|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010
Ja in der Mannschaft vielleicht schon. Aber ich denke in der 2. bzw. auch 1. Mannschaft gibt es einige die schwächer als du sind. Oder etwa nicht?
![]() Da hat der Staffelleiter wohl nen Auge zugedrückt. |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es nicht, da braucht er kein auge zudrücken!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Moppi Ich will es dir mal glauben, auch wenn mir da doch erhebliche Zweifel bleiben. Nur gibt es nun mal Auf/Umstellungskriterien und die sind doch etwas weit und vage ausgelegt worden, wobei dies m.E auch durch den Staffelleiter begünstigt wurde.
Ob dann wieder alle wie in den vergangenen Jahren die Füße still halten, wage ich zu bezweifeln. Aber warten wir einfach mal ab, womit uns der Herr Jacob nach dem 10 August überraschen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
...na ich geh mal schon davon aus, dass die 3. von Einheit noch den ein oder anderen Sperrvermerk bekommt!
Denn da z. B. Fam. Janke vor Döbbel und Hannemann eingruppiert wurden, wäre alles andere als ein Sperrvermerk für diese beiden lächerlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und Hannemann ist eindeutig schlechter als die beiden, von Moppi mal ganz abgesehen
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (13.08.2009 um 10:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der ist an mir schön längst vorbei Jungs, ich bin ein alter Mann und Hannemann sowieso... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut - das kann ja sein (mit dem "alten Mann"), aber dann können wir uns als Verband auch die (eigentlich eindeutigen) Regelungen zum Wechsel von Paarkreuzen schenken! Hannemann hat >10 im unteren PK LL in der Rückrunde, Du Positiv im oberen PK. Dem entgegen stehen Fam. Janke mit +13 bzw. +4 in der RR Landesklasse! Klein Janke überspringt 5 Paarkreuze, Janke Sen. 4 - incl. euch beiden. Da fehlt mir ehrlich gesagt das Verständnis für! ...nur der guten Ordnung wegen: Ihr könnt natürlich gerne so aufstellen - sollte halt nur sperrtechnisch vermerkt werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Konsequent wäre es wenn die komplette 2. und 3. nen SPV bekommt, wenn man die Aufstellung überhaupt so genehmigt.Neben den Oben genannten ist die Personalie Becker nämlich zum Beispiel auch ein wenig strittig.
Einzelne Spieler der 4. und 5. müssten auch nen SPV bekommen. Warum Spieler wie Schmelzer und Dr. Süßenbach, die seit Jahren kein Spiel bestritten haben überhaupt so eingeordnet werden dürfen(die tatsächliche Spielstärke muss hierbei unberücksichtigt bleiben), ist mir sowieso ein Rätsel. Die Ergebnisse bei Ranglistenturnieren dürfen jawohl kein Indikator dafür sein wie in der Liga aufgestellt wird(zumindest nicht gewichtiger als die Bilanzwerte). Darüberhinaus waren seine Ergebnisse vll gut,aber auch nicht überragend. Der Ansatz der Jugendförderung ist ja gut,aber nun mal nicht mit den Regularien zu vereinbaren. Vll sollte man hier auch ähnlich wie in Hessen, dann für untere Mannschaften(2. und 3.) ein Aufstiegsverbot verhängen über einen befristeten Zeitraum. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.