Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2009, 18:20
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: World Team Cup 2009 (22.-25. Oktober, Linz)

kann mal jemand sagen wies grad steht, der liveticker macht ganz wildes zeug bei mir. da steht als 2. spiel prokopcov - baum???
Alt 23.10.2009, 18:25
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korbel disqualifiziert (33)
Aufregung um den tschechischen Spieler Petr Korbel, dessen Schläger nicht dem Reglement entsprach. Das führte zu seiner Qualifikation.

Nach dem Auftaktverlust von Christian Süss gegen Propopcov wurde das 2. Einzel und auch das nachfolgende Doppel kampflos zu Gunsten Deutschlands gewertet, was zum Zwischenstand von 2:1 für Deutschland führte

Homepage des Veranstalters: Weiss jemand mehr?
Alt 23.10.2009, 18:30
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

lol okay... also bevor ich 2 spiele verliere besorg ich mir nen ersatz schläger. also da ist wohl was ganz komisch abgelaufen...
Alt 23.10.2009, 19:20
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Ist ja wahrlich ein KOMISCHER World Cup, was mir heute Mittag schon aufgefallen ist.

1. Eurosport überträgt wohl ... aber bitte was? Damen - TT? Und das die ganze Zeit, nicht mal ein Schwenk zu den Herren! Klasse ... .
2. Der Stream bei ITTV funktioniert nicht! Dann soll man aber auch nicht so große Werbung dafür machen
3. Werden diesmal nicht alle Spiele hochgeladen? CHN - ROU und BRAZIL - CZE suche ich noch vergeblich!!! !
4. Warum müht sich Brasilien im I. Cup so dermaßen ab und lässt dann im WICHTIGSTEN Spiel gegen Tschechien den Spitzenmann Monteiro draußen? Verletzung oder was? Mit Monteiro wäre es vielleicht knapper geworden.
5. Was ist in Korbel gefahren? Beleidig? Wie kann man 2 Spiele so herschenken?
6. Sehr schwaches Deutschland. 3:2 gewonnen, aber nur 1 Punkt gemacht da 2 Geschenke von Korbel. Und auch der Dima Sieg mehr als knapp .. stellt euch mal vor, Petr hätte mitgespielt.

Da gebe ich den Herren Boll, Samsonov, Maze, Kreanga Recht. Ich hätte hier (wenn ich dürfte wie Boll, bei den anderen ist es eh net gegangen) auch net mitgemacht. Wohl eher niedriges Niveau!
Alt 23.10.2009, 21:18
Benutzerbild von SriverL
SriverL SriverL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SriverL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leutz,
kann mir einer sagen, wann morgen die Halbfinals im itTV stream ausgestrahlt werden?
Alt 23.10.2009, 22:05
BVB09-fan BVB09-fan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

BVB09-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso spielt boll nicht mit?
Alt 23.10.2009, 22:21
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe es jetzt nicht verfolgt und kannte ihn auch nicht - wie wird Prokopcov ausgesprochen? Prokopzov?
Alt 23.10.2009, 22:31
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
lol okay... also bevor ich 2 spiele verliere besorg ich mir nen ersatz schläger. also da ist wohl was ganz komisch abgelaufen...
Korbel wurde disqualifiziert, da sein Schläger 2x durch die Kontrolle gefallen war. Er wollte spielen und es wurde auch eine halbe Stunde lang mit den Schiedsrichtern diskutiert, aber letztendlich wurde sein Einzel und das Doppel für die Deutschen gezählt.

Ansonsten war die Leistung der Deutschen wahrlich nicht berauschend. Mit der Leistung werden sie wohl gegen Korea wenig Chancen haben.
Alt 23.10.2009, 23:06
Mauer Mauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich das verstanden habe, ist Korbel mit dem selben Schläger gegen Brasilien auch durchgefallen, konnte da aber ein Ersatzgerät nehmen, was beim 2.mal durchfallen innerhalb eines Tages nicht mehr möglich ist.

Warum nimmt er denn diesen Schläger gegen Deutschland auch? Er muss doch wissen, das er damit wieder durchfällt. Das erscheint mir irgendwie nicht logisch.Kann aber auch sein, dass ich es falsch verstanden habe
Alt 24.10.2009, 01:20
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BVB09-fan Beitrag anzeigen
wieso spielt boll nicht mit?
Hat schon vor 6 Wochen abgesagt, um mal wieder richtig zu trainieren und sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren.

Zitat:
Zitat von Mauer Beitrag anzeigen
Warum nimmt er denn diesen Schläger gegen Deutschland auch? Er muss doch wissen, das er damit wieder durchfällt. Das erscheint mir irgendwie nicht logisch.Kann aber auch sein, dass ich es falsch verstanden habe
Weil die Beläge eigentlich die 4mm Grenze nicht überschreiten. Korbels Holz hat aber ne Delle, dafür kann er nichts. Holz austauschen machen die meißten Profis auch nicht einfach so, aber misst man eben über dieser Delle, überschreitet der Belag die 4mm -> Keine Diskussion der Schiedsrichter | Disqualifizierung

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »