|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Über Franken lacht die Sonne;über den FC Bayern die ganze Welt.
@ Abwehrtitan und die Roten Bayern werden niemals Meister @Chefe: Sowas lächerliches hab ich noch nie gelesen!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Wohlfülbacher:
Obwohls mich nicht betrifft, finde ich die Einteilung, gegen Erlangen und Effeltrich an einem Tag zu spielen, sehr unglücklich. Trotzdem hat jeder Verein innerhalb der ersten 2 Wochen nach Erscheinen des Spielplans die Möglichkeit, dagegen Protest einzulegen. Danach wäre sicherlich eine andere Lösung herausgekommen. Also: nicht immer auf die Rundenleiter schimpfen (bin keiner), sonder an der eigenen Nase packen! ![]() ![]() Aber: mit 39 Jahren und vor allem mit Schuhgröße 43 schaffst Du schon 2 Spiele an einem Tag ![]() Ich (Uwe Koch, 42, 10 Kilo zuviel) trau`s Dir zu
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Doppelspieltag war ein Wunsch von Wohlbach.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Danke, Herr Meinl!
Zitat:
![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
danke ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Also,
nachdem jetzt nicht mehr agnz 20 Tage zum ersten Spiel einer spanenden saison vor uns stehen Tipp ich mal den ersten Spieltag. Windsbach-Tiefenlauter 6:9 Bad Kön- Erlangen 7:9 Hip-Windsbach 9:6 Bad Kön-Sparta 9:4 lg am_pie6 liebe Grüße an FLusi
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Windsbach gg Tiefenlauter 5:9 BaKö gg Erlangen 9:7 Hip gg Windsbach 6:9 BaKö gg Sparta 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Spätestens seit den Turnierergebnissen vom WE dürfte sich Bad Königshofen ins Meisterschaftsrennen gespielt haben - die Youngsters legen einfach von Woche zu Woche zu...
In Höchstadt überrasche Kilian Ort im Viertelfinale mit einem 3:1 über Karsten Reiß und schied erst im Halbfinale gegen seinen Teamkollegen Christoph Schüller aus, der zuvor Jan Gottal in Fünf bezwang. Kilian hatte auch in der Gruppe bereits gegen Hartl (Allianz) gewonnen, der ja am Tag zuvor noch in Ansbach mit seinem Finaleinzug glänzte. Barzan Ali-Kider gewann nach seinem 3:1 im Halbfinale gegen Pavel Kostenko auch das Finale gegen Christoph Schüller hauchdünn mit 15:13 im Entscheidungssatz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.