Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2009, 16:24
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2009/2010

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Ich glaube TG Aue will es wissen dieses Jahr. Sie haben gegen Rüppurr in bester Aufstellung gespielt.
Na ja. Ich glaub die können noch bissel besser aufstellen wenns sein muss.Werden wir ja sehen am WE
Alt 01.10.2009, 23:55
MarkVGPS MarkVGPS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarkVGPS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heferadler Beitrag anzeigen
Na ja. Ich glaub die können noch bissel besser aufstellen wenns sein muss.Werden wir ja sehen am WE

Ein kleiner Tipp von mir: Eine Mannschaft die im Jahr zuvor, freiwillig auf die nächst höhere Spielklasse verzichtet hat, wird wohl kaum aufsteigen wollen .

Ich kann ja verstehen, dass Du Dir von uns "Schützenhilfe" für Euren mögl. Aufstieg erhoffst, aber die wird es nicht geben. Den Aufstieg müsst Ihr Euch schon selbst erarbeiten und ich denke, mit Jürgen in der Rückrunde, werdet Ihr es auch noch selbst in der Hand haben.
Alt 02.10.2009, 07:38
Heferadler Heferadler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heferadler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ihr aufsteigen wollt. Nur von der Aufstellung her könntet ihr auch noch ein bischen stärker stellen.

Und auf ein bischen Schützenhilfe darf man immer hoffen
Alt 02.10.2009, 08:14
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MarkVGPS Beitrag anzeigen
Ein kleiner Tipp von mir: Eine Mannschaft die im Jahr zuvor, freiwillig auf die nächst höhere Spielklasse verzichtet hat, wird wohl kaum aufsteigen wollen .

Ich kann ja verstehen, dass Du Dir von uns "Schützenhilfe" für Euren mögl. Aufstieg erhoffst, aber die wird es nicht geben. Den Aufstieg müsst Ihr Euch schon selbst erarbeiten und ich denke, mit Jürgen in der Rückrunde, werdet Ihr es auch noch selbst in der Hand haben.
auch wenn ihr NICHT aufsteigen wollt, wäre es schön, wenn ihr mal den " fighter" einsetzen würdet. ich würde mich sakrisch freuen, ihn mal wieder an der platte zu sehen! schade, dass er es mit tt so ruhig angehen lässt!
Alt 02.10.2009, 22:59
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wöschbach- Forchheim 6:9
Was war denn da in Wöschbach los. Das Ergebnis geht in Ordnung die einzelnen Spielgewinne sind etwas merkwürdig. 3 Doppel für Forchheim. Felix Gille der seine ersten drei Spiele verloren hatte, gewinnt ausgerechnet gegen Jiri ZimmermannDominik Meinzer gewinnt beide Spiele.Eine Woche zuvor war er chancenlos gegen Herbert HaasSeltsam,seltsam.
Alt 02.10.2009, 23:57
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit hat Florians Sieg gegen Gille plötzlich einen ganz anderen stellenwert, Sieg von Forchheim stand nach dem Spielverlauf auf recht wackligen Beinen, mit einem Krenz in der Mitte wären die forchheimer Aufstiegsträume nach dem 2ten Spieltag wohl schon ausgeträumt gewesen, gegen Eggenstein 2 muß man da wohl mehr als nur eine Schippe drauflegen.........
Alt 04.10.2009, 07:30
Counter03 Counter03 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Counter03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum ist der ktv in rüppurr nicht angetreten?
Alt 04.10.2009, 13:52
-zz -zz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-zz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ASV 3 - TG Aue 9:4 !!

Aue war zu Beginn wacher, holte zwei Doppel und vorne zwei Siege.
Dann punktete nur noch der ASV.
Stefan Hermann konnte gegen Kurt Walschburger, der für Haas in die Mannschaft gekommen war, einen Matchball abwehren.
Vorne besiegte dann Petr Benes Dirk Schwander in drei engen Sätzen und Florian Bluhm konnte das Angriffsspiel von Varga stoppen.
Zum Schluss konnte Hans Paulduro gegen Andreas Schneider nach 2:0 Satzrückstand den Sack zu machen.
Alt 05.10.2009, 06:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Counter03 Beitrag anzeigen
warum ist der ktv in rüppurr nicht angetreten?
Das würde mich auch interessieren. KTV braucht die Punkte genauso dringend wie Rüppurr
Alt 05.10.2009, 07:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von -zz Beitrag anzeigen
ASV 3 - TG Aue 9:4 !!

Aue war zu Beginn wacher, holte zwei Doppel und vorne zwei Siege.
Dann punktete nur noch der ASV.
Stefan Hermann konnte gegen Kurt Walschburger, der für Haas in die Mannschaft gekommen war, einen Matchball abwehren.
Vorne besiegte dann Petr Benes Dirk Schwander in drei engen Sätzen und Florian Bluhm konnte das Angriffsspiel von Varga stoppen.
Zum Schluss konnte Hans Paulduro gegen Andreas Schneider nach 2:0 Satzrückstand den Sack zu machen.
Gratulation an die Grünen.Tolle Mannschaftsleistung Grünwettersbach hatte wirklich das schwierigste Auftaktprogamm (zuerst Forchheim,dann Wöschbach und jetzt Aue) und sie haben gegen alle gewonnen.Mal schauen wie es weitergeht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »