Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2010, 22:04
Marcel.Rahms Marcel.Rahms ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marcel.Rahms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10

Hey Jungs , ich dachte jetzt wo wir mal wieder dran sind tippe ich ma mit .

VfL Ahaus III TSG Dülmen II 9:0 ( würde uns sehr entgegenkommen )
TV Westfalia Epe II Jugend 70 Merfeld II 9:6 da Epe zurzeit gut drauf ist
DJK VfL Billerbeck III SV Brukteria Rorup II 9:3 ich bin sehr zuversichtlich
TTG Rosendahl II TTC Alstätte II 9:5 schweres spiel für Rosendahl
SuS Stadtlohn IV SuS Legden II 1:9 klare Sache

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Rahms
( DJK-VFL- Billerbeck)
Alt 05.03.2010, 07:29
NoppFrogg NoppFrogg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NoppFrogg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
will dann auch mal meine Weissagerkräfte testen:

Ahaus-Dülmen: 9:3
Epe -Merfeld: Doof für mich zu tippen aber ich denke wir halten die Punkte bei uns 7:9
Billerbeck-Rorup:9:5
Rosendahl-Alstätte:9:4
Stadtlohn-Legden:9:2
Alt 05.03.2010, 12:22
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Alstätte-Gronau 9:7

interessant und kurio am Rande:
die sonstigen Punktegaranten für die Gronauer Dechering+Borninkhoff geben alle 6 Punkte ab und verlieren zudem alle Spiele im Entscheidungssatz!!!

Lemmy
Alt 05.03.2010, 12:48
Dennis Hackfort Dennis Hackfort ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das war schon ein schöner Abend der Mittwoch-Abend!
Alt 05.03.2010, 13:08
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaaaaa das war für uns auch ein schöner Abend am Mittwoch!! Auch wenn die TTG anscheinende derzeit in der Rückrunde die Spiele nur 9:0 oder 9:7 gewinnen kann, hauptsache wir haben am Ende gewonnen!

Bei uns gegen Legden gab es auch noch das Kuriosum, dass im Einzel die beiden Mannschaften immer abwechselnd bis zum Ende ein Spiel gewonnen haben.. sieht man auch nicht wirklich alle Tage

Tja was soll ich zu Alstätte - Gromau sagen. Ich meine das Alstätte das Schlussdoppel quasi magisch anzieht, ist ja schon seit längerem bekannt. Aber das Jürgen und Roman wirklich ALLE Spiele verliren, und das auch noch im fünften Satz, kommt vielleicht genauso oft vor, wie unsere Sache mit den Einzeln am Mittwoch gegen Legden. Erstaunlicherweise scheint Ziege (so wie wird Dechering in Gronauer Kreisen genannt) auch bisher nicht seine beste Rückrunde zu haben. Ich meine wann steht er schon mal negativ?? Letzte Saison nur unglaubliche fünf Einzel verloren.

Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es vielleiucht für einen Spieler wie Dechering etwas frustrierend ist, nie um den Aufsteig mitspielen zu können, wenn man selber seit ein paar Jahren alles abräumt. Naja, so what.

Marcel, freut mich das du jetzt auch im Forum bist!!
Alt 07.03.2010, 16:37
Marcel.Rahms Marcel.Rahms ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marcel.Rahms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Jungs ich denke das war es für uns (Billerbeck 3) wir haben leider , aber vollkommen verdient mit 9:1 gegen Rorup verloren schade wir hatten uns das anders gedacht, aber da sieht man es muss erstma gespielt werden . Naja wir werden trotzdem alles geben

Bis dahin , Marcel
Alt 08.03.2010, 07:49
NoppFrogg NoppFrogg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

NoppFrogg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen ,
so erstmal das wichtigste : Epe -Merfeld: 6:9

Das war Samstag ein Spiel , welches man live hätte übertragen können.
Die Luft brannte und es wurde jeder Ballwechsel hart umkämpft und ich glaube nicht das ich lüge wenn ich sage das es das mit Abstand spannenste spiel für merfeld in dieser saison war.das alle spieler beider mannschaften total heiß waren merkte man schon an den Aufputschversuchen durch lautes Schreien(Dieter war am lautesten)!!Wir führten zwischenzeitlich schon 7:4 und leider gingen dann beide spiele in der mitte weg, sodass es nur noch 7:6 stand.Tobias Siever lag bereits 1:0 gegen Feldkamp zurück , Berthold Kreuznacht sogar 2:0 gegen T.Klümper. Das beide spiele noch nach merfeld gingen war für mich persönlich schon eine überraschung.
Naja im Endeffekt haben wir die nase ein Stück vorne behalten und hoffen dies bleibt auch so!!!

Wünsche allen eine schöne woche

Damian Kleinert aka NoppFrogg
Alt 09.03.2010, 16:20
Benutzerbild von JU70-Mafiosi
JU70-Mafiosi JU70-Mafiosi ist offline
retablierter Profispieler
Forenmitglied

JU70-Mafiosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Domian schreibt Berichte auf der Arbeit. Nenene. Aber sauber und Glückwunsch an unsere Jungs aus der zweiten Herren!!!

Weiter so.

Grüße
Raphael
Alt 11.03.2010, 18:44
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NoppFrogg Beitrag anzeigen
Guten Morgen ,
so erstmal das wichtigste : Epe -Merfeld: 6:9

Das war Samstag ein Spiel , welches man live hätte übertragen können.
Die Luft brannte und es wurde jeder Ballwechsel hart umkämpft und ich glaube nicht das ich lüge wenn ich sage das es das mit Abstand spannenste spiel für merfeld in dieser saison war.das alle spieler beider mannschaften total heiß waren merkte man schon an den Aufputschversuchen durch lautes Schreien(Dieter war am lautesten)!!
Also erst mal Glückwunsch Merfeld zum Sieg. Damit ist euch der Meistertitel nicht mehr zu nehmen.
Ich kann bestätigen, dass Spiele gegen Epe immer sehr attraktiv sind. Auch wir hatten bei unserem 9:6 Sieg in der Hinrunde ein Spiel, was für erste Kreisklasse wirklich hohes Niveau hatte und auch ohen weiteres hätte übertragen werden können. Hoffentlich wird das Rückspiel zumindest ähnlich attraktiv.

Aber bis dahin ist es ja noch ein bißchen. Letztes saisonspiel ist gegen Epe. Wie ist das eigentlich, es könnte ja noch theoretisch zur Punktgleichheit mit Epe kommen. Zählt dann zuerst ganz normal die Spieldifferenz oder zählt dann sogar der direkte Vergleich zuerst? Das weiß ich nicht so wirklich.

Erst mal die Lottozahlen vom Wochenende:

TTC Alstätte II DJK VfL Billerbeck III: 8:8
TSG Dülmen II TTC Alstätte: 5:9
SV Brukteria Rorup II VfL Ahaus III: 5:9
TTC Gronau TV Westfalia Epe II: 4:9
Jugend 70 Merfeld II SuS Stadtlohn IV: 9:1
Alt 11.03.2010, 19:21
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolex Beitrag anzeigen
Aber bis dahin ist es ja noch ein bißchen. Letztes saisonspiel ist gegen Epe. Wie ist das eigentlich, es könnte ja noch theoretisch zur Punktgleichheit mit Epe kommen. Zählt dann zuerst ganz normal die Spieldifferenz oder zählt dann sogar der direkte Vergleich zuerst? Das weiß ich nicht so wirklich.
Hi Rolex, bei Punktegleich zählt der direkte Vergleich
... und weiterhin viel Erfolg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »