|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Achso, die Tipps noch :
SG Anspach III - SG Bad Soden 9 : 6 Tura Niederhöchstadt II - TSG Sulzbach II 9 : 6 SG DJK Hattersheim - TSV Grävenwiesbach 9 : 6 TV Stierstadt - SG Kelkheim II 9 : 5 SGK Bad Homburg - TG Hochheim 9 : 5 5 Heimsiege also, aber der erste Spieltag ist erfahrungsgemäß immer gaaanz schwer zu tippen (Urlauber, Trainingsrückstand u.s.w.) Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Lustig hier. Aber ganz ehrlich glaub ich auch, dass die SGK von vielen hier etwas unterschätzt wird. Souveräner Meister und dazu eine neue Nummer 1, die sicherlich nicht viel verlieren wird (der Pitcher kann ja leider keine Abwehr spielen
). Sowas ist schon ganz gut und sollte für einen vorderen Platz reichen. Einen Vorteil, nämlich als Aufsteiger unterschätzt zu werden, vernichtet Alen hier allerdings in großer Art und Weise. Das halte ich nicht für klug. Aber das muss er selbst wissen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo erstmal zur neuen runde (früh regt sich hier schon etwas...)
meine tips für den ersten spültag: SG Anspach III - SG Bad Soden 9 : 5 Tura Niederhöchstadt II - TSG Sulzbach II 9 : 2 SG DJK Hattersheim - TSV Grävenwiesbach 9 : 7 TV Stierstadt - SG Kelkheim II 9 : 4 (sorry jungs...) SGK Bad Homburg - TG Hochheim 7 : 9 noch eine sache zu unserem freund bushido, ääähm sivix: er ist neu, jung und unerfahren sowohl beim herrentischtennis, als auch im forum. man sollte ihn sich erstmal austoben lassen, er wird sich früh genug die schuppen abstoßen... ansonsten sehe ich mich ob seiner sehr komplexen ausführungen (^^) außer stande, ihm halbwegs konstruktives gedankengut entgegensetzen zu können und hülle mich daher diesbezüglich des weiteren in schweigen... ich gehe jetzt in die alpen eine woche rennradfahren und danach wird der trainingsrückstand aufgeholt... wünsche noch einen schönen sommer haben zu werden servus
Puls 180. Die Lunge brennt. Die Straße verschwimmt. Herrlich! Geändert von Mr. Björns (27.07.2009 um 16:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier meine Tipps: SG Anspach III - SG Bad Soden 9 : 6 Tura Niederhöchstadt II - TSG Sulzbach II 9 : 4 SG DJK Hattersheim - TSV Grävenwiesbach 9 : 6 TV Stierstadt - SG Kelkheim II 9 : 3 SGK Bad Homburg - TG Hochheim 9 : 4 Ich denke unser jüngster Thread-Schreiberling macht die Auswertungen der Tipps - zuviel TT-Training ist schädlich.....![]() @Vergeber: freue mich auf unser erneutes Duell - werd gegen Euch dabei sein :-) Gruß Holger A. |
|
|
|||
|
|||
|
hab ich da richtig gelesen :
1-2xTraining in der woche oder im Monat will es da noch einer auf seine alten Tage noch mal wissen![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Harry verliert also bei 7:8 das Schlußdoppel? Grüße H1-9 |
|
|
|||
|
|||
|
nein auf keinen Fall. Sein Doppelpartner wird es verlieren wenn es dazu kommt.
![]() Denn Doppel spielt man nicht alleine. ![]() Grüße Der Pitcher |
|
|
||||
|
||||
|
Menno
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, da bin ich jetzt aber beruhigt
Ich dachte schon, es wäre etwas Ernsthaftes;-)
... und immer schön locker bleiben Geändert von Oemmes (28.07.2009 um 09:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

). Sowas ist schon ganz gut und sollte für einen vorderen Platz reichen. Einen Vorteil, nämlich als Aufsteiger unterschätzt zu werden, vernichtet Alen hier allerdings in großer Art und Weise. Das halte ich nicht für klug. Aber das muss er selbst wissen.

- zuviel TT-Training ist schädlich.....
in der woche

Ich dachte schon, es wäre etwas Ernsthaftes;-)