|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Woltemade ... update für Kane?
|
|||
|
|||
|
AW: Woltemade ... update für Kane?
Zitat:
Bitte mal mindestens eine Saison überdurchschnittliche Leistung bringen, auch international, dann ein interessanter Spieler für Bayern. Welche Position, für wen soll er spielen? Richtige Vorbereitungszeit hat er auch nicht. So wird das nichts. Irgendwann Ausleihe um Spielpraxis zu sammeln usw. Schade, bei Stuttgart, Frankfurt oder auch Leverkusen wäre er erstmal besser aufgehoben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
oder is ne coole Sau und setzt sich durch
|
||||
|
||||
|
Zuzutrauen ist es ihm! Die Uhr vom Kane tickt und der Wolte, bedient vom Musiala and friends, das kann schon was werden!
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball U21 (EM, WM, usw.)
Frischer Wind kann Bayern nicht schaden, ich kann die Gnabrytypen einfach nicht mehr sehen. Lieber so einen jungen boy mit drive, statt Gnabry mit seinem neuesten Designer Pelzmantel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber leider passt er so überhaupt nicht ins System. Entweder mit 2 Stürmern oder ne 'verkappte' 9, oder für Kane. Und das System spielt Bayern einfach nicht und passt auch nicht zu den jetzigen Spielertypen. Eine Zeitung schreibt heute morgen 'was wollen die mit dem?'. |
|
|
||||
|
||||
|
MMn war Bayern (nicht nur, aber auch) mit jungen deutschen Nationalspielern erfolgreich, die man jung verpflichtet und die die Spitzenklasse rangeführt hat. Die Neuer, Scholl, Lahm, Zickler, (Salihamicic), Kroos, Kimmich waren mMn das Herz der Bayern und wurden durch die Ribery, Robben, Lewandowski und Kanes in die internationale Spitze geführt/flankiert. Zuletzt hat man diesen Weg scheinbar verlassen. Ich könnte mir schon vorstellen, das Woltemade und Bischoff wieder den richtigen Weg vorgeben. Dass man bei Top-Leuten kaum noch mit den Top-Clubs mithalten kann, sollte die Führung doch langsam erkannt haben. Oder?
|
||||
|
||||
|
Ob er auch heute wieder einlocht, der gute Wolte? Nach dem Wechselhype, der da durch die Presse rauscht. VfB soll ja stur bleiben.
Ich bin da für einen Wechsel! Weiter entwickeln, schön und gut, aber er ist jetzt 23 Jahre! Kein Jungspund mehr. Also wenn nicht jetzt, wann dann? Und Bayern ist in Deutschland der Player schlechthin! All in, Nick! ![]() Vorher als Einsteiger das spannende Duell zwischen Palmeiras und Botafogo
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball U21 (EM, WM usw.)
Die Abwehr lässt sich brutal verarschen.
Kein Rechtsverteidiger, wie in der Nationalmannschaft . Mir machen die Knaben einen etwas eingeschüchterten Eindruck. Hoffen wir das der Weckruf durch das 2 :1 ausreicht um hochzuschalten.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.