010

Tach auch zusammen,

TTVg Schwerte vs. SSV Hagen II 9:5

Details - kuckstu hier: http://123085.homepagemodules.de/t26...Hagen-mit.html

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 10.11.2009, 12:44
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich das richtig lese, dann hat die 4te vom PSV am letzten Wochenende auch mit falscher Doppelreihenfolge gespielt.
Alt 10.11.2009, 12:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja sieht so aus. ABER->gerade in Dortmund passiert: Da hat der Gastgeber die Doppel falsch in click eingetragen. Auf dem Spielbericht standen sie wohl richtig. Folge: Spiel wurde wegen der Click Eintragung 9-0 gewertet und wird jetzt whl wieder zurück gewertet wie gespielt. Ist hier nicht so tragisch weil Holzen ja eh gewonnen hat. Aber könnte hier ja auch der Fall sein. Wenn die tatsächlich falsch die Doppel gestellt haben bleibt die Frage wie sowas nach 10 Jahren mit dieser Regel immer noch passieren kann obwohl hier keine extremen Kombis vorlagen (also kein 7. Spieler usw)
Alt 10.11.2009, 14:00
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, die gibts jetzt echt erst seit 10 Jahren? Dachte schon immer.
Alt 10.11.2009, 14:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Ach, die gibts jetzt echt erst seit 10 Jahren? Dachte schon immer.
Leg mich jetzt nicht auf 11 oder 9 Jahre fest, aber die gibt es noch nicht immer. Ursprünglich so zb vor 20 Jahren wurde noch nen anderes Herren6er gespielt: Nur 2 Doppel am anfang und 2 am ende über kreuz dafür spielten brett 5+6 immer als erstes einzel (also kamen immer 2 mal dran)

Wurde dann geändert auf jetziges System damit alle doppel spielten. Damals noch mit freier Ausstellung, was dazu führte das man taktisch brett 5+6 oft an Doppel 2 stellte und die richtig haue gegen Brett 1+2 der Gegner bekamen. Besonders in der 2. Liga damals war das nicht toll anzusehen. Darum hat man nach 1 oder 2Jahren dann die Platziffern eingeführt. das war vor ca 10 Jahren
Alt 10.11.2009, 14:29
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja unsere unteren Mannschaften habens wohl nicht so mit den Doppelaufstellungen.. lol... vor 2 wochen die 5. jetzt die 4. .. muss echt schwer sein sowas
Alt 10.11.2009, 16:54
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC Beitrag anzeigen
Tja unsere unteren Mannschaften habens wohl nicht so mit den Doppelaufstellungen.. lol... vor 2 wochen die 5. jetzt die 4. .. muss echt schwer sein sowas
Jooo, und aus der letzten Saison haben sie nix gelernt. Da haben sie das 2 mal hingekriegt - einmal sogar im Beisein von Ralf. Dem ist das übrigens auch aufgefallen, nicht etwa dem damaligen Kapitän.

Und dann der Fauxpas den sich die ehemaligen Post´ler in der 3. KK der letzten Saison rausgeschraubt haben und so die Relegation nicht spielen durften. Geile Nummer, man müßte lachen - wenn es nicht so traurig wäre.

Und der Brüller ist, das bei 4 Fällen 3 mal die Spk´s aus Holzen davon profitierten. Auch ne Art von Kontinuität.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the korrekte Doppelaufstellung be with the lustigen Polizisten)
Alt 13.11.2009, 00:47
Reine Nervensache Reine Nervensache ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Reine Nervensache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend,

Sundwig gewinnt überraschend gegen Eintracht Hagen 9:6
Es war ein enges Match, aber da ich gleich eine OP beim Zahnarzt habe, und auch wirklich nicht mehr nüchtern bin, wird mein Doppelpartner
"OLI" seinen Bericht dazu wiedergeben....

Glück auf und êine Nacht wünscht

Reine Nervensache
Alt 13.11.2009, 01:24
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da bin ich dann auch mal wieder zu Hause!

TV Sundwig - VfL Eintracht Hagen 9:6

Wow...was für ein Spiel.
Es gehört zu den drei schönsten Spielen, die ich jemals für den TV Sundwig bestritten habe.

Die Halle war voll und jeder weiß, was das in Sundwig bedeutet. Die Stimmung war mehr als super und der Kontrahent aus Hagen trug seinen Teil zu einem wirklich super spannenden Spiel bei.

Es war von Beginn an Feuer in der "Hölle" von Sundwig. Wir gehen mit Kampf verdient mit 2:1 aus den Doppeln. Oben werden die Punkte geteilt und in der Mitte zeigen Kramer und Steppuhn wirklich super Tischtennis gegen die starken Kibrisli und Xenitidis. Unten werden die Punkte ebenfalls geteilt.
So heißt es zwischenzeitlich 6:3 für Sundwig.

Die Fans sind genauso heiß wie die Spieler...

Im zweiten Durchgang beginnt Cords mit einer verdienten, wenn auch etwas unglücklichen Niederlage gegen den gut aufgelegten Luschnat. Noga löst die Aufgabe gegen Skrinjar wirklich souverän. Kramer verliert gegen Kibrisli und Steppuhn zeigt einen super Kampfgeist gegen Xenitidis. Unten fehlt mir nach 0:2-Rückstand und 11:10 im Entscheidungssatz wirklich nicht mehr als ein Zentimeter (Kantenball für Grbesa) zur vorzeitigen Entscheidung. Zum Abschluss wackelt Born gegen den wirklich vorbildlich kämpfenden Szaszwoski (erst 16 Jahre alt, aber bestimmt mit Potenzial...Kompliment!), aber er fällt nicht und holt den entscheidenen Zähler.

Die Fans und wir sind aus dem Häuschen. Gleichzeitig sind die Eintrachtler wirklich faire Verlierer.

Fazit: Dieses Spiele machen wirklich das Salz in der Sundwiger Suppe aus.
Ich möchte nicht übertreiben, aber jeder Tischtennisfan, der nicht aktiv oder passiv dabei war, hat wirklich etwas verpasst. Die Hagener waren äußerst sympathisch und wir versprechen, auch im Rückspiel mit einigen Fans nach Hagen zu kommen.

Für uns waren es natürlich zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Ich hoffe, den Hagenern hat es trotz der knappen Niederlage gut bei uns als Gäste gefallen.

Mein Bett ruft nach mir!

Ich bleibe interessiert!

Der Interessierte

Geändert von Der Interessierte (13.11.2009 um 01:27 Uhr)
Alt 13.11.2009, 01:51
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Nacht auch zusammen,

auch bei unserer 9:7 Niederlage bei den "Krokodilen" aus "Texas-Wehringhausen" zeigten sich die Jungs um Lusche Luschnat und Co. als faire TT-Spieler. Auch wir fanden, daß dieses Spiel unser bisher schönstes war. Da war echt Stimmung in der Bude.

Wir Schwerter freuen uns schon auf das Spiel in der Sundwiger Hölle am 5.12.09 !!! Vielleicht bau ich ja den einen oder anderen Feuerlöscher in unserer Halle ab um das Feuer ein wenig zu bändigen.

Ich gehe allerdings davon aus, daß ihr auch so genug hopfen- und malzhaltiges Löschwasser vorrätig haben werdet.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Geändert von Ebbywan (13.11.2009 um 01:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »