|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/2010
Na ja. Ich glaub die können noch bissel besser aufstellen wenns sein muss.Werden wir ja sehen am WE
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein kleiner Tipp von mir: Eine Mannschaft die im Jahr zuvor, freiwillig auf die nächst höhere Spielklasse verzichtet hat, wird wohl kaum aufsteigen wollen .Ich kann ja verstehen, dass Du Dir von uns "Schützenhilfe" für Euren mögl. Aufstieg erhoffst, aber die wird es nicht geben. Den Aufstieg müsst Ihr Euch schon selbst erarbeiten und ich denke, mit Jürgen in der Rückrunde, werdet Ihr es auch noch selbst in der Hand haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ihr aufsteigen wollt. Nur von der Aufstellung her könntet ihr auch noch ein bischen stärker stellen.
Und auf ein bischen Schützenhilfe darf man immer hoffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wöschbach- Forchheim 6:9
Was war denn da in Wöschbach los. Das Ergebnis geht in Ordnung die einzelnen Spielgewinne sind etwas merkwürdig. 3 Doppel für Forchheim. Felix Gille der seine ersten drei Spiele verloren hatte, gewinnt ausgerechnet gegen Jiri Zimmermann Dominik Meinzer gewinnt beide Spiele.Eine Woche zuvor war er chancenlos gegen Herbert Haas Seltsam,seltsam.
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit hat Florians Sieg gegen Gille plötzlich einen ganz anderen stellenwert, Sieg von Forchheim stand nach dem Spielverlauf auf recht wackligen Beinen, mit einem Krenz in der Mitte wären die forchheimer Aufstiegsträume nach dem 2ten Spieltag wohl schon ausgeträumt gewesen, gegen Eggenstein 2 muß man da wohl mehr als nur eine Schippe drauflegen.........
|
|
|
|||
|
|||
|
warum ist der ktv in rüppurr nicht angetreten?
|
|
|
|||
|
|||
|
ASV 3 - TG Aue 9:4 !!
![]() Aue war zu Beginn wacher, holte zwei Doppel und vorne zwei Siege. Dann punktete nur noch der ASV. Stefan Hermann konnte gegen Kurt Walschburger, der für Haas in die Mannschaft gekommen war, einen Matchball abwehren. Vorne besiegte dann Petr Benes Dirk Schwander in drei engen Sätzen und Florian Bluhm konnte das Angriffsspiel von Varga stoppen. Zum Schluss konnte Hans Paulduro gegen Andreas Schneider nach 2:0 Satzrückstand den Sack zu machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das würde mich auch interessieren. KTV braucht die Punkte genauso dringend wie Rüppurr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grünwettersbach hatte wirklich das schwierigste Auftaktprogamm (zuerst Forchheim,dann Wöschbach und jetzt Aue) und sie haben gegen alle gewonnen.Mal schauen wie es weitergeht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Dominik Meinzer gewinnt beide Spiele.Eine Woche zuvor war er chancenlos gegen Herbert Haas
Grünwettersbach hatte wirklich das schwierigste Auftaktprogamm (zuerst Forchheim,dann Wöschbach und jetzt Aue) und sie haben gegen alle gewonnen.Mal schauen wie es weitergeht.