|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK- Gruppe 7
Assenheim : Reichelsheim z. Zt. 2 :4 .
Für Reichelsheim punkten Feldmann/ Wirkner ( Doppel ), Feldmann, Wirkner + Kural. |
|
|||
|
|||
Assenheim : Reichelsheim 4 : 9
|
|
|||
|
|||
Da sieht man wieder einmal, dass alles erst gespielt werden muß.
Viele (auch ich gehöre dazu) waren der Meinung, dass Assenheim gewinnt. Glückwunsch an die Reichelsheimer. |
|
|||
|
|||
Dann müssen sich wohl die Assenheimer mit Platz 2 vergnügen!
Herzlichen Glühstrumpf nach Reichelsheim! Und vergesst nicht: Wer rum noppt wird wesch gepoppt! |
|
|||
|
|||
Auch wenn Feldmann gespielt hat, ist das doch überraschend deutlich. Bin mal auf die Einzelspiele in Clicktt gespannt.
... nicht schlecht Reichelsheim |
|
|||
|
|||
Kipphan/Fausel - Funke/Kural 3:0
Beck/Stange - Feldmann/Wirkner 1:3 Bott/Stephan - Willems/Janke 3:2 Kipphan-Wirkner 0:3 Beck-Feldmann 0:3 Fausel-Kural 0:3 Bott-Funke 1:3 Stange-Janke 1:3 Stephan-Willems 3:0 KIpphan-Feldmann 0:3 Beck-Wirkner 2:3 Fausel-Funke 3:2 Bott-Kural 0:3 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Altenstadt gewinnt deutlich gegen Düdelsheim, hätte ich so klar auch nicht gedacht. |
|
|||
|
|||
Bei den Düdelsheimern hat nur Euler gefehlt.
Düdelsheim gewinnt Doppel 3 und im vorderen Paarkreuz 3 Punkte. Das war´s. Ich hatte das Vergnügen, dass ich den Gregor in den fünften Satz gezwungen habe. Nach dem Wechsel habe ich noch 5:4 geführt. Danach hat er richtig Gas gegeben. Danke an "Daim" für seinen Tip, wie man gegen Gregor spielt. |
|
|||
|
|||
alle reden von Reichelsheim, Düdelsheim und Assenheim; aber Altenstadt ist auch sehr stark; für mich so ein kleiner Geheimtip (Jetzt natürlich nicht mehr)
|
|
|||
|
|||
ich meine jetzt immer noch mein Tipp, aber nicht mehr geheim :-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.