|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga West 09/10
kann mich da nur anschließen!
|
|||
|
|||
also ich kann mich da nur anschließen=)
normalerweise ein klares 9 zu 0 wenn Herr Baumann nicht durch seine unfaire Spiel- und Zählweise immer wieder ins Spiel eingegriffen hätte=) am schlimmsten ist aber dass er nie seine Bauern zugibt |
|
||||
|
||||
TV 1884 Marktheidenfeld SV Hörstein II 9:6
DJK Niedersteinbach DJK Leidersbach 2:9 TSV Eintracht Eschau TV Bürgstadt 1885 8:8 RV Viktoria Wombach II KF Esselbach 9:6
|
|||
|
|||
... selten so nen Schwachsinn geschrieben...
Aber sehr vielsagende Antworten... |
|
||||
|
||||
TV Bürgstadt 1885 SV Hörstein II 5:9
TTC Schimborn DJK Niedersteinbach 9:3 KF Esselbach DJK Leidersbach 3:9 RV Viktoria Wombach II TTC Kahl 7:9 TV Bürgstadt 1885 TV 1884 Marktheidenfeld 7:9 TV 1884 Marktheidenfeld TSV Eintracht Eschau 8:8
|
|||
|
|||
Servus Rainer,
ich glaube deinem spielbericht von bürgstadt gegen hörstein, ohne dabei gewesen zu sein. vermutlich ist dein ärger schon wieder verraucht, und normalerweise - wenns nicht gerade gegen hörstein geht - macht Tischtennis gewinnend oder verlierend spass. das mit dieser klatscherei und "tscha"-ruferei von gewissen hörsteinern bei leichten fehlern gehört sich wirklich verboten. denn der schlimmste von allen hat kürzlich erst zugegeben: "ich mache das nur deshalb, damit sich der gegner ärgert!" ist ihm wohl wieder mal gelungen kops |
|
|||
|
|||
Die ganze Liga wünscht Hörstein den Aufstieg...
Dann haben wir alle... 2 schöne Tage mehr im Jahr... Also viel Glück Freunde! |
|
|||
|
|||
na ihr könnt am Wochenende doch alles dafür tun, dass es mit unserem Aufstieg was wird. Wir hätten kein Problem damit
|
|
|||
|
|||
wir werden es versuchen
|
|
||||
|
||||
TV 1884 Marktheidenfeld RV Viktoria Wombach II 9:4
DJK Niedersteinbach TTC Kahl 9:6 TV Bürgstadt 1885 DJK Leidersbach 8:8 SV Hörstein II TSV Eintracht Eschau 7:9 Bin mal gespannt ob die Meisterschaft an diesem Spieltag schon entschieden wird
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.