|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Moin Liga!
Der VfB kann es noch! Zumindet gegen die "kleinen" Dattelner gelingt ein Sieg! Mit 9:2 gewinnt der VfB! VfB: Doppel: 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 1:1 Unten: 2:0 Eigentlich ein gerechtes Ergebnis gegen eine sehr nette Truppe! @ Wethmar: Von wegen Abstieg verhindern! Jetzt seit ihr ganz oben dabei - wäre da nicht der Punktverlust gegen diesen magischen Verein! War das nicht der VfB ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
glücklicher Sieg gegen Horneburg IV. 6:9 Horneburg mit drei Spielern aus der fünften, die die Mannschaft nicht unbedingt schlechter gemacht haben. Faire und spannende Spiele bei guten Lichtverhältnissen. ![]() Das wir jetzt soweit oben stehen liegt daran, dass die richtig guten Mannschaften erst noch gespielt werden müssen. @Beat Me wie gut wir den Abstieg verhindern mußt du schon uns überlassen. Schönen Wahlsonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Schön, dass Eure Youngsters auch mal wieder gepunktet haben. Das Doppel haben die beiden ja leider nur sehr knapp verloren. Aber auch das wird schon noch werden. |
|
|
|||
|
|||
|
PSV Kamen-Bergkamen TTC Gahmen III 4:9
nach wirklich spannenden und fairen spielen gewinnen wir mit etwas mehr glück und einem sascha leimenmeier der sich schon beim warm spielen das kreutz verrenkt hat und sich kaum noch bewegen konnte und dann noch 1-1 und mit mir ein doppel gewonnen hat ![]() ![]() ansonsten haben gespielt Doppel 2-1 oben 2-2 Mitte 3-1 unten 2-0 wir möchten uns für die fairen und spannenden spiele bei Psv bedanken und natürlich auch für das bier danach in dem sinne schönes wochenende Mfg Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch Roland für eurer konstante und gute Leistung, aber wir habe noch die Rückrunde und da wollen wir die 2 Punkte in unserer Arena lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
GahmenIII-TTFII 9:7 (Heimvorteil) DattelnIV-BSVII 9:5 DattelnIII-HorneburgIV 9:3 WethmarIII-PSV Kamen 8:8 VfB hat ja schon abgesahnt Viel Glück |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich wünsche meinen Jungs natürlich auch von hier aus alles Gute für das Spiel gegen TTF Lünen...
![]() Die Mannschaft ist so stark, dass sie meinen wohl längerfristigen Ausfall auch gut verkraften wird!!! Gruß Hash |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So sehe ich das: Gahmen III - TTF II 7:9 (wenn TTF komplett) Datteln IV - BSV II 6:9 (BSV II wacht auf !?) Datteln III - Horneburg IV 9:2 Wethmar III - PSV Kamen 7:9/8:8/9:7 (Alles drin-für Jeden) VfB hat Pause und schau sich das Derby der 3. KK B an (VfB III - Gahmen IV) Bis denn und viel Spaß Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen-TTF 9:4 (TTF mit Ersatz)
|
|||
|
|||
|
Gahmen aber auch! ![]() Glückwunsch an die Mannschaft!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

- wäre da nicht der Punktverlust gegen diesen magischen Verein! War das nicht der VfB 

.