|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Nein, mir geht es gut. Habe auch nicht soviel trainiert. Wir werden aber stark Ersatz geschwächt gegen Euch antreten.
|
|
|||
|
|||
Hey Digga, ich hoffe dir gehts wieder besser. Bin momentan so trainingsgeil, dass ich sogar am Montag eine Runde zocken war.
Ich hoffe wir sehen uns morgen beim Training |
|
||||
|
||||
Hey Jan,
trainierst du heute in Lev ? Ich würde sonst mal auf ne Runde vorbeikommen, damit du für die Saison Selbstvertrauen tanken kannst. Nen Aufbaugegner kannst du doch immer gebrauchen, oder ? Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Hi Claus
Ich war dort eher zum Materialtesten, was total daneben ging Zitat:
Gruß vom Wuuuuuuzzzzzaaaaaa |
|
|||
|
|||
Hi Jan,
was hast du denn jetzt getestet???? Mfg FN |
|
|||
|
|||
Den Andro Xtense-SEO auf beiden Seiten. Den habe ich mir frischgeklebt und es lief gar nichts ... einfach zu schnell.
Heute habe ich ihn nochmals gespielt und der Belag ist auf VH und RH ein Traum... verzeicht Fehler, super Katapult bei festen Schlägen usw. Habe an der SpoHo direkt mal 2 Leute aus der RL und 3 aus der OL geschlagen. Nein Spaß ... hatte gestern mein altes Holz getestet, das nun kleiner gesägt/fräst wurde. Nun war mir der Schläger etwas zu leicht, da ich recht viel Luftlöcher und somit am Ball vorbeigeschlagen habe ... an so einen leichten Schläger muss man sich erst mal gewöhnen ... |
|
|||
|
|||
Wer ist eigentlich Pascal Schulte beim TTC ?
War letztes Jahr nicht aktiv beim TTC und konnte ihn auch in der Wechselliste nicht finden. Wo wurde der denn aus dem Hut gezaubert? Jugendlicher glaube ich eigentlich auch nicht... |
|
|||
|
|||
Pascal hat TT nach fast 2 Jahrzehnten wiederentdeckt und ist in erstaunlich guter Form. Glück für uns. Er und und Sven Kraus in seinem x-ten Frühling:-), werden bestimmt ne sehr gute Mitte bilden. Vielleicht noch mehr, wenn sie weiter am Ball bleiben. TTC rocks Bezirksklasse!
|
|
|||
|
|||
Danke für die Info!
Ja, bin sehr gespannt, was die nächsten Wochen passiert. Kann es gar nicht erwarten, dass es endlich wieder losgeht. Freue mich tierisch auf das 1.Spiel gegen Leverkusen. Auch wenn es ne kurze Angelegenheit wird. Aber wann spielt man schonmal gegen so gute Gegner in der Bezirksklasse Im Training haben wir`s natürlich häufiger mit solchen Kalibern zu tun |
|
|||
|
|||
@anderson
heißt es nicht eigentlich ihr seid auch nicht unbedingt eine Bezirksklasse Truppe? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.