|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
Aus tt-click...
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum 01.08.2009 können höchstens die Mannschaften die von der Aufstellung klar sind veröffentlicht werden.
Alle anderen Mannschaften bestimmt nicht vor dem 07.08.2009, eher ein paar Tage später. |
|
|
||||
|
||||
|
Ist aber alles recht ganz schön spät,
ich mein das sich durch die oberen Klassen das alles nach hinten schiebt ist klar,nur so langsam sollte es doch mit den Aufstellung auch geregelt sein. Aber denke ihr werdet das schon machen.
|
||||
|
||||
|
Im Bezirk Münster haben bis dato immerhin schon drei von fünf Kreise die Mannschaftsaufstellungen in click-tt veröffentlicht, nur Steinfurt und Emscher-Lippe sind noch nicht soweit.
|
|||
|
|||
|
Am 06.08.2009 ist Kreisvorstandssitzung. Da werden die möglichen Änderungen besprochen. Anschließend wird mit den Vereinen noch gesprochen. Die könnten noch ein paar Änderungen vornehmen. Nachdem das alles klar ist, werden die Aufstellungen alle veröffentlicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe nur nicht ganz warum der Kreis E-L immer hinterher hinkt.
|
|||
|
|||
|
jetzt lasst doch mal den Kreisvorstand arbeiten.
Wie zuvor beschrieben worden ist, ist man doch locker im Zeitplan. Wichtig ist doch nur, dass bei "Umstimmigkeiten" bezüglich der Aufstellung die Vereine noch genügend Zeit haben, mit diesen dann umzugehen und auch reagieren zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wären die anderen Kreise aber auch gewesen, doch die kriegen das irgendwie immer recht schnell hin. Es betrifft mich zwar nicht mehr, doch Neugierig ist man doch schon. Vielleicht holt sich der Kreisvorstand mal ein paar Tipps bzgl. der anderen Kreisvorstände........grins....... Dann wäre zumindest unsere Neugierde schneller befriedigt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also bitte melden dann! Denn Viele Hände schnelles Ende! Gutgehen
|
||||
|
||||
|
@ Der_Dr.N:
Wenn Du mich schon zitierst, möchte ich Dir auch antworten. Ich habe keine Kritik geübt, sondern lediglich eine wertneutrale Feststellung getroffen. Es ist halt auffällig, dass unserer Kreis stets einer der letzten ist. Im WTTV-Bereich haben bis dato von den 35 Bezirken bereits 26 die Mannschaftsaufstellungen online eingestellt. Habe leider zwei linke Hände, sonst würde ich ja gerne....
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (28.07.2009 um 16:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.