Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2009, 20:31
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

Ja in der Mannschaft vielleicht schon. Aber ich denke in der 2. bzw. auch 1. Mannschaft gibt es einige die schwächer als du sind. Oder etwa nicht?
Da hat der Staffelleiter wohl nen Auge zugedrückt.
Alt 13.08.2009, 06:56
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Ja in der Mannschaft vielleicht schon. Aber ich denke in der 2. bzw. auch 1. Mannschaft gibt es einige die schwächer als du sind. Oder etwa nicht?
Da hat der Staffelleiter wohl nen Auge zugedrückt.
gibt es nicht, da braucht er kein auge zudrücken!
Alt 13.08.2009, 07:48
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Moppi Ich will es dir mal glauben, auch wenn mir da doch erhebliche Zweifel bleiben. Nur gibt es nun mal Auf/Umstellungskriterien und die sind doch etwas weit und vage ausgelegt worden, wobei dies m.E auch durch den Staffelleiter begünstigt wurde.

Ob dann wieder alle wie in den vergangenen Jahren die Füße still halten, wage ich zu bezweifeln. Aber warten wir einfach mal ab, womit uns der Herr Jacob nach dem 10 August überraschen wird.
Alt 13.08.2009, 08:53
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...na ich geh mal schon davon aus, dass die 3. von Einheit noch den ein oder anderen Sperrvermerk bekommt!
Denn da z. B. Fam. Janke vor Döbbel und Hannemann eingruppiert wurden, wäre alles andere als ein Sperrvermerk für diese beiden lächerlich!
Alt 13.08.2009, 08:54
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Ob dann wieder alle wie in den vergangenen Jahren die Füße still halten, wage ich zu bezweifeln. Aber warten wir einfach mal ab, womit uns der Herr Jacob nach dem 10 August überraschen wird.
...übrigens der 10. August war schon vor 3 Tagen
Alt 13.08.2009, 10:00
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...na ich geh mal schon davon aus, dass die 3. von Einheit noch den ein oder anderen Sperrvermerk bekommt!
Denn da z. B. Fam. Janke vor Döbbel und Hannemann eingruppiert wurden, wäre alles andere als ein Sperrvermerk für diese beiden lächerlich!
da wird nix passieren, hast du dir mal die Bilanzen der Janke Family angesehen?
Und Hannemann ist eindeutig schlechter als die beiden, von Moppi mal ganz abgesehen

Geändert von Dr.Brain (13.08.2009 um 10:41 Uhr)
Alt 13.08.2009, 10:37
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
Ganz ruhig Jungs! Hier bekommt keiner mehr ein Sperrvermerk! Hartmut hatte letzte Saison ein Sperrvermerk weil er vor mir und leini hätte spielen müssen. Jetzt spielt er da wo er hingehört! Robert bekommt keines. Seine Ergebnisse bei überregionalen Wettkämpfen und auch bei Rangliste in Potsdam im Herrenbereich sind eindeutig. Er hatte gewonnen vor Leuten wie Jakubzick,Arndt,T. Nierzejewski,Becker,Kubsch,Statt und und und...
Der ist an mir schön längst vorbei Jungs, ich bin ein alter Mann und Hannemann sowieso...
Alt 13.08.2009, 10:42
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Der ist an mir schön längst vorbei Jungs, ich bin ein alter Mann und Hannemann sowieso...
ich wollte es nicht sagen
Alt 13.08.2009, 10:59
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Ganz ruhig Jungs! Hier bekommt keiner mehr ein Sperrvermerk! Hartmut hatte letzte Saison ein Sperrvermerk weil er vor mir und leini hätte spielen müssen. Jetzt spielt er da wo er hingehört! Robert bekommt keines. Seine Ergebnisse bei überregionalen Wettkämpfen und auch bei Rangliste in Potsdam im Herrenbereich sind eindeutig. Er hatte gewonnen vor Leuten wie Jakubzick,Arndt,T. Nierzejewski,Becker,Kubsch,Statt und und und...

Gut - das kann ja sein (mit dem "alten Mann"), aber dann können wir uns als Verband auch die (eigentlich eindeutigen) Regelungen zum Wechsel von Paarkreuzen schenken! Hannemann hat >10 im unteren PK LL in der Rückrunde, Du Positiv im oberen PK. Dem entgegen stehen Fam. Janke mit +13 bzw. +4 in der RR Landesklasse! Klein Janke überspringt 5 Paarkreuze, Janke Sen. 4 - incl. euch beiden. Da fehlt mir ehrlich gesagt das Verständnis für!

...nur der guten Ordnung wegen: Ihr könnt natürlich gerne so aufstellen - sollte halt nur sperrtechnisch vermerkt werden...
Alt 13.08.2009, 11:57
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Konsequent wäre es wenn die komplette 2. und 3. nen SPV bekommt, wenn man die Aufstellung überhaupt so genehmigt.Neben den Oben genannten ist die Personalie Becker nämlich zum Beispiel auch ein wenig strittig.

Einzelne Spieler der 4. und 5. müssten auch nen SPV bekommen.

Warum Spieler wie Schmelzer und Dr. Süßenbach, die seit Jahren kein Spiel bestritten haben überhaupt so eingeordnet werden dürfen(die tatsächliche Spielstärke muss hierbei unberücksichtigt bleiben), ist mir sowieso ein Rätsel.

Die Ergebnisse bei Ranglistenturnieren dürfen jawohl kein Indikator dafür sein wie in der Liga aufgestellt wird(zumindest nicht gewichtiger als die Bilanzwerte). Darüberhinaus waren seine Ergebnisse vll gut,aber auch nicht überragend.

Der Ansatz der Jugendförderung ist ja gut,aber nun mal nicht mit den Regularien zu vereinbaren. Vll sollte man hier auch ähnlich wie in Hessen, dann für untere Mannschaften(2. und 3.) ein Aufstiegsverbot verhängen über einen befristeten Zeitraum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »