|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse B 2009/2010
RICHTIG!!!!!!!
PS: Wir kriegen Sie alle |
|
|||
|
|||
Dazu kommt in letzter Sekunde mit Mirko Uhrhammer vom TTC Gahmen ein weiterer Spieler. Wir werden voraussichtlich mit sieben Leuten antreten, da wegen Schichtdienst, Umzug der eine oder andere Ausfall schon vorprogrammiert ist. Wir freuen uns auf die Rückrunde, denn mit dieser Mannschaft geht es aus dem Tabellenkeller raus. Leider haben wir schon zu viele Punkte liegengelassen, um noch ganz nach oben zu kommen.
Meine Geheimtipp ist Horneburg V.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sage nur: HYPER HYPER!! VIVA VFB
|
|
||||
|
||||
Moin!
Der VfB II wird zur Rückrunde mit einer neuen Aufstellung an den Start gehen. 1. D. Lanc 2. S. Matschek (gewechselt vom SuS Oberaden) 3. M. Urhammer (gewechselt vom TTC Gahmen) 4. H. Potthoff 5. F. Dauksch (gewechselt vom SuS Oberaden) 6. P. Jezek 7. H. Messing Da einige Spieler Wechseldienst haben, werden wir nicht immer in Bestbesetzung antreten können. Dennoch ist die Mannschaft stärker als zur Hinrunde Der VfB III hat auch umgestellt: 1. S. Hoves 2. S. Oesmann 3. P. Amanat 4. A. Schneider 5. S. Messing 6. D. Kusio 7. M. Kusio Bis denn Benedikt |
|
|||
|
|||
2. S. Matschek (gewechselt vom SuS Oberaden)
3. M. Urhammer (gewechselt vom TTC Gahmen 5. F. Dauksch (gewechselt vom SuS Oberaden) Mein lieber Scholli ! Ganz schön eingekauft ! Dann kann`s nur aufwärts gehen . Alles Gute für die Rückrunde ! Gruß Wolfgang. |
|
||||
|
||||
Moin Wolle!
Ich hoffe, dass du deinen Urlaub in Kenia genossen hast. Der VfB ist in Lünen und Umgebung auch mal auf "Spielersafari" gegangen Mit der Aufstellung werden wir den Tabellenkeller wieder schnell hinter uns lassen! Bei euch in Wethmar plant man wahrscheinlich schon für die 2. KK, oder!? Bis denn Benedikt |
|
|||
|
|||
Hallo Benedikt ,
Kenia war Klasse .Hat alles gepaßt.Safari,Wetter und Hotel .In der Freizeit,trotz Hitze auch TT. gespielt.Gegen das gesamte Animationsteam.Jeder hat es versucht ! Vergeblich.Hatte sich auch noch nicht bis Kenia rumgesprochen,daß es nur noch bis 11Punkte,sowie 3 Gewinnsätze gibt.Egal, hat Spaß gemacht ! " Bei euch in Wethmar plant man wahrscheinlich schon für die 2. KK, oder!?" Ja das machen wir .Sind uns nur noch nicht einig,wo die Fete statt findet. Gold oder Hansesaal ?! Aber wie heist es so schön :Erst den Bär erlegen..... Bis die Tage. Gruß Wolfgang. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Leute lasst die Rückrunde beginnen bin jetzt schon heiss endlich für den Vfb zu punkten den ich bin gekommen um zu siegen auf gehts Nächste saison will ich aufsteigen
|
||||
|
||||
Zitat:
....ich sehe wir haben DIE RICHTIGEN Spieler zur Rückrunde verpflichtet.... ....DAS INVESTMENT hat sich gelohnt!!! ...und ich als Kassierer muß es ja wissen..... ......na spontan würde ich sagen Wethmar feiert seinen Aufstieg in Lünen Süd beim Vfb in der Paul-Gerhard-Arena...... VIVA WETHMAR und HYPER HYPER VFB!!! 2 Vereine, ein gemeinsames Ziel: DER AUFSTIEG!!! LET`s fets!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.