|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Zitat:
Da bin ich mal auf Wettersbach gespannt, die in den vergangenen Jahren immer oben mitgemischt haben und zudem starke Leute dazubekommen haben. Dürfte wirklich ne interessante Runde werden... |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute....habt ihr schon gemerkt, dass in der kreisliga staffel 2 kein mensch was schreibt? 2 antworten und wir hier in der staffel1 über 80!!!! wir sind eindeutig die interessantere STAFFEL!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Mann ... so ne Horde Betrunkene heimfahren ist hart ...
Polizei - SCW 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
tja, boing,boing...warum bleibsch au nüchtern? hedsch ah ordentlich neiglasse, dann hättsch die bsoffene net hoimfahre misse...... wie hänn da denn gege de psv gwonne? ware die psvler scho vorem schpiel uffm oktowerfeschd, oder hänn sie eich gwinne lasse um die rückrunde interessant zu geschdalde????
schbas beiseid...ihr wared klar die bessere geschdern......gradulation noch mol... ich werr jetzt hald de weierer die daume drigge misse un hoff, dass die geje eich punkte...schonsch werds jo langweilig in de schdaffel...... unn an die lusche von schdaffel zwai: hänn ihr in de schul ned des schreiwe glernd?? odder was! en schäne feierdag |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glueckwunsch!!!
![]() ![]() ![]() Bei uns liefs' gestern auch gut, 9:2 auswaerts. Allerdings 9:mich, war gar nicht gut drauf. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @tauchernoppe: also von 'klar besser' konnte jetzt nicht die Rede sein. Beim Stande von 5:7 wäre ich schon mit einem Punkt sehr zufrieden gewesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
9:3 in Büchig gewonnen - bis 3:3 war es ausgeglichen - dann wurde es deutlich - aber nur auf dem papier - die spiele waren echt eng und wir hatten doch ein wenig glück
![]() doppel 2:1 basti 1:1 markus 2:0 Adrian 2:0 Armin 0:1 Kette 1:0 Michael 1:0 am freitag gehts weiter aber es wird wohl wirklich ne spanndende runde
Geändert von Counter03 (03.10.2009 um 18:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.