|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Das ist klar. Man wird doch aber träumen dürfen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
das hätte aber schon was
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit der Einstellung würdest aber 'ne Menge Geld verlieren beim wetten
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Mulle,
ich tausche einmal Stroh gegen zweimal Stroh! Wenn ihr aufsteigt, dann leg ich noch einmal Holz oben drauf... Und red mal mit dem Schuster, der gewinnt mir ein paar Spiele zu viel da oben... ![]() Wie läuft es denn in der WG "Paradiso" Bautzemann??? Hoffentlich nicht allzu Ha Ha Ha... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=fox_tt;1616169]Volles Programm am Samstag und die Frage: Gibts wieder Punkte für Bz3 gg Bz2 ?
Bz3 - Bz2 4:11 (wenn alles normal verläuft) Das man solchen Unsinn immer wieder lesen muss !? Fakt ist: Bautzen II steigt nicht auf - Bautzen III definitiv ab und Bautzen IV muss erst mal in der 1.BL konstant Punkte sammeln damit es für den Aufstieg reicht. Also 3 Mannschaften aus Bautzen in der Landesliga wird es nicht geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Letztes Spieljahr hat auch der ITTC2 gg ITTC1 mit 9:7 in der 2. BuLi gewonnen. Da fragt man sich doch auch wie sowas geht, wenn man am Ende nur auf drei Punkte kommt und zwei davon praktisch "geschenkt" bekommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Fällt Dir was auf? Bautzen III hatte etwas mehr als drei Punkte, um genau zu sein 11. Unter anderem drei "geschenkte" von Euch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Bautzen II nur minimale Chancen auf Platz 1 hat ist jedem klar (auch den Bautznern). Das Bautzen III absteigt ist mehr als offen, da sehe ich Döbeln auf jeden Fall als 1. Absteiger (zumal Barton gar nicht spielen darf und Silhan eigentlich immer nur der Fahrer von Barton war), Mitte III wird wohl auch hinten einlaufen... Dann würde nur noch ein Team fehlen, was BZ III hinter sich lassen müsste... DEFINITIV sieht bei mir anders aus!!! Bautzen IV hat gegen Horken Kittlitz & Hagenwerder schon gewonnen und ist TABELLENFÜHRER... ![]() wie soll denn deiner Meinung nach Konstanz aussehen und VOR ALLEM, welches TEAM IN OS soll in der 1. BL vorne landen... (ich kenn mich leider nicht so gut aus und will auch nicht den ganzen OS Thread lesen!)^^but we will see^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.