|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread
Weiß ja nicht wann die werte Immobilie errichtet wurde, aber es gab ne Zeit als Bauholz aus Tschernobyl weltweit ein Renner war. Wobei Holz vom "Feind", in USA sicher undenkbar
.Dein Krebs wäre dann im zarten Alter von 22 Jahren in Dir entstanden ?
|
|||
|
|||
|
Mit unserem Haus ist alles in Ordnung.
Ja, Anfang zwanzig - plus/minus ein paar Jahre. Genau zurueckrechnen kann man das nicht, nur eben anhand der Pathologie (Tumor Charakterisitk, Grad, Zellstruktur, etc.) in etwa bestimmen. Ausserdem "waechst: so ein Ding auch nicht kontinuierlich schnell. Geändert von Tony_Iommi (07.12.2009 um 20:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, kleines Update von der Krebs-Front. Meine Frau geht morgen zum Ultraschall, um zu sehen, ob der Brustkrebs bei ihr wieder aktiv ist. Ich werde dann am Donnerstag wohl mehr ueber die Pathologie meines Tumors erfahren. Wenn ich Glueck habe kommen alle margins als CLEAR zurueck. Und wenn nicht, sieht’s halt ein wenig duesterer aus. Aber auch das kann man unter Umstaenden dann in den Griff kriegen.
Zwei Krebsdiagnosen in einem Jahr koennen Dich manchmal schon gewaltig in die Knie zwingen, das kann ich Euch sagen. Aber egal, es gibt ja schliesslich Wichtigeres. Zum Beispiel wissen wir ja immer noch nicht sicher, ob Tischtennis nun schlau macht oder nicht…
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag der Entscheidung
Heute werde ich das Resultat meiner Pathologie erfahren. Es gibt grundsaetzlich zwei Moeglichkeiten: "clear margins", das heisst, dass mit der Herausnahme der Niere, der komplette Krebs entfernt werden konnte. Von "Heilung" kann man dann zwar auch nicht sprechen, aber die Sache saehe dann schon recht optimistisch aus. Die andere Moeglichkeit ist, dass es ein paar von den fies-mutierten Zellen bereits "nach draussen" geschafft haben. Tja, in dem Fall muss man dann halt mal schauen. Nun, wir werden sehen, die Sonne strahlt heute ueber der Tri-State Area, vielleicht ein gutes Zeichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
meine Daumen sind gedrückt!
|
||||
|
||||
|
Meine auch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieht wohl so aus, als ob ich das Loch im Backyard, erstmal wieder zuschaufeln kann. Die Pathology kam zum 100% mit clear margins zurueck.
Der Tumor wurde als Stage pTb1 kategorisiert, also keine Streuung, groesser als 4 cm aber kleiner als 7 cm. Wer sich ueber das Staging (ist nicht uninteressant) informieren will hier ist ein Link zur entsprechenden Sektion auf meiner Website: http://www.mykidneycancer.com/kidney-cancer-stages.php Ansonsten, hier ein bisschen ausfuehrlicher in meinem neuesten Blogeintrag. Ich muss nun erstmal wieder zu mir finden. War alles ein bisschen viel in letzter Zeit. Durchgestanden ist die Sache natuerlich noch nicht, aber nun kann man zunaechst wieder durchatmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Dieter,
auch wenn ich jetzt die Euphoriebremse spiele, weil es keine "endgültige" Entwarnung gibt. - Freut mich saumäßig für Dich Vielleicht kannst Du jetzt einfach mal ein bischen "Luftholen" und auch Deine eigene Zeit wieder besser verteilen, da Du ja eigentlich nur an allen Fronten Brände gelöscht hast.Dass das ganze jetzt auch noch vor Weihnachten ein gutes "Ende" gefunden hat, ist doch super, da solltte man ein par freie Tage nutzen, um so unwichtige Dinge wie TT-News, Kollegen, schlechte Nachrichten aus der Presse, nörgelnde Nachbarn usw. einfach mal ad acta zu legen. Euch weiterhin alles Gute ![]() Viele Grüße Frank
|
||||
|
||||
|
Auch wenn das hier natürlich - und glücklicherweise - kein Kondolenzbuch darstellt, so möchte auch ich mich in die Reihe der "Daumendrücker pro Dieter" einreihen.
Ich wünsche dir alles Gute und verfolge deinen Thread, der momentan wohl auch den Titel "Dieter´s health report" tragen könnte, mit großem Interesse. Grüße über den Teich! ![]() Florian Rieger |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich mich nur anschließen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

.

Vielleicht kannst Du jetzt einfach mal ein bischen "Luftholen" und auch Deine eigene Zeit wieder besser verteilen, da Du ja eigentlich nur an allen Fronten Brände gelöscht hast.