|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Meisterschaftsfavorit? | |||
VfL Adorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 17,65% |
KSV Auedamm |
2 | 5,88% |
1.TTV Richtsberg 2. |
3 | 8,82% |
TSV Heiligenrode 2. |
3 | 8,82% |
TTC Calden-Westuffeln |
2 | 5,88% |
TTV Korbach |
1 | 2,94% |
TTC Anzefahr |
5 | 14,71% |
TSV Breitenbach 2. |
1 | 2,94% |
TTV Gönnern 2. |
13 | 38,24% |
TTC Weidenhausen |
2 | 5,88% |
FSK Vollmarshausen |
2 | 5,88% |
TSV Ihringshausen |
8 | 23,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipp
Hallo Leute,
hier meine Tipps: Richtsberg - Anzefahr 9-6 (obwohl ich Anzefahr für stärker halte) Heiligenrode-Adorf 2-9 (wehe, wenn nicht ![]() Vollmarshausen - Ihringshausen 5-9 (In Fuldatal geht´s um Alles) Anzefahr - Weidenhausen 9-4 (Wiedergutmachung!) Korbach - Richtberg 6-9 (Schwick und Co. werden brennen ![]() Bis bald Der Looser |
|
|||
|
|||
![]()
..also bei uns geht es bestimmt nicht um alles. Wenn es nicht reicht sind wir eben die "Unaufsteigbaren" und das wäre auch nicht schön aber auch kein Beinbruch. Na ja, eine schöne Feier und kürzere Fahrten in der VL wären schon nicht schlecht. Werden in jedem Fall versuchen gleich in Vollmarshausen nicht baden zu gehen. Wird bestimmt schwer.
Meine Tipps: Korbach - Richtsberg 7:9 Richtsberg - Anzefahr 8:8 Heiligenrode - Adorf 4:9 Anzefahr - Weidenhausen 9:6 Vollmarshausen - Ihringshausen 7:9 Ciao und bis morgen |
|
||||
|
||||
Re: Tipp
Zitat:
Heiligenrode hat sich bisher zurückgehalten und wird jetzt das Feld von hinten aufrollen!!! Ach nein, warte, dass war unsere Dritte... ach nee, ähh... ich muss weg... ![]()
Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Geändert von Christian Henrich (22.02.2003 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tipps:
Korbach - Richtsberg 5:9
Richtsberg - Anzefahr 7:9 Heiligenrode - Adorf 2:9 Anzefahr - Weidenhausen 9:5 Vollmarshausen - Ihringshausen 8:8
|
||||
|
||||
Hallo, also heute gab's in Vollmarshausen ne Art "Doppel-Spieltag":
Vollmarshausen - Ihringshausen 6:9 Für die Gastgeber holen Weidisch/Lutzi, Lipphardt/Ritschel, Lipphardt, Weidisch (2) und Wolf die Punkte. Auf Seiten der Ihringshäuser punkten Fitzek/Allner, Wollenhaupt, Breidenstein (2), Strauch (2), Albers (2) und Allner. Vollmarshausen führte 4:1 und war sehr motiviert, jedoch gewannen die Gäste die wichtigen und entscheidenen Begegnungen, so z.B. allein 4 5-Satz-Siege in der Mitte. Fazit: Wer so ein Spiel gewinnt, ist Moment zurecht Erster. Heiligenrode - Adorf 3:9 Die Heiligenröder (mit Rohrbach) mussten das Spiel in Vollmarshausen austragen, weil ihr Halle nicht zur Verfügung stand. Punkte für Heiligenrode: Peiker/Hohagen, Hohagen (schlägt Meyerhöfer) und Borowski. Punkte für Adorf: Zauner/Koch, Teppe/Grebe, Teppe (2), Koch (2), Meyerhöfer, Zauner und Bischoff. Sicherer und in dieser Höhe auch absolut verdienter Sieg. Bin dann mal auf die anderen Resultate gespannt ... |
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade erfahren, dass Richtsberg II mit 9:6 gegen Anzefahr gewonnen hat. Dabei führte Anzefahr 2:1 nach den Doppeln, vorne holten die Richstberger alle 4 Zähler, Anzefahr durch Hoos (2) und Hoffmann 3 in der Mitte, jedoch nur noch einen weiteren durch Dörr hinten.
Anzefahr hat jetzt 7 Minuspunkte und alles ist noch dichter zusammengerückt. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
also meine Tipps sind ja nicht ganz so schlecht wie meine spielerischen Leistungen. Für etwas muss ich ja noch taugen. ![]() Sorry Norbert, aber Du weisst was ich meine. Für mich seit Ihr seit Jahren dran. Aber irgendwie klappt´s ja nicht. Und an den Heiligenröder Sportsfreund: Von mir aus könnt Ihr alle noch ausstehenden Spiele gewinnen, solange wir das auch tun. ![]() Bis morgen mal. Gruß an alle Der looser |
|
|||
|
|||
Vollmarshausen - Ihringshausen
Julian hat Euch oben schon über fast alles informiert. Vielleicht nur noch eine kleine Ergänzung, weil es bestimmt nicht so oft vorkommt. Trotz unserem 9:6-Sieg, gab es ein 29:31 Satzverhältnis gegen uns. War also wie erwartet eine harte Nuss und ein glücklicher aber hart erkämpfter Sieg.
Jetzt schauen wir eine Woche zu. Willkommene Erholung vor unserem Spiel in Anzefahr. Schöne Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Es war sehr schwer in Vollmarshausen zu gewinnen, weil wenn die Mannschaft immer komplet spielen würde wäre sie bestimmt ganz weit vorne. Ich bin froh das wir jetzt 1 Woche pause haben ,weil dann können einige spieler mal den Kopf frei bekommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Tipstand
Hi Leute,
hier der aktuelle Stand nach dem letzten Wochenende. Ergebnisse Richtsberg - Anzefahr 9:6 Heiligenrode - Adorf 3:9 Vollmarshausen - Ihringshausen 6:9 Anzefahr - Weidenhausen 9:4 Korbach - Richtsberg 8:8 Name 1.Tip 2.Tip 3.Tip 4.Tip 5. Tip Ges. Stefan 3 +1 2 +1 4 +1 4 +1 4 +2 17 +6 Jules 5 3 +2 3 3 +1 4 +1 18 +4 Tansincos 6 2 +1 3 3 2 16 +1 Christian - 1 - - - 1 Schister - - - 3 2 +2 5 +2 Tonio - - - - 4 +2 4 +2 Looser - - - - 4 +2 4 +2 Norbert - - - - 3 3 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.